“Design. Zentral. Schön.” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 664 Hotels in Berlin
Hamburg
“Design. Zentral. Schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Sana Berlin ist gut zu erreichen und man erreich den Ku'damm fussläufig. Bereits die Lobby ist sehr stylisch und offen gestaltet. Die Terrasse lädt insbesondere bei diesem Wetter zum Seele-Baumeln ein.

Das Zimmer (hier die Juniorsuite mit der runden Fensterfront) ist absolut luftig und loftartig. Der Fernseher im Wohnbereich ist in der Wand eingelassen (dadurch mit der Fernbedienung etwas schwieriger zu bedienen), der im Schlafbereich schwenkbar.
Durch die Aufteilung und dem schönen Holzfussboden war bei mir sofort eine Wohlfühlstimmung vorhanden.

Die Beleuchtung im Bad sollte wirklich noch mal verbessert werden, da diese mir persönlich viel zu dunkel ist. Ansonsten ein wirklich sehr schönes Bad mit Fussbodenheizung und einer sehr großzügigen Regendusche. Ein Traum.

Vermisst habe ich ein Schreibtisch um Laptop und ähnliches aufzustellen. Ebenso sind Steckdosen eher weniger zu finden. Wer also Arbeiten will, bekommt hier Hindernisse zu überwinden.

Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und das Personal sehr hilfsbereit. Kurz bevor das Frühstück abgebaut wird, wird man freundlich darauf hingewiesen, so daß man sich noch etwas holen kann.
Insgesamt wirkte das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Sana Berlin gehört zu einer portugiesischen Kette, was in einigen kleinen Details erkennbar ist - wie ich finde sehr charmant. Der Fernseher startet mit einem portugiesischem Kanal, die Speisekarte enthält portugiesische Spezialitäten und die Mitarbeiter tragen alle einen Pin mit dem "portugiesischem Kreuz"

Obwohl bei mir die Strasse recht störend war und auf Grund der großen Fensterfront das Abdunkel wirklich ein Akt ist, würde ich das Hotel sowohl wieder besuchen, als auch weiterempfehlen. Es war einfach ein entspannter Aufenthalt mit einem (trotz Lärm) guten Schlaf!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren zufrieden, fanden das Hotel allerdings auch eher hochpreisig. Gut zu erreichen, für uns allerdings etwas abseits, da wir mehr Besichtigungen in Richtung Osten hatten. Das sollte man bei der Buchung bedenken - war aber natürlich unser Fehler und nicht der des Hotels... Und auch zum Ku'damm ist noch ein ganzes, nicht sehr schönes Stück zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden. Es passte alles.
Service, Frühstücksbuffet waren hervorragend.
Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Sana liegt mitten in der West-Berliner City. Man erreicht Ku'damm, KADEWE und alle anderen wichtigen Punkte fußläufig. Aber auch die Verkehrsverbindungen ins Zentrum der Hauptstadt sind hervorragend.
Das Hotel ist recht neu. Die Zimmer sind herrlich geräumig - selbst die Standardzimmer -, und die Bäder sind ein Genuss.
Sehr schön sind die bequemen Sessel in den Zimmern und die geräumigen Arbeitsflächen. Die voll verglasten Fenster, von außen nicht einsehbar, verleihen den Räumen eine tolle Großzügigkeit. Der Empfang ist außerordentlich freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wer vor 15 Uhr eintrifft muss ev. warten. Dank des RezeptionsPersonals bekamen wir das Zimmer aber schon nach einer 3/4 Std.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Oersdorf, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ein nettes freundliches und modernes Hotel
Wir ( 5 Männer ) hatten ein schönes langes Wochenende ( 03.05.2012-06.05.2012) im Hotel Sana verbracht. Vom ersten bis zum letzten Tag hat alles super geklappt.
Der Empfang war schon sehr nett
Die Zimmer hatten wir alle im 4 Stock sauber und sehr groß
Frühstück-Büffett Super und das Servicepersonal sehr aufmerksam
Beide Bars sehr schön und alle unsere Wünsche wurden sofort erledigt (vielen Dank dafür)
Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Sana
Vielen Dank an das nette Servicepresonal
Lg. Jürgen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Leider war weder das Zimmer noch der Frühstücksraum wirklich sauber. Der Servive war überfordert und unaufmerksam. Die Beleuchtung und Bespiegelung im Badezimmer war nahezu nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im SANA Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Berlin Hotel

Anschrift: Nuernberger Str. 33-34, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Nr. 59 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SANA Berlin Hotel 4.5*
Das First Class 4 Sterne Superior SANA Berlin Hotel liegt in bester Lage der Berliner City West und ist nur wenige Gehminuten von der berühmten Einkaufsmeile Kurfürstendamm, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, dem Zoologischen Garten und dem Traditionskaufhaus KaDeWe entfernt. Die perfekte Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende. Mit 208 Zimmern inklusive 13 Suiten und 42 SANA Residence Apartments eignet sich das SANA Berlin Hotel perfekt für einen kurzen oder langen Aufenthalt. Zusätzlich bietet das SANA Berlin Hotel einen Frühstücksraum, das Restaurant „NAU Portuguese Flavors“ mit portugiesisch–atlantischer Küche, die F8/eight-BAR eine Lobby Bar mit separater Terrasse und einen Wellnessbereich (Pool, Finnische Sauna, Dampfsauna, Fitness und Massageservice). Für Tagungen und Veranstaltungen bietet das SANA Berlin Hotel 6 Multifunktionsräume mit neuster technischer Ausstattung. Alle Räume verfügen über Tageslicht wobei auch ein völliges Abdunkeln möglich ist. 3 Räume befinden sich im obersten Stockwerk, in denen Sie einen Panoramablick auf die Dächer Berlins genießen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotelopia, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SANA Berlin Hotel
Hotel Sana Berlin

Wenn Sie SANA Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.