“Einfach genial!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 19
Küche: Hamburger, britisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Im "The Pub" wird (fast) alles selbst gemacht - nicht nur die Burgersoßen, das Burgerbrot und das Bio-Burgerfleisch, sondern auch das Bier. Dieses können die Gäste nämlich selbst am Tisch zapfen und das ist einmalig in Berlin! Dabei erhalten die Gäste bei Bedarf ein paar Zapftipps vom freundlichen Personal, damit das Bier auch die richtige Krone besitzt. Das einzige was die Gäste im „The Pub“ noch selber machen müssen ist – Bier und Burger genießen. Denn dabei können wir ihnen nicht helfen ;)
Berlin, Berlin, Germany
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben am 31.05.2013 im "The Pub" ein Firmenevent (Pub-Quiz) veranstaltet und waren alle total begeistert! Wir waren nach den vielen gelesenen Kritiken von Anfang letzten Jahr natürlich etwas skeptisch aber es gab Ende 2012 einen Inhaberwechsel und das hat dem Laden echt gut getan. Das Essen war prima, die Getränke durch das selbst gezapfte Bier ein Highlight und auch der Service war sehr freundlich. Der Chef war sehr engagiert zum gelingen unserer Veranstaltung beizutragen und dies ist ihm auch in vollem Umfang gelungen. Unsere Mitarbeiter waren begeistert und wir können diesem Pub nur die volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente