“Außergewöhnlicher Besuch ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pub

The Pub
Rochstrasse 14, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 25762201
Platz Nr. 72 von 6.199 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 8 - USD 18
Küche: Bar, Hamburger, britisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im "The Pub" wird (fast) alles selbst gemacht - nicht nur die Burgersoßen, das Burgerbrot und das Bio-Burgerfleisch, sondern auch das Bier. Dieses können die Gäste nämlich selbst am Tisch zapfen und das ist einmalig in Berlin! Dabei erhalten die Gäste bei Bedarf ein paar Zapftipps vom freundlichen Personal, damit das Bier auch die richtige Krone besitzt. Das einzige was die Gäste im „The Pub“ noch selber machen müssen ist – Bier und Burger genießen. Denn dabei können wir ihnen nicht helfen ;)
“Außergewöhnlicher Besuch ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Toller etwas versteckter Pub mit richtig guten Burgern, süß-Kartoffel-Pommes, eigener Majonäse und Selbstbedienungszapfhähnen. Dazu nette Bedienung und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Leider etwas teuer.
Ansonsten top Empfehlung!

Georgsmarienhütte, Deutschland
“Geheimtip für leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

The Pub liegt zwischen den S-Bahnhöfen Alexanderplatz und Hackesche Markt in den Rundbögen unter den Gleisen. Ein wirklich englischer Pub in Berlin. Leckeres Essen, süffige Getränke und eine Besonderheit die einzigartig in Deutschland ist. An den Tischen gibt es Zapfstationen für Bier - selber Bier zapfen und auf den Milli-Liter genau bezahlen. Tolle Idee ....

Aufenthalt Juni 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Phänomenal!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein MUSS!!! Dieser Pub ist einfach nur zu empfehlen! Wenn ich nochmal in Berlin bin MUSS ich da nochmal hin...

Das Essen war einfach nur gigantisch. Habe noch nie in meinem Leben einen so großartigen Burger gegessen. Dazu Süßkartoffel-Pommes und Coleslaw. Sowas von genial. Selbst ausprobieren!! Sobald ihr könnt!

Das Personal war absolut freundlich, total cool, kam sogar zu einem kurzen Pläuschen zu uns an den Tisch. So fühlt man sich wohl.
Es gibt Zapfhähne an jedem Tisch über die man sich sein eigenes Berliner Pilsner zapfen kann, aber auch andere Getränke und sein Essen bestellt. Kein lästiges bestellen beim Kellner. Die waren auch super schnell mit allen bestellten Dingen am Tisch. Das Bier konnte man sich ja selbst zapfen. PERFEKT!!

Ein total großartiger Abend. Ich will sowas auch in meiner Nähe haben!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die Portionen haben uns Sartre gemacht Teller waren komplett leer! Ich habe selten so einen guten Burger gegessen ! Die süsskartoffelpommes war auch richtig Lecker ! Bedienung sehr Nett ! Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen !!

Dortmund
“Leider nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Uns 5 ist es ein Rätsel, wieso "The Pub" so gut bewertet wurde. Wir haben Burger und Rippchen gegessen.

Sowohl Burger und Rippchen als auch die Beilagen (Pommes und Wedges) waren durchschnittlich bis mäßig. Der Service (obwohl Freitags 18 h und recht leer) ließ sogar sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente