“Top” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 5.814 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 5 - USD 12
Küche: Café, Bistro, Suppe, Sandwiches
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Beschreibung: In gemütlicher, moderner Atmosphäre zwischen dem Brandenburger Tor & der Museums-Insel gelegen, können Sie frische Salate, köstliche Sandwich-Kreationen, hausgemachte und tägliche wechselnde Suppen, Tagesgerichts und verschiedene Desserts genießen. Kaffeespezialitäten, ausgesuchte Weine, frische Säfte, Kuchen, Erfrischungsgetränke und ein freundliches Team runden unser Angebot ab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Baden Württemberg
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Alles sieht sehr lecker aus, die Tagessuppen und Salate sind wirklich spitze. Man findet auch mittags meist noch einen Platz. Absolute Klasse wenn es schnell gehen muss aber qualitativ hochwertig sein soll. Auch der Wohlfühlfaktor ist trotz der schlichten Einrichtung sehr hoch.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Antigona,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Die Inhaber und das gesamte Team haben sich sehr über das tolle Feedback gefreut. Bis bald mal wieder im Flamingo ;-)

“Alles frisch und selbst gemacht - einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Super nettes Ambiente und eine tolle Auswahl an nur selbst gekochten und frisch zubereiteten Speisen. Ich komme hier regelmäßig her, für einen leckeren Coffee to go, eins von den süchtig machenden Sandwiches oder eine kreativ-gesunde Suppe, die wirklich in einer ordentlich satt machenden Portion daherkommt. Auch alles andere wird nicht zimperlich belegt oder abgezählt - das Preis Leistungs Verhältnis stimmt; und man schmeckt die Qualität.
Kurz, der Laden ist Inhaber-geführt, sowohl in der Küche als auch vorn am Tresen - und das merkt man einfach. Davon sollte es mehr in Berlin geben!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
VIELEN Dank, dass du dir die Zeit für diese positive Bewertung genommen hast. Schön, dass Dir unser Angebot und die persönliche "Betreuung" der Inhaber so gut gefällt! Bis bald, Dein Flamingo-Team!
“tolles Bistro in Berlin-Mitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles und vor allem gesundes Essen: Salate, leckere Suppen und Sandwiches direkt an der S-/U-Bahn-Haltestelle Friedrichstrasse. Ich besuche das Flamingo regelmässig, weil mir das Ambiente sehr gut gefällt: schneller Service, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Preise sind ok. Bitte auch am Samstag aufmachen!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass es dir bei uns regelmäßig gut schmeckt!
Der Samstag ist leider zu unbeständig für uns, wir hatten dieses im ersten halben Jahr ausprobiert.. Wir packen Dir einfach am Freitag etwas mehr ein;-) Gruß & bis bald, Dein Flamingo-Team
“Nettes Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Super süß eingerichtet, freundliches Personal und guter Kaffee. Auch Kuchenauswahl und einiges an Snacks vorhanden. Saubere Toiletten.

“schöner laden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

bin heute durch Zufall darüber gestolpert und war positiv überrascht. echt leckeres Essen und netter Service. werde definitiv wiederkommen um noch eine andere Suppe zu probieren. Die klangen alle ausgefallen