“Old school” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 9-10, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 152 von 664 Hotels in Berlin
“Old school”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein schönes, wenn auch etwas angestaubtes Hotel, das seine besten Tage wohl schon hinter sich hat - und vielleicht gerade deshalb Charme hat. Schöne, große und saubere Zimmer, teilweise mit dem berühmten "Berliner Tritt". Wirklich empfehlenswert - mit Ausnahme der Bar, in der es einem selbst als Raucher die Tränen in die Augen treibt...

Aufenthalt Mai 2013, Business

Murowana Goslina, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wieder mal in Berlin Geschäfttreffen, Gäste im Savoy wo sonst, hier lebt der Charme der alten Zeit, Roter Teppisch, Messing Empfang mit edlem Holz, perfekt die Bar läd nicht nur Abends zum verweilen ein, immer ein Muss auch wenn mann nicht im Savoy schläft, Frühstück first class, alles bestens. ich komme wie immer wieder

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel können wir dank seinen äusserst freundlichen
und kompetenten Mitarbeitern, der zentralen und sehr ruhigen Lage sowie dem opulenten Frühstücksbuffet jederzeit für einen angenehmen Aufenthalt in Berlin weiterempfehlen. Preis/Leistung entsprechen voll dem 4 Sterne-Rating. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Wer gerne in Ruhe schlummern möchte empfehlen wir die Zimmer zur Hofseite im obersten Stockwerk.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben ein sehr heißes Wochenende in Berlin verbracht. Unsere Bitte nach einem kühleren Zimmer wurde sofort, so dass wir uns dann rundum wohl fühlten. Das gesamte Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der besondere Charm des Hotels und die Toplage machte unseren Aufenthalt komplett.
Die Küche hat uns jeden Morgen mit dem sehr reichhaltigen und phantasievollen Frühstücksbuffet überrascht. Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Charme vergangener Glanzzeiten verleiht dem Hotel ein besonderes Flair. Ich bin mittlerwele schon so oft dort gewesen, dass man mich als Stammgast persönlich vegrüßt. Eine gute Adresse in Berlin, due ixh jederzeit weiterenpfehlen werde.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Im März 2013 war ich Gast im Hotel Savoy, Berlin. In Toplage nahe Bahnhof Zoo ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing. Mein Einzelzimmer war gemütlich und groß genug um sich auch nach einem langen Tag im Zimmer auszuruhen um dann erholt ins Theater zu gehen. Das Badezimmer war auf dem neuesten Stand. Wer es charmant mag ist im Savoy bestens aufgehoben. Das Frühstück wird bis 11 Uhr im Restaurant Weinrot serviert und läßt keinen Wunsch offen. Service und Auswahl sind 1 A und der Kaffee schmeckte köstlich wie in Wien. Mein Aufenthalt war durch freundliches Personal an der Rezeption (die Berlin Welcome Card lag schon für mich bereit) sowie im Haus rundum gelungen. Vielen Dank - ich komme gerne wieder und werde sie weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Savoy gefeiert und koennen es nur weiterempfehlen!! Wunderschoene Raeumlichkeiten, tolle Dekoration, beste Lage, sehr sehr gutes Essen (Hochzeitsmenue und auch Fruehstuecksbuffet), sehr nettes und kompetentes Personal, erstklassige Organisation von Seiten des Hotels... Wer es also etwas klassischer mag, wird das Savoy lieben!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Savoy Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Berlin

Anschrift: Fasanenstrasse 9-10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ebookers.de, Escapio, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Berlin Bewertung
Berlin Hotel Savoy Berlin
Savoy Hotel Berlin
Berlin Savoy Hotel

Wenn Sie Savoy Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.