“schickes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SANA Berlin Hotel

SANA Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SANA Berlin Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Nürnberger Straße 33-34 | 10777, 10777 Berlin, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 666 Hotels in Berlin
Greifswald, Deutschland
“schickes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Sana liegt nah am Ku`dam, U-Bahn Augsburger Strasse direkt davor, genügend Parkplätze, zwar kostenpflichtig, vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück absolut in Ordnung. Der Fitnessraum ist sehr klein, ebenso der Pool, welcher kaum zum Schwimmen geeignet ist. Die Zimmerpreise gehen in Ordnung. Dieses Hotel hat unsere Empfehlung.

• Aufenthalt August 2014, Business

• Hebräische zuerst
Barmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Sehr nettes, freundliches Personal - auch wenn es an der Rezeption manchmal sehr voll ist, das Hotel ist halt immer gut besucht. Super Preis- / Leistungsverhältnis. Üppiges Frühstück. Traumhafte Zimmer - schönes Design, groß, sauber, ordentlich, sehr gute Ausstattung (Wlan kostenlos, man kann seinen Laptop in den meisten Zimmern auch an den Fernseher anschließen und dadurch Filme kostenlos Filme ansehen), große Futon-Betten mit reichlich Kissen, super Badezimmer, Klimaanlage. Tiefgarage etwas teuer (über 16,- Euro pro Tag, im KaDeWe 2 kostet das gleiche in der Woche nur 4,- Euro). Optimale Lage, wenn man noch den Ku`damm besuchen will, das Hotel ist nur ca. 500 Meter vom KaDeWe entfernt.

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer nach hinten raus, dann kann man Nachts auch das Fenster auflassen, die Straße i ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das SANA-Hotel sticht in seiner Preisklasse durch sein modern-designmäßiges Ambiente hervor. Unser Zimmer überzeugte durch seine moderne Ästhetik, gepaart mit einem Panoramablick auf die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und das Europa-Center - die City West ist zudem in kurzem Fußweg erreichbar. Lediglich eine Badewanne wäre im Bad noch wünschenswert gewesen. Das Personal war durchweg professionell und hilfsbereit. Ach das kostenlose WLAN ist äußerst positiv hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel besitzt sehr modernes Design zu moderaten Preisen, auch die Lage ist sehr günstig. Sehr gute Portugiesische Küche. Beim Check-In oftmals sehr langatmig, obwohl schon mehrfach die Daten gespeichert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich war auf Grund einer Messe nach 2 Jahren zurück im Sana Hotel und habe es auf Grund der vorherigen durchwegs positiven Erfahrung auch Kollegen empfohlen.
Die Apartments gehen gar nicht, wie kann ein Hotel ohne Klimaanlage (wir hatten tagsüber 29 Grad), ohne Minibar und Wasserkocher/Kaffee/Tee auf dem Zimmer 4 Sterne bekommen?
Das Personal ist freundlich, aber teils extrem rustikal (Wollen Sie noch was?).
Ein Glas Portugiesischer Weisswein kostet an der Bar 12.50 €, sehr sehr stolz bepreist für Berlin/**** muss ich sagen.

Falls ich nochmals im Sana absteige definitiv nicht mehr in einem Apartment.
Und definitiv nicht mehr zum Innenhof im 1. Stock. Die Masse der Asiatischen Gäste hat sich ab morgens 7h lautstark bemerkbar gemacht ......

Zimmertipp: kein Apartment und nur "high floor" !
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel haben wir über Hotels.com gebucht. Lage nur wenig Gehminuten von Gedächtniskirche, KADEWE, Ku'damm. Selbst Hotelier und weltweit beschäftigt, war ich angenehm überrascht von der Architektur, Einrichtung des Hotels und Zimmer. Kompliment, Eine Inspiration. Meine Freundin und mein Sohn waren auch begeistert. Wir waren 4-Nächte in Berlin und das war ein tolles Erlebnis (Hotel und Stadt). Wie kommen wieder und empfehlen dieses Hotel.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer zur Hofseite..
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Da ich mit meinem Kumpel spontan einen Wochenendtrip nach Berlin machen wollte, sind wir rein zufällig auf dieses Hotel gestoßen, da es auf der lastminute Seite auf der wir buchten einen unschlagbaren Preis hatte. Demenstprechend niedrig waren unsere Erwartungen an das Hotel.
Doch vor Ort die Überraschung: Gelegen in einem ruhigen Gegend, sieht das Hotel schon von weitem sehr elegant aus. Auch die Leute an der Rezeption sind sehr professionell und freunlich und alles ging sehr schnell von statten. Das Beste aber waren die Zimmer, die wirklich so chic durchdesignt sind, das sie wirklich viele andere höherpresige moderne Hotels, wie Hilton oder Radisson, locker in der Schatten stellen. Einfach klasse! Auch die Sauberkeit bekommt hier die absolute Höchstnote. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir nur die Übernachtung gebucht haben, doch der Espresso(sowie die überaus nette Bedienung) unten an der Bar ist spitze. Wir haben uns super wohl hier gefühlt und werden wiederkommen

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im SANA Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Berlin Hotel

Anschrift: Nürnberger Straße 33-34 | 10777, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 59 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 67 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SANA Berlin Hotel 4.5*
Das First Class 4 Sterne Superior SANA Berlin Hotel liegt in bester Lage der Berliner City West und ist nur wenige Gehminuten von der berühmten Einkaufsmeile Kurfürstendamm, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, dem Zoologischen Garten und dem Traditionskaufhaus KaDeWe entfernt. Die perfekte Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende. Mit 208 Zimmern inklusive 13 Suiten und 42 SANA Residence Apartments eignet sich das SANA Berlin Hotel perfekt für einen kurzen oder langen Aufenthalt. Zusätzlich bietet das SANA Berlin Hotel einen Frühstücksraum, das Restaurant „NAU Portuguese Flavors“ mit portugiesisch–atlantischer Küche, die F8/eight-BAR eine Lobby Bar mit separater Terrasse und einen Wellnessbereich (Pool, Finnische Sauna, Dampfsauna, Fitness und Massageservice). Für Tagungen und Veranstaltungen bietet das SANA Berlin Hotel 6 Multifunktionsräume mit neuster technischer Ausstattung. Alle Räume verfügen über Tageslicht wobei auch ein völliges Abdunkeln möglich ist. 3 Räume befinden sich im obersten Stockwerk, in denen Sie einen Panoramablick auf die Dächer Berlins genießen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SANA Berlin Hotel
Hotel Sana Berlin

Wenn Sie SANA Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.