“Nein danke.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilson's - The Prime Rib Restaurant

Wilson's - The Prime Rib Restaurant
Crowne Plaza Berlin City Centre | Nurnberger Strasse 65, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49(0)30 21007000
Platz Nr. 1.372 von 6.388 Restaurants in Berlin
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Steak
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Trebbin, Deutschland
“Nein danke.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren in einer Gruppe mit 19 Personen dort und hatten vorher ein Menü bestellt. Crabcake, Spaghetti mit Garnelen, Prime Rib mit diversen Beilagen nach Art des Hauses und Barcomis Cheesecake als Dessert. Das Ambiente (im Patio) war nicht schön. Die Tafel war liebevoll hergerichtet. Die Lampen an der Decke hängen alle schräg und schief, der Raum war gnadenlos überheizt und nur sehr widerwillig und auf mehrfaches Bitten hin wurde die Terrassentür aufgeschlossen. Zum Einen, um ab und an mal frische Luft hereinzulassen und zum Anderen, um die Raucher unter uns nicht immer vor das Hotel schicken zu müssen. Der Service war bemüht, aber teilweise etwas verplant. Das Einschenken von Wasser oder Wein lief solange gut, wie etwas in den Flaschen war. Danach wurde willkürlich an einer anderen Stelle am Tisch weitergemacht. Es gab Kollegen, die hatten bereits das dritte Glas und andere waren noch nicht das erste Mal gefragt worden. Die drei warmen Gänge waren leider nur noch mit viel Wohlwollen als lauwarm zu bezeichnen. Das Essvergnügen hat dadurch sehr gelitten. Wenn man zur Toilette wollte, wurden wir gebeten, nicht den direkten Weg durch das Restaurant zu nehmen, sondern in einem separaten Gang den Restaurantbereich zu umrunden und damit den Weg zu verdoppeln - um die anderen Gäste nicht zu stören???!!! Wir hatten uns von einem Besuch in dem Restaurant wesentlich mehr versprochen. Wenn man sich einen schönen Abend zu zweit machen möchte gibt man mit einer Flasche Wein und einem vergleichbar umfangreichen Essen sicher 200 - 250 Euro aus. Das ist es definitiv nicht wert. Schade!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Magdeburg
“DAS Steakhaus in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben im Crowne Plaza Berlin in der Nürnberger Straße (100 m vom KaDeWe entfernt) übernachtet.
Ein Muss war das Abendessen im Wilson´s. Das Steakhouse hat seinen Namen verdient.
Egal ob man das typische Rinderfilet Medium oder ein Prime Rib bestellt, man ist begeistert. Das typische Steak kennt man, aber das Prime Rib ist genial. Viele Stunden im Ofen bei ca. 65 Grad geschmort und dann mit Hitze gebacken, sind die Scheiben unwahrscheinlich zart. Dazu Beilagen zum Auswählen wie grüne Spargelspitzen, Kartoffelvariationen usw. Besonders zu empfehlen die dazu abgestimmten Weine, vor allem der kalifornische Zinfandel.
Der Service passt. Man fühlt sich umsorgt. Wie gesagt, ein gelungener Abend der besonderen Art.
Kleines Manko, man muss sich diesen Abend leisten wollen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Sehr klasse! Eines der besten Fleischstücke die ich je gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Restaurant befindet sich im Crowne Plaza Hotel Berlin, in der nähe vom Kudamm. Die Preise sind gehoben, aber für die Qualität des Fleischs völlig angemessen! Das Prime Rip hat eine ganz besondere Zubereitungsart, welche auch der Homepage das Restaurants gut beschrieben ist. Es handelt sich übrigens nicht um ein STEAK House! Das Ambiente ist topp - allerdings sind diese Designer Stühle ein Katastrophe - viele zu eng! Am besten bei der Reservierung eine Platz mit Bank bestellen!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Köstliches Steaks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wer richtig gut orginal US Prime Rib essen möchte, muss ins Wilsons gehen. Das Ambiente des Restaurant im Crown Plaza ist nicht sehr gelungen, der freundliche Service und die zarten Steaks lassen einen das Umfeld schnell vergessen. Die Hummersuppe ist nicht so empfehlenswert, wie die Clamshowder. Wir hatten 4 verschiedene Steaks und alle waren hervorragend. Dazu im Preis inbegriffen 3 Zutaten, wie Salat, Gemüse und Kartoffeln. Saucen werden seperat dazu gegeben. Das Salatbüffet könnte etwas liebevoller gestaltet werden! Beim Wein mußten wir nach der ersten Flasche(alter Jahrgang!!) dann doch um den neuen, frischen bitten.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wilson's - The Prime Rib Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wilson's - The Prime Rib Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wilson's - The Prime Rib Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.