“Im Mai mit Mike durch Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mike's SightRunning Berlin

Mike's SightRunning Berlin
Krumme Str. 44, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49-30-53066866
Platz Nr. 5 von 76 Outdoor-Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Im Mai mit Mike durch Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Morgenstund hat Gold im Mund! Um 6.30 Uhr ging es los. Mike und die Sonne waren pünktlich vor Ort. Mein Lauf durch Berlin und entlang der Spree mit Mike war nicht nur sportlich ein Highlight meines verlängerten Wochenendes, auch kulturell, denn Mike versteht es hIstorische Fakten mit Berliner-Insider-Wissen und Witzen zu kombinieren. Die Zeit verging wie im Flug! Leider war Mike für den folgenden Tag schon ausgebucht, sonst hätte ich am folgenden Morgen noch eine andere Gegend von Berlin laufend mit Mike erkundschaftet.

Christiane aus Luxemburg

Aufenthalt Mai 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein toller Start ins Jahr 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wie kann man ein Jahr besser beginnen als laufend und dabei wichtige Sehenswürdigkeiten erklärt zu bekommen, so ganz nebenbei. Mit Mike hat das super geklappt. 9,41 Km ab durch die Mitte. Ich wusste, auch als Berliner werde ich neue Dinge entdecken. Und tasächlich, es war so. Herzlichen Dank für diesen läuferischen Start ins neue Jahr.
Peter

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Mike's SightRunning Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mike's SightRunning Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mike's SightRunning Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.