“Gutes Essen....” 4 von 5 Sternen

+49 30 31551030
Platz Nr. 143 von 5.660 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 13 - USD 40
Küche: französisch, international, Brasserie, Bio
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: FRANKE Brasserie Berlin wird FRANKE Brasserie – Organic EateryDie FRANKE Brasserie hat ein neues Food Konzept: ab sofort sind wir die Organic Eatery. Das bedeutet, wir verwenden beste Zutaten vorwiegend aus organischer Produktion. Vorwiegend, weil wir etwa 80 % unserer Zutaten von lokalen und regionalen Zulieferern beziehen. Wir arbeiten mit regionalen Bauern und Lieferanten, die sorgfältig mit ihren Produkten und Tieren umgehen. Und unsere Weine sind ecovin zertifiziert. Was mit den restlichen 20% ist? Wir möchten einfach nicht auf die beste Qualität verzichten. Das heißt, unsere Steaks z.B. beziehen wir aus Argentinien und USA. Es ist einfach das Beste. Auch hier achten wir auf organic production, aber Transportwege sind unvermeidlich.
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren mit einer Gruppe von rund 50 Personen angemeldet. Wir haben ein Buffet gewählt. Das Fleisch war ein Traum!!! Der Fisch war okay.

Tip: Creme Brulee ist ein echter Traum.

Aufenthalt Juni 2014
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Organic Eatery, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Hi Sven,
vielen Dank für euer Besuch.
Es freut uns zu hören dass es euch gefallen hat.
Wir freuen uns auf euren nächsten besuch

Von 89 % empfohlen
Berlin
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig Geschäftlich im Restaurant und kann nur das beste empfehlen .. Vom Personal bis hin zur Ambiente ..

Aufenthalt April 2014
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Organic Eatery, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Hi Isaac,
Danke für deinen Comment! Immer schön auch von Stammgästen zu hören dass es dir bei uns immer noch schmeckt. Bis hoffentlich bald.
Tel Aviv, Israel
“Das Essen war excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben dieses Restaurant auf Grund eines Tipps aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr gutes Restaurant, das Essen war excellent es schmeckte uns allen sehr gut. Die Bedienung war korrekt und freundlich.Möchte gerne beim nächsten Berlin Besuch wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Organic Eatery, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Hi Mirijam,
vielen Dank für euren Besuch! Gerne den Tipp weiterleiten. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.
Bern, Schweiz
“Freundlich und qualitativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein aber fein. Die Speisen werden liebevoll serviert. Der Kellner gibt eine Empfehlung ab - welche sehr gut war. Der dazu passende Wein ist dann nur Nebensache. Sehr freundliche Bedienung, welche sich auch nicht zu schade ist, einen kurzen Schwatz zu halten. Alles in Allem wieder zu Empfehlen! Vielen Dank für den angenehmen Abend!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Organic Eatery, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Hallo,
vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
“gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

war zum 2ten mal da, die karte ist abwechlungsreich, die qualität gut.
die gerichte sind schön verfeinert, nur das salatdressing ist zu sauer...
das ambiente ist typisch hotel - frühstücksraum - aber der koch macht das wett...
also sehr zu empfehlen...

FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Organic Eatery, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Abends versuchen wir dem Restaurant eine andere Ambiente zu verleihen und Morgens ist es das Frühstücksrestaurant des Hotels.

Reisende, die sich Franke Brasserie, Organic Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franke Brasserie, Organic Eatery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Franke Brasserie, Organic Eatery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.