“Hotel mit Stil und zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Berlin

Savoy Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 9-10, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 137 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Hotel mit Stil und zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Dezember für ein paar Tage im Savoy. Der Stil des Hotels ist sehr gediegen und angenehm. Der Glanz früherer Jahre ist überall zu erkennen. Das Hotel ist aber auch sichtbar in die Jahre gekommen und es bedarf an vielen Stellen einer Instandsetzung z.B. der Fenster. Allerdings ist es nirgendwo schmutzig. Alles ist gepflegt und sehr sauber. Das Personal war rundum sehr freundlich und entgegenkommend. Der Empfang stets freundlich und bemüht und das Personal im Frühstückraum arbeitet mit Vergnügen. Das sieht man in Deutschen Hotels selten!
Die Qualität des Frühstücks hat auch uns angenehm überrascht. Einzig die Heizungsanlage ist uns negativ aufgefallen. Das gesamte Hotel war extrem überheizt. Die Bar - wunderschön! Die Lage ist sehr zentral und mit dem Arrangement des Parken im Parkhaus ist auch das Auto bestens versorgt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Service und Frühstück sehr gut, Restaurant ausgezeichnet, ebenso die Bar, leider angesichts der Nachfrage zu klein.
Die Zimmer sind gut, Fenster und Türen vertragen eine intensive Renovierung. Im Eingangsbereich des Zimmmers, vor dem Schrank, wünschte ich mir eine deutliche stärkere Beleuchtung!

Zimmertipp: Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau hatten dort einen kurzen Aufenthalt von 4 Tagen,die Lage das Hotels ist unschlagbar, mitten in der City am "Kudamm".Es ist zwar nicht gerade billig, aber sehenswert mit seinem Charme. Top,empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden in der Times Bar auf ein lecker" Zigärrchen" und ich muss sagen es war wieder sehr angenehm. Zum erstenmal habe wir auch die kleine Barkarte ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Die Currywurst ein Gedicht ebendso die Rosmarinkartoffel.Das Personal ,freundlich und sehr nett wir können die Times Bar nur weiter Empfehlen . Vielleicht wäre anzumerken das die Getränkepreise ein wenig zu hoch sind. Bier 4,80 Euro oder der Wein 0,2 für 8 Euro . Aber sonst jederzeit gerne wieder in die Times Bar

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

gekommen,so erscheint dieses ehemals renommierte Hotel.Mein Einzelzimmer war in der
Konzeption ok,aber es sollte mal dringend renoviert werden (Tapeten muffelig,angeschwärzt,verbraucht, der Stuck wirkt mürbe und altbacken,Teppichboden Marke Fußpilz).Das Bad war allerdings neu und ansehnlich (wenn auch bei dem großzügigen Duschkopf
das Wasserangebot dem Wasserablauf nicht mithalten konnte...Überschwemmung).Zum Nikolaustag gab es dann auch an vielen Türen eine kleine Aufmerksamkeit.Also: man ist bemüht und das muß anerkannt werden.Wenn dann noch den auffallend unfreundlichen jungen Damen in der Rezeption (vor allem wenn mehr als eine Frage gestellt wird) mehr Charme beigebracht würde,ist das Hotel empfehlenswert.Das Frühstücksbüffet war übrigens sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Samuel B, Leiter Front Office von Savoy Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter joworld85,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren – ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir haben bereits unser Housekeeping Team und unseren Haustechniker darüber informiert. Sie arbeiten stetig an einem einwandfreien Zustand des Hotels und halten dabei den alten Charme des Hauses aufrecht und versuchen dabei den Gästeansprüchen mehr als gerecht zu werden. So haben wir kürzlich alle Zimmer mit neuen Flachbildfernsehern ausgestattet und fast alle Bäder saniert. Zusätzlich dazu, erneuern bzw. überarbeiten wir in regelmäßigen Abständen die Zimmereinrichtungen (shampoonieren beispielsweise die Teppiche und Stoffmaterialien und pflegen detailgetreu das teilweise historische Inventar).

Der Service hat bei uns eine sehr hohe Priorität und so haben wir mit all unseren Empfangsmitarbeitern Ihre Bewertung besprochen und analysiert und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen, dass unser Hotel sehr empfehlenswert ist.

Beste Grüße,
Ihr Savoy Berlin Team
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Savoy eingeladen. Bereits beim Betreten der Lobby spürt man den alt ehrwürdigen Charme, den bereits der Name mit sich bringt. Unser Zimmer war schön groß, aber man hat ihm und den Möbeln schon ihr Alter angesehen. Das Frühstücksbuffet war perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich. Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einem eleganten Haus mit Erinnerungen an die alten Zeiten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein schönes, wenn auch etwas angestaubtes Hotel, das seine besten Tage wohl schon hinter sich hat - und vielleicht gerade deshalb Charme hat. Schöne, große und saubere Zimmer, teilweise mit dem berühmten "Berliner Tritt". Wirklich empfehlenswert - mit Ausnahme der Bar, in der es einem selbst als Raucher die Tränen in die Augen treibt...

Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Savoy Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Berlin

Anschrift: Fasanenstrasse 9-10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Nr. 163 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Berlin Bewertung
Berlin Hotel Savoy Berlin
Savoy Hotel Berlin
Berlin Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.