“Zeer zeer goed” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Franke

Franke
Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 31551030
Platz Nr. 51 von 6.198 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Küche: französisch, Bio, international, Brasserie
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: FRANKE Brasserie Berlin wird FRANKE Brasserie – Organic EateryDie FRANKE Brasserie hat ein neues Food Konzept: ab sofort sind wir die Organic Eatery. Das bedeutet, wir verwenden beste Zutaten vorwiegend aus organischer Produktion. Vorwiegend, weil wir etwa 80 % unserer Zutaten von lokalen und regionalen Zulieferern beziehen. Wir arbeiten mit regionalen Bauern und Lieferanten, die sorgfältig mit ihren Produkten und Tieren umgehen. Und unsere Weine sind ecovin zertifiziert. Was mit den restlichen 20% ist? Wir möchten einfach nicht auf die beste Qualität verzichten. Das heißt, unsere Steaks z.B. beziehen wir aus Argentinien und USA. Es ist einfach das Beste. Auch hier achten wir auf organic production, aber Transportwege sind unvermeidlich.