“Bester Burger” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 19
Küche: Hamburger, britisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Im "The Pub" wird (fast) alles selbst gemacht - nicht nur die Burgersoßen, das Burgerbrot und das Bio-Burgerfleisch, sondern auch das Bier. Dieses können die Gäste nämlich selbst am Tisch zapfen und das ist einmalig in Berlin! Dabei erhalten die Gäste bei Bedarf ein paar Zapftipps vom freundlichen Personal, damit das Bier auch die richtige Krone besitzt. Das einzige was die Gäste im „The Pub“ noch selber machen müssen ist – Bier und Burger genießen. Denn dabei können wir ihnen nicht helfen ;)
“Bester Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Alles war einfach ausgezeichnet! Die Burger schmecken wirklich super und die Süsskartoffel Pommes muss man unbedingt probieren. Das selber zapfen ist ein echtes Erlebnis und dadurch herrscht auch eine tolle Stimmung im Pub. Unbedingt einen Besuch wert!

“Burgerlicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Extreeeem leckere Burger und riesen Portionen - gibt es eine bessere Kombination? Zustäzlich kann man sein Bier selbst zapfen. So macht dinnieren richtig Spaß. Besonders zu empfehlen ist der Olymp-Burger mit Ziegenkäse. Trotz ultra-vollem Magen habe ich mich noch dem Beeren-Crumble angenommen. Das Extra-Plus: es wird alles selbst gemacht, sogar der Honigmandelkrokant, der als Deko dient, kommt aus dem hauseigenen Ofen. Das Mops-Team hat einen neuen Stammgast gewonnen.

• Aufenthalt Januar 2014
Ingolstadt, Deutschland
“Essen gut - Freundlichkeit unterirrdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren ohne Reservierung am frühen Silvesterabend im Pub. Nur ein Tisch war besetzt. Trotzdem wurden wir nur mit mäßiger Begeisterung an einen Tisch gelassen, da bereits alles reserviert war und nur unter der Bedingung da wir nur eine Stunde bleiben würden. Damit hatten wir kein Problem. Das Essen war sehr gut und unsere Bedienung außerordentlich freundlich und flott. Nach dem Bezahlen kam mein Freund leicht an den Zapfhahn und es lief noch etwas heraus, ich würde sagen ein Schnapsglas voll Schaum. Sofort war eine andere Bedienung zur Stelle und redete uns scharf an das zu unterlassen, da wir dies sonst zu bezahlen hätten. Er meinte er hätte es gütlicherweise noch einmal storniert.
Kurz darauf kam unsere eigentliche Bedienung zu uns und man sah ihr an das das was sie nun sagte ihr äußerst unangenehm war: Sie meinte ihr Kollege hätte sie geschickt und wir müssten nun 47 Cent bezahlen. Jetzt auf einmal also doch?! Wir erklärten ihr das es nicht unsere Absicht war noch etwas zu trinken sondern das es ein Versehen war und wir schon von ihrem Kollegen sehr unfreundlich angeredet worden sind. Natürlich beglichen wir die 47 Cent.

Ich muss sagen das wir uns so nicht behandeln lassen und werden sicherlich nicht mehr dieses Lokal aufsuchen, obwohl das Essen sehr sehr gut war und sonst alles passte, aber so etwas geht einfach nicht

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Uznach, Schweiz
“Ausgezeichnetes Burger Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war mit meiner Freundin am Samstag Abend im "The Pub". Trotz stark ausgelastetem Betrieb wurden wir an der Bar bedient und durften nach einigen Minuten an einen Tisch. Die spezielle Art der Bestellung über den Tisch PC war Klasse und super einfach! Den Burger und die süssen Fries wurden als "Best Burgers" in Town angepriesen... Völlig zurecht! Unsere Bedienung und auch der Barkeeper waren top! Alles war Top!
Besten Dank!! Immer wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgefallene Location mit lecker Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben dank Tripadvisor diese Location gefunden. Man sollte reservieren, da es immer sehr voll ist (Wochenende, unter der Woche können wir nicht beurteilen). Es ist einfach super, jeder Tisch hat eine Zapfsäule mit 4 Zapfhähnen, wo man sich nach belieben Nachschub zapfen kann. Über einen "Tablet-PC" an der Zapfsäule kann man auch Essen oder weitere Getränke ordern. Die Burger sind lecker. Uns hat es super gefallen und wir kommen beim nächsten Berlin-Trip sicher wieder!