“Sushi vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Offenburg
“Sushi vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Animiert von den zahlreichen guten Bewertungen hier haben wir uns auch für Akiko entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. In dem sehr kleinen und menschenüberfüllten Sushi-Restaurant kann man günstig und absolut frisch tolles Sushi in seinen verschiedenen Variationen erleben.
Eine Reservierung ist von Vorteil.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Berlin
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr leckeres Sushi, egal ob Maki, Nigiri, Inside-Out oder frittiertes. Alles ist immer frisch und trotzdem nicht teuer. Am Wochenende immer sehr voll, deshalb sollte man reservieren. Die Bedienung ist freundlich und geduldig. In Steglitz der beste Sushi Laden!

Aufenthalt Oktober 2012
Mainz, Deutschland
“Keiner ist günstiger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mal wieder mehr oder weniger "reingefallen", da es in Stieglitz liegt, und auf jeden fall schon einmal bedingt durch den enormen Umsatz immer frisch ist.
Ich kenne keines der Gerichte die irgend wie nicht gut sind.
Die Bedienung ist immer freundlich und bemüht.

Aufenthalt Mai 2013
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Lecker Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Auf Basis der hier aufgeführten Bewertungen sind wir zu Akiko Sushi gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Sushis sind lecker (besonders die fritierten Rollen), der Fisch frisch und einwandfrei. Der Service ist aufmerksam, schnell und sehr nett. Ingwer und Wasabi gibt es in rauen Mengen direkt auf dem Tisch. Andere Suhsi-Restaurants reichen da nur kleine Portionen.

Der Laden war sehr gut gefült. Vor allem waren viele asiatisch aussehende Menschen da, die wohl ein Indiz dafür sind, wo man gutes Suhsi essen kann.

Die Preis-Leistung ist unschlagbar, besonders wenn man diese mit den Preise in Süddeutschland vergleicht. Man kann im Winter auch draußen unter einem Heizstrahler sitzen. Einen Lieferservice gibt es auch.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Mein Lieblingsladen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Akiko in Berlin-Steglitz ist der mit Abstand beste Sushiladen in ganz Berlin. Die Preise sind unschlagbar günstig aber durch die vielen vielen Gäste jeden Tag ist das Sushi immer frisch. Es gibt keine warmen Speisen, allerdings einige japanische Nachspeisen, an die ich mich allerdings noch nicht rangetraut habe. Besonders gut ist die T4 ( das bestelle ich immer) - gebackenes Sushi. Der Service ist gut, die Kellner sind viel beschäftigt und die ganze Zeit nur am laufen, ich habe jedoch noch nie jemanden erlebt, der unfreundlich war. Für mich ist das meist der erste Anlaufpunkt wenn ich mal wieder auf Heimatbesuch bin !

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente