“schöner laden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Fresh Food Bar

Flamingo Fresh Food Bar
Neustädtische Kirchstraße 8 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 83218865
Platz Nr. 3 von 166 Kaffee & Tee in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 10
Küche: Café, Sandwiches, Bistro, Suppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Schnelle Köstlichkeiten, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: In gemütlicher, moderner Atmosphäre zwischen dem Brandenburger Tor & der Museums-Insel gelegen, können Sie frische Salate, köstliche Sandwich-Kreationen, hausgemachte und tägliche wechselnde Suppen, Tagesgerichts und verschiedene Desserts genießen. Kaffeespezialitäten, ausgesuchte Weine, frische Säfte, Kuchen, Erfrischungsgetränke und ein freundliches Team runden unser Angebot ab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
“schöner laden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

bin heute durch Zufall darüber gestolpert und war positiv überrascht. echt leckeres Essen und netter Service. werde definitiv wiederkommen um noch eine andere Suppe zu probieren. Die klangen alle ausgefallen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“"Flamingo - der Laden für frisches Essen für relativ wenig Geld"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Frisches, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen, super leckere Suppen und ein offenes, herzliches Team. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
danke, danke für das tolle feedback. wir geben alles, dass es dir auch weiter so gut bei uns gefällt! bis bald, dein flamingo-team!!!
“Rundum tiptop!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das von einer netten und lockeren Atmosphäre geprägte Flamingo, bietet sich bestens dazu an, um sich auf die schnelle etwas warmes und liebevoll hergerichtetes mit auf den Weg zu nehmen, oder es vor Ort bei nettem Personal zu verspeisen. Die täglich frischen Gerichte überraschen einen immer wieder aufs neue. Rundum ein super laden. Es stimmt einfach Alles. Nur zu empfehlem!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super für die Mittagspause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses Bistro ist für ein leckeres Mittag an einem langen Bürotag einfach spitze zum erholen. Empfehlenswert sind die Tagessuppen und die Paninis. Auch die Nudelsalate sind gut, wenn auch kalt. Einziges Manko: ganz billig ist es nicht, da liegt wohl an der Lage...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
hallo lilalis, danke, dass du dir zeit für die positive bewertung genommen hast! toll, dass dir unsere speisen so gut gefallen. bis bald, dein flamingo-team
“Leckers Essen, toller Service = DER Laden in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Flamingo ist ein tolles Bistro in Berlin. Ich habe das Flamingo mittlerweile öfter besucht und bin von allen Speisen super angetan. Ganz offensichtlich kocht bzw. bereitet einer der Inhaber die Speisen selbst mit Herzblut zu und dies schmeckt man. Sei es das jeweilige Tagesgericht, die Sandwiches, die Salate oder die leckeren Desserts - alles ein Traum und das zu absolut fairen Preisen. Am meisten hat es mir das Roastbeef-Sandwich angetan, was definitiv das beste Sandwich ist, was ich jemals gegessen habe. Monatlich wechselnd gibt es zudem immer noch das Sandwich des Monats.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und aufmerksam und versprühen stetig gute Laune.
Leider nicht am Wochenende geöffnet :(
Fazit: Dieses Bistro MUSS man besucht haben, wenn man sich in Berlin aufhält!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Hallo Chilenus! Wow, VIELEN dank für deine positive Bewertung! Ja, Du hast Recht, David, der andere Besitzer kocht mit viel Leidenschaft ;-) Und es ist gar nicht so einfach, dem Ansturm mit einem Mix aus fairen Preisen und abwechslungsreichen Gerichten gerecht zu werden. Um so mehr freut es uns wirklich, dass Dir genau diese Punkte so gut gefallen. DANKE & BIS BALD, Dein Flamingo-Team.