“Nettes Hotel im Schwulenkiez” 4 von 5 Sternen

ArtHotel Connection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ArtHotel Connection
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Fuggerstrasse 33, 10777 Berlin, Deutschland   |
Nr. 8 von 178 Pensionen in Berlin
“Nettes Hotel im Schwulenkiez”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel ist ein netter kleiner Betrieb mitten im Schwulenkiez, weshalb auch ausschließlich nur Männer dort übernachteten. Doch auch als Hetero-Pärchen haben wir uns sehr wohl gefühlt, da wir sehr gut aufgenommen wurden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
petersenhauke, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Liebe Nadine,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte. Bei uns darf und soll sich jeder wohl fühlen, ganz gleich wie er oder sie "gepolt" ist... :-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße,

Hauke

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich bis seit einiger Zeit Stammkunde in dem Hotel.
Ich war überrascht, wie sauber und komfortabel das Hotel ist. Die Leute sind ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich immer sehr wohl. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und befinden sich in der 3. Etage eines Wohnhauses. Man erreich das Hotel mit einem antiken Fahrstuhl, dessen Benutzung einen in die 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts zurückversetzt.
(I like it!)
Die Zimmer sind alle ruhig und durchaus zum Erholen geeignet.
Wer gerne noch die Szene von Berlin erkunden möchte ist hier gut aufgehoben. Die Gaybar unter dem Hotel ist ganz praktisch, kann man hier doch nach einem schönen Abend noch in Ruhe einen Absacker trinken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
petersenhauke, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Wolfgang B,

vielen Dank für deine schöne Bewertung!

Ja, man kann sich schon in die guten 20er Jahre zurückversetzt fühlen, wenn man das Haus betritt. Und der Aufzug ist wirklich über 100 Jahre alt - hat aber natürlich zeitgemäße Technik und für alle Fälle auf eine Gegensprechanlage...

Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen!

Herzlich,

Hauke und das ganze Team
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr ruhige und zentrale Lage. Schon wenn man ins Haus kommt erwartet einen ein Aufzug BJ 1907!. Alles ist sehr nostalgisch aber sehr gepflegt....3. OG - kleine Rezeption, aber viel wichtiger ist, das nettes Personal! Vorallem Sascha,.der sehr hilfsbereit ist und gerne coole Weggehtipps gibt.... Zimmer sind stilvoll und ein bisschen verrückt, aber ich habe mich ab dem ersten Monment sehr wohl gefühlt.
Frühstück für 8 Euro - einfach unschlagbar und lecker!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Ganderkesee
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

ein designorientiertes Stadthotel in der 3. Etage -mit Fahrstuhl!!-. individuell eingerichtetes schönes Zimmer mit zweckmäßigem ,kleinem Bad (nur Dusche). Alles sauber und gepflegt.
Akzeptabler Preis für eine Nacht.
Hervorzuheben ist das die Mitarbeiter ausgesprochen freundliches,nettes Personal.
Trotz Wohngegend kann man in der Nähe preislich gut parken.
Viele Location in unmittelbarer Nähe Am Wo-Ende ist die Gay- Disko im Erdgeschoß in Betrieb.-
Da wir in der Wo da waren kann ich nicht sagen ob es laut wird.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt der einem positiv in Erinnerung bleibt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Gute Lage, sehr nettes Personal, geschmackvoll eingerichtet, Frühstück (ein leckeres und im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstiges) bis 16 Uhr, was will man mehr. Mir fällt nichts negatives ein.
Oh, man muss hier mindestens 300 Zeichen eingeben.
Also, nochmal, alles super. Ach ja, es gibt dort in der Nähe den wahrscheinlich günstigsten Parkplatz Berlins; auch gut zu wissen wenn man mit Auto anreist und dieses dann erstmal stehen lassen möchte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir hatten das Apartment im Nebengebäude gebucht. Fairer Preis zur Messezeit. Hervorragend freundliche Mitarbeiter die supergut gelaunt waren. Zimmer war gross, sauber mit allen Details eines sehr guten Hotels der gehobenen Klasse ausgestattet.
Frühstück war ebenfalls sehr gut und Eierspeisen wurden schnell und auf Bestellung zubereitet. Sehr witzige Einrichtung und Top Lage.
Alles in allem toller Aufenthalt. Ich komme wieder !

• Aufenthalt März 2012, Business
Suhl, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war mit meiner Freundin für vier Nächte zugast und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein durchaus königliches Ambiente, sehr freundliches Personal und eine unglaublich entspannte Athmosphäre haben unseren Kurztripp nach Berlin ungemein bereichert. Gut gelegen kann man in 5 min zu Fuß die U-Bahn erreichen und die Umgebung ist gespickt mit netten Restaurants. Für unseren nächsten Berlinausflug werden wir hier wieder einkehren.

Vielen Dank ans Team

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Anschrift: Fuggerstrasse 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 178 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ArtHotel Connection 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin

Wenn Sie ArtHotel Connection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.