“ruhiges und doch zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arco Hotel

Arco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Geisbergstrasse 30, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 183 von 665 Hotels in Berlin
Schotten
“ruhiges und doch zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir (Petra & Michael) waren vom Gründonnerstag bis zum Ostersonntag 2015 im ARCO Hotel.

Gefallen hat uns die zentrale und ruhige Lage des Hotels. Das Zimmer war zwar klein aber zum schlafen hat es gereicht :-). Alles war sauber, das Bad schön, die Dusche gut. Eigentlich war alles wie man sich das wünscht, was soll man da noch mehr sagen?! :-)

Frühstück hatten wir keines weshalb wir das nicht bewerten können. Hab mal kurz in den Frühstücksraum reingeschaut und soweit sah das gut aus.

Geparkt wird auf der Straße für 3€ am Tag was sehr günstig ist. Über die Osterfeiertage war es kein Problem einen Parkplatz zu finden, ob es sonst anders ist, …??

Bei unserem nächsten Berlinbesuch kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Das Arco-Hotel ist eine kleine Idylle in fußläufiger Entfernung von Wittenbergplatz und Ku'damm. Der Kiez ist wunderbar mit netten Kneipen und Restaurant. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber die Zimmer und übrigen Bereiche sind gepflegt. Die Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig und bei schönem Wetter kann man im Innenhof das leckere Frühstück genießen, das sehr liebevoll zubereitet wird. Die Rühreier sind großartig. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und kommen gern wieder.

Aufenthalt April 2015, Familie
Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich habe im März 2014 während der ITB drei Tage im Arco Hotel gewohnt und trotz des hohen Messepreisniveaus in Berlin einen sehr fairen Preis gezahlt. Das Hotel ist verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig gelegen und bis zur Messe sind es nur 6 km.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bis auf eine Minibar findet man alles, was man braucht. Hervorzuheben ist der große Zimmersafe mit Platz für Notebook und Fotoausrüstung. Sehr positiv ist auch die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals sowie das gute Frühstück, dass bis 11:00 Uhr serviert wird.

• Aufenthalt März 2014, Business
New City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt von vier Nächten im Arco Hotel. Obwohl wir uns für ein günstigeres Doppelzimmer entschieden, war es geräumig, sauber und hatte ein gutes Badezimmer. Das Frühstück umfasste warme Speisen, Aufschnitt, Cerealien und verschiedene Brotsorten und Kuchen. Mein einziger Kritikpunkt: das WLAN (5 Euro für 4 Tage), das nicht unserem Zimmer funktionierte, sodass ich in die Lobby gehen musste, um Empfang zu haben. Anscheinend funktioniert es in den meisten, aber eben nicht allen Zimmern. Die Lage zwischen Maria-Luisa-Platz und Wittenburg-Platz bietet nahen Anschluss an den ÖPNV und liegt dennoch augenscheinlich nicht in einer großen Stadt. Es gab viele Restaurants in der Gegend, die eher auf Ortsansässige als Touristen ausgerichtet sind. Das Personal war sehr hilfsbereit und druckte uns sogar unsere Reisepässe für den Flug vor unserer Abreise aus. Sollte ich jemals wieder nach Berlin kommen, komme ich definitiv wieder.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel Arco in der Geisbergstraße in Schöneberg ist der perfekte Ort, um in Berlin unterzukommen. Die Nachbarschaft (gleich um die Ecke vom Viktoria-Luisa-Park) erinnert an eine exklusive Straße in Greenwich Village. Es ist ruhig, im Grünen und besinnlich --- und nur einen kurzen Fußweg von allen drei U-Bahn-Stationen und allen Schöneberger Clubs und Restaurants entfernt, die man gerne besuchen würde. Die Unterkünfte sind makellos und bequem, die Angestellten sind fröhlich und hilfsbereit, und das Frühstück (im Preis inbegriffen) ist schmackhaft und sättigt einen bis zum Abendessen. Wenn das Wetter schön ist, genießen Sie doch einen Becher Kaffee extra, während Sie Ihre Zeitung im Gartenhof lesen. Dies war mein zweiter Besuch im Arco, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Auf den ersten Blick hatte mich das Hotel ein wenig enttäuscht. Der Eingangsbereich wirkt etwas ungepflegt, und der Teppich war schmutzig. Mein Zimmer erinnerte mich eher an eine Bed-and-Breakfast-Herberge an der Englischen Küste - kein guter Anfang. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, so dass ich zuerst dachte, ich befände mich kilometerweit vom Zentrum entfernt. Tatsächlich sind es aber nur 5 Minuten zu Fuß bis zur Haupt-Einkaufsmeile, der U-Bahn und einem Abfahrtsort für Bus-Touren. Also eine zugleich zentrale und ruhige Lage - super! Die Gastgeber waren sehr freundlich, und das Frühstück (eine ziemlich große Tasse Tee, Frühstücksflocken, leckeres frisches Brot, etc) im hellen und großzügig dimensionierten Frühstücksraum hat mir sehr gut geschmeckt. Was will man mehr? Und so ist mir das Hotel im Laufe der Woche dann doch ans Herz gewachsen, und rückblickend würde ich sagen, ich würde bestimmt wieder dorthin gehen. Auch Restaurants gibt es im besagten 5-Minuten-Umkreis zu Hauf. Vor allem beim Vietnamesen haben mir Preise und Essen sehr zugesagt. Wenn man den Eingangsbereich und die Deko ein wenig aufpoliert, könnte aus diesem Hotel ein echtes Kleinod in einer tollen Stadt werden.

Greeley
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Arco Hotel in Berlin. Aus meinen vergangenen Aufenthalten hatte ich schon gelernt, dass die Einzelzimmer in diesem kleinen, nicht mehr ganz neuen Hotel etwas eng werden, wenn man bei schlechtem Wetter darin festsitzt. Also habe ich auf der Webseite ein "kleines Doppelzimmer" gebucht, das sich als genau richtig herausstellte. Viel Stauraum, ein sehr gutes Bad, ein hübscher Ausblick auf den Hof, und ein großzügiges Frühstück in einem schönen Raum, in dem es zudem Zeitungen und kostenlose WLAN-Verbindung gibt. Das Personal ist sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit - sogar die Reinigungskräfte! Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Gegend, die auch gut angebunden ist. Wenn Sie sich allerdings ein Taxi rufen, sollten Sie eine Straßenkarte für den Fahrer bereithalten - ein gutes Stück vom Arco entfernt gibt es eine Straße mit demselben Namen, und wenn sich der Fahrer verfranst, bezahlen Sie dafür. In ein paar Minuten ist man zu Fuß am KaDeWe ("Europas größtes Einkaufszentrum"), wo man von billigen Snacks bis zu einem 2000-Euro-Feuerzeug wirklich alles kaufen kann - falls man will. Falls nicht, ist es trotzdem einen Einkaufsbummel wert. Vor dem KaDeWe fahren auch Bus und U-Bahn ab.

Sie waren bereits im Arco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco Hotel

Anschrift: Geisbergstrasse 30, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice
Nr. 183 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arco Hotel Berlin
Hotel Arco Berlin

Wenn Sie Arco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.