“Jung, spritzig und in guter Lage” 5 von 5 Sternen

ArtHotel Connection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ArtHotel Connection
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Fuggerstrasse 33, 10777 Berlin, Deutschland   |
Nr. 6 von 182 Pensionen in Berlin
“Jung, spritzig und in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das ArtHotel Berlin ist perfekt für einen Wochenend-Citytrip! die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und äußerst funktionell ausgestattet, aber das Ambiente des hotels ist äußerst erfreulich. Großer Pluspunkt ist die nette Bar, in der man abends nach dem Sightseeing und auch noch nach einem Abendprogramm gute cocktails trinken kann.
Das Personal ist unglaublich freundlich und witzig und die Lage des Hotels so nahe beim Ku'damm ideal.
Rund um das Hotel gibt es auch nette Lokale mit gutem Essen, wenn man vielleicht am Abend keine weiten Wege mehr laufen möchte. Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Schönes Ambiente, Nette Menschen, Gute Atmosphäre.
Ein herzliches Willkommen, ein freundlicher Empfang, ein gepflegtes Zimmer, eine "gute" Nacht, ein gutes Frühstück, ein herzlicher Abschied.
Was will man(n) mehr

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

die Zimmer sind in einem Altbau Mitten in Berlin untergebracht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel hat seinen eigenen Charme, was durch die zuvorkommende und freundliche Art der Angestellten noch getoppt wird.
Uns hats gefallen - wir werden das nächste mal wieder genau da buchen und hoffen auf den gleichen guten Service.

Zimmertipp: unbedingt darauf achten, ein Bad mit Fenster zu bekommen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Man fühlt sich wie zu Hause, top sauber, tolles Frühstück. Sehr nettes aufmerksames, vor allem authentisches Personal. Das Frühstück beginnt offiziell zwar erst ab 8 Uhr, aber wenn man früher will, kein Problem. Ich werde wieder kommen, und wieder, und wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

wunderschönes, kleines Hotel mit Flair unmittelbar in der Nähe vom KADEWE. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal, super gemütliches Frühstücksbuffet. Sehr schönes Zimmer mit Liebe individuel eingerichtet. Kann man wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir (Hetero-Pärchen ;-) ) haben uns sehr wohl gefühlt im ArtHotel Connection. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann in der Innenstadt fast überall hin laufen und auch die nächste Bahnstation ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt (Wittenbergplatz am KaDeWe).
Für Individualreisende und Menschen, die liebevoll gestaltete Hotels abseits der großen unpersönlichen Hotel-Ketten mögen, ist das Hotel genau das richtige. Es befindet sich im 3. Stock eines wunderschönen Altbaus, unser Zimmer war angenehm groß und hatte schön hohe Decken. Das Frühstück kann zu einem fairen Preis extra dazugebucht werden - dafür wird es täglich auf Anfrage bereit gestellt und das frisch zubereitete Rührei war ein Gedicht! Außerdem die Tatsache, dass fast den gesamten Tag (bis 16 Uhr) gefrühstückt werden kann. Wie oft habe ich mich in anderen Hotels schon halbverschlafen aus dem Bett gequält, um gerade noch ein paar Reste des Frühstücksbuffets zu ergattern. Hier geht man mit der Zeit und auch den Anforderungen von Gästen in einer Großstadt, die vielleicht auch mal abends länger unterwegs sind.

4 statt 5 Sterne bekommt das Hotel von uns, da es ein paar Kleinigkeiten gab, die nicht optimal waren, sonst hätten wir dem Hotel gerne 5 Sterne gegeben - wir werden aber definitiv auch so wieder kommen! :-)
- Die Vorhänge in unserem Zimmer waren zwar schön, aber nicht besonders zweckmäßig, d.h. sie waren einerseits ein wenig zu schmal, um die gesamte Fensterbreite zu bedecken, außerdem wären blickdichte Vorhänge dahinter schön, damit es nicht zu schnell wieder hell wird im Zimmer.
- An dem Wochenende wo wir da waren, hat man die Bässe der Musik des Nachtclubs, der sich im selben Haus befindet, leider ein bisschen gehört. Aber mit Ohropax konnten wir trotzdem wunderbar schlafen. Außerdem gibt es wohl eine Abmachung mit dem Club, so dass das normalerweise kein Problem sein sollte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Mit einer Freundin verbrachte ich über den 01. Dezember eine Nacht im ArtHotel Connection. Wir waren auf der Suche nach einem individuellen Haus, das sich deutlich von den Standard-NH-Hotels abhebt und wurden nicht enttäuscht. Sehr zentral gelegen (Nähe Kudamm), erstreckt sich das Hotel über eine ganze Etage eines schönen Altbaus. Die Dekoration und Ausstattung ist liebevoll zusammengestellt, alleine der Flur mit lila Läufer und hübschen Kronleuchtern an der Decke ist ein Erlebnis. Erreichen kann man das Hotel über einen alten Jahrhundertwendefahrstuhl - grandios. Das Personal begrüßte uns sehr liebvoll und freundlich, war stets äußerst hilfsbereit, so dass man sich rundum wohl fühlt. Da wir am Ankunftstag die Zeit in der Stadt verbummelten, kümmerte man sich ganz lieb darum, dass wir auch nach 22 Uhr noch an unsere Zimmerschlüssel kamen (vor dem Haus ist ein mit Zahlencode versehener Schlüsselsafe) und erhielten sogar die Handynummer von Hauke für den Fall, dass wir mit dem System nicht zurecht kämen. Ganz toll. Als einzige Kritik könnte vielleicht die Lautstärke der Diskothek benannt werden, die in Hotelnähe liegt und in den Zimmern deutlich zu hören ist, aber wer im ArtHotel übernachtet, ist ja nicht gerade auf einem Ruhetrip. Sonst ein tolles Hotel mit charmantem Besitzer - für Heteros genauso geeignet wie für Gays.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Anschrift: Fuggerstrasse 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 182 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ArtHotel Connection 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin

Wenn Sie ArtHotel Connection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.