“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ArtHotel Connection

ArtHotel Connection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ArtHotel Connection
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Fuggerstrasse 33, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 7 von 188 Pensionen in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Gute Lage, sehr nettes Personal, geschmackvoll eingerichtet, Frühstück (ein leckeres und im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstiges) bis 16 Uhr, was will man mehr. Mir fällt nichts negatives ein.
Oh, man muss hier mindestens 300 Zeichen eingeben.
Also, nochmal, alles super. Ach ja, es gibt dort in der Nähe den wahrscheinlich günstigsten Parkplatz Berlins; auch gut zu wissen wenn man mit Auto anreist und dieses dann erstmal stehen lassen möchte.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir hatten das Apartment im Nebengebäude gebucht. Fairer Preis zur Messezeit. Hervorragend freundliche Mitarbeiter die supergut gelaunt waren. Zimmer war gross, sauber mit allen Details eines sehr guten Hotels der gehobenen Klasse ausgestattet.
Frühstück war ebenfalls sehr gut und Eierspeisen wurden schnell und auf Bestellung zubereitet. Sehr witzige Einrichtung und Top Lage.
Alles in allem toller Aufenthalt. Ich komme wieder !

• Aufenthalt März 2012, Business
Suhl, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war mit meiner Freundin für vier Nächte zugast und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein durchaus königliches Ambiente, sehr freundliches Personal und eine unglaublich entspannte Athmosphäre haben unseren Kurztripp nach Berlin ungemein bereichert. Gut gelegen kann man in 5 min zu Fuß die U-Bahn erreichen und die Umgebung ist gespickt mit netten Restaurants. Für unseren nächsten Berlinausflug werden wir hier wieder einkehren.

Vielen Dank ans Team

• Aufenthalt November 2011, Paar
LB HN S
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Mitten in der schwulen Szene liegt dieses Hotel mit Herz. Neben diversen Bars und Clubs erreicht man auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Berlin zu Fuß. Bei den sehr freundlichen Mitarbeitern bekommt man immer aktuelle Tips fürs Ausgehen und so ziemlich alle Informationen was man in einer Stadt wie Berlin wissen muß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

+ sehr schöne Lage; ruhige Seitenstrasse mit Bäumen aber doch zentral; geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer in Altbauoptik (hohe Decken, ein wenig Stuck,...); freies Internet / WLAN, günstiges und gutes Frühstück; nette Mitarbeiter

- Frühstücksraum ist eher klein und kann ggf. rasch mal voll besetzt sein; man muss unten am Haupteingang klingeln um eingelassen zu werden - hat bei mir etwas gedauert und ich war schon unsicher, ob überhaupt jemand da ist (war allerdings zur Frühstückszeit, so dass die Mitarbeiter meist zwischen Küche und Rezeption hin und her pendeln); Vorhänge im Zimmer waren hell (und dadurch freundlich), liessen aber auch morgens dementsprechend viel Licht durch

Die oben genannten Defiziete waren marginal und haben nicht wirklich gestört. Mir hat es extrem gut gefallen und beim nächsten Städtetripp nach Berlin werde ich sicher wieder hier buchen. Eine wirklich angenehme Atmosphäre und guter Service! Eine perfekte Alternative zu eher anonymen Massenunterkünften. Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Hotel im 3 OG. eines Jugendstil-Mehrfamilienhauses. Klassischer Altbau mit hohen Decken. Zimmer sind neu eingerichtet und meins war frisch renoviert. Kleiner gemütlicher Frühstücksraum, sehr netter Service, Eierspeisen werden frisch und individuell zubereitet.
Hotel liegt mitten in Schöneberg, viele Restaurants und Bars/Kneipen um die Ecke.

• Aufenthalt März 2011, Business
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die Lage ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe des KaDeWe und zur U-Bahn. Das ist leider aber schon alles. Das Hotel liegt unglücklicherweise inmitten eines privaten Wohnhauses - dank Mietern die des Nachts lautstark ununterbrochen Fernsehen ist an Nachtruhe nicht zu denken. Dank dessen die schlimmste Nacht all meiner Berlinaufenthalte erlebt. Der Standard der Zimmer ist unterschiedlich, insgesamt aber nett und recht gemütlich eingerichtet. Die Bäder sind zum Teil extrem winzig - eines war so klein daß ich das Zimmer wechseln musste. Frühstücksraum gemütlich, Frühstück annehmbar. Service angenehm. Wichtig zu wissen: das Hotel beherbergt vorrangig homosexuelle Klientel. Entsprechend sehr nette Atmosphäre. Für gay Klientel sicherlich eine nette Unterkunft, wenn man auf Ruhe nicht allzu sehr Wert legt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe/rr awegner,

vielen Dank für die Bewertung.

Wir haben die Lautstärke im Haus mittlerweile ziemlich gut im Griff - wir legen hier viel Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme. läuft gut... :-)

Vielleicht kommen Sie ja trotzdem noch einmal wieder!

Herzliche Grüße,

Hauke Petersen

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Anschrift: Fuggerstrasse 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 7 von 188 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ArtHotel Connection 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin

Wenn Sie ArtHotel Connection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.