“Das Beste an unserem Berlinaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 224 Aktivitäten in Berlin
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Wädenswil, Schweiz
“Das Beste an unserem Berlinaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Vor knapp 3 Jahren sind wir bei Eiseskälte bereits schon einmal durch Berlin gejoggt und hatten trotz Minusgraden und zugefrorer Spree viel Spass mit Mike. Dieses Mal konnten wir mit Sonne einen neuen Teil von Berlin erkunden. Ein tolles Erlebnis, das wir auch gerne noch ein drittes Mal "buchen" werden. Eine tolle Joggingtour, die wir allen Laufbegeisterten empfehlen. Mehr Impressionen gibt es auch auf

Aufenthalt Juli 2013

Linz, Österreich
“Suuuuper - trotz und bei Osterwinterwetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein unvergesslicher Lauf durch Berlin, da stören auch einstellige Temperaturen, Wind und Regen nicht. Am Ostersamstag 2013 ging es über durchaus sportliche 15km quer durch Berlin, vorbei an allen bekannten und - umso besser- auch unbekannten Highlights. Mit Mikes nie versiegender guter Laune gehört dieser Lauf einfach zu einem Berlin-Trip dazu. Absolut enpfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
Luxemburg, Luxemburg
“Im Mai mit Mike durch Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Morgenstund hat Gold im Mund! Um 6.30 Uhr ging es los. Mike und die Sonne waren pünktlich vor Ort. Mein Lauf durch Berlin und entlang der Spree mit Mike war nicht nur sportlich ein Highlight meines verlängerten Wochenendes, auch kulturell, denn Mike versteht es hIstorische Fakten mit Berliner-Insider-Wissen und Witzen zu kombinieren. Die Zeit verging wie im Flug! Leider war Mike für den folgenden Tag schon ausgebucht, sonst hätte ich am folgenden Morgen noch eine andere Gegend von Berlin laufend mit Mike erkundschaftet.

Christiane aus Luxemburg

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Start ins Jahr 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wie kann man ein Jahr besser beginnen als laufend und dabei wichtige Sehenswürdigkeiten erklärt zu bekommen, so ganz nebenbei. Mit Mike hat das super geklappt. 9,41 Km ab durch die Mitte. Ich wusste, auch als Berliner werde ich neue Dinge entdecken. Und tasächlich, es war so. Herzlichen Dank für diesen läuferischen Start ins neue Jahr.
Peter

Aufenthalt Januar 2013