“Super schlechter Service, total arrogant und einfach schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Der alte Fritz

Der alte Fritz
Karl-Liebknecht-Str. 29, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49(0)3096200600
Platz Nr. 885 von 5.979 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
feldkirchen-westerham
“Super schlechter Service, total arrogant und einfach schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren am 05.10.13 ab 20.00 mit 27 Personen dort zu Gast. Ich würde niemanden dieses Lokal empfehlen, da der Service soooo schlecht war. Dass Essen hat etwas gedauert, was nicht schlimm war. Denn das Essen war gut. Aber die Bedienung war einfach unfreundlich, schlecht organisiert und launisch. Als wir noch ein Getränk ordern wollten( um 22.45 in Berlin!!!), bekamen wir zur Antwort:, Sie war vor einer viertel Std. da und da wollte niemand mehr was. Jetzt gibt es nichts mehr.) Wir werden nächstes Jahr wieder Berlin besuchen, aber nicht mehr dieses Lokal und auch niemanden weiterempfehlen. Schade, denn wir hatten uns sehr auf den alten Fritz gefreut.

Aufenthalt Oktober 2013

“Gutbürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Reichhaltige, gutbürgerliche Speisekarte. Essen ist lecker, preislich in Ordnung für die zentrale Lage am Alex. Der Service paßt, wenn man nicht das Pech hat zeitgleich mit einer Reisegruppe einzutreffen, aber selbst dann hat das Personal die Abläufe gut im Griff.

Aufenthalt August 2013
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Schönes, rustikales Lokal mit Berliner Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Hier kann man sehr gut (vor allem auch Berliner Spezialitäten) essen und trinken. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Nur mit Glück konnten wir einen Tisch ergattern...

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Arranmore, Irland
“Hier kocht Berlin !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Berliner speisen Berliner Speisen hier. Ein sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant, original Berliner Spezialitäten sehr gut zubereitet und von sehr aufmerksamen Personal serviert - hier macht der Aufenthalt für Bauch und Geist Freude. Einzig die eintönige Salatdekoration/Salatbeilage aus Tütensalat sind ein kleiner Minuspunkt. Aus Irland vielleicht verwöhnt könnte die Auswahl an gezapften Bieren umfangreicher sein. Alles in Allem, hingehen, geniessen, es lohnt sich allemal.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nähe Kamener Kreuz
“Klasse Restaurant in Berlins Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wegen der angenehmen Atmosphäre und der interessanten Speisekarte gehört dieses Restaurant zu unserem Pflichtteil jedes Berlinaufenthaltes. Da wir lediglich 200 Meter entfernt im Ramada-Hotel übernachteten, wäre es auch unnötig gewesen, dieses Lokal zu meiden. Bedienung, Qualität und Preise sind sehr gut und man kann dieses Restaurant wirklich guten Gewissens empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012