“tolles Bistro in Berlin-Mitte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Fresh Food Bar

Flamingo Fresh Food Bar
Neustädtische Kirchstraße 8 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 83218865
Platz Nr. 33 von 6.133 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: Café, Bistro, Suppe, Sandwiches
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: In gemütlicher, moderner Atmosphäre zwischen dem Brandenburger Tor & der Museums-Insel gelegen, können Sie frische Salate, köstliche Sandwich-Kreationen, hausgemachte und tägliche wechselnde Suppen, Tagesgerichts und verschiedene Desserts genießen. Kaffeespezialitäten, ausgesuchte Weine, frische Säfte, Kuchen, Erfrischungsgetränke und ein freundliches Team runden unser Angebot ab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
“tolles Bistro in Berlin-Mitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles und vor allem gesundes Essen: Salate, leckere Suppen und Sandwiches direkt an der S-/U-Bahn-Haltestelle Friedrichstrasse. Ich besuche das Flamingo regelmässig, weil mir das Ambiente sehr gut gefällt: schneller Service, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Preise sind ok. Bitte auch am Samstag aufmachen!!

• 5 von 5 Sternen Essen
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass es dir bei uns regelmäßig gut schmeckt!
Der Samstag ist leider zu unbeständig für uns, wir hatten dieses im ersten halben Jahr ausprobiert.. Wir packen Dir einfach am Freitag etwas mehr ein;-) Gruß & bis bald, Dein Flamingo-Team

“Nettes Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Super süß eingerichtet, freundliches Personal und guter Kaffee. Auch Kuchenauswahl und einiges an Snacks vorhanden. Saubere Toiletten.

“schöner laden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

bin heute durch Zufall darüber gestolpert und war positiv überrascht. echt leckeres Essen und netter Service. werde definitiv wiederkommen um noch eine andere Suppe zu probieren. Die klangen alle ausgefallen

• 5 von 5 Sternen Essen
“"Flamingo - der Laden für frisches Essen für relativ wenig Geld"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Frisches, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen, super leckere Suppen und ein offenes, herzliches Team. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
danke, danke für das tolle feedback. wir geben alles, dass es dir auch weiter so gut bei uns gefällt! bis bald, dein flamingo-team!!!
“Rundum tiptop!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das von einer netten und lockeren Atmosphäre geprägte Flamingo, bietet sich bestens dazu an, um sich auf die schnelle etwas warmes und liebevoll hergerichtetes mit auf den Weg zu nehmen, oder es vor Ort bei nettem Personal zu verspeisen. Die täglich frischen Gerichte überraschen einen immer wieder aufs neue. Rundum ein super laden. Es stimmt einfach Alles. Nur zu empfehlem!

• Aufenthalt Juli 2013