“Schön zentral mit Wohlfühlflair” 4 von 5 Sternen

Motel One Berlin Spittelmarkt
Leipziger Strasse 50, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 135 von 664 Hotels in Berlin
Neuried, Deutschland
“Schön zentral mit Wohlfühlflair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Die Zimmer sind mit moderner Designausstattung versehen - für Alleinnutzer im Doppelzimmer eine sehr gute Wahl. Zu zweit und für länger sind die Zimmer aber zu klein. Die Unterbringung von zweimal Gepäck mit Koffern erfordert durchaus Phantasie. Das Bad hat keinen aktiven Luftabzug, wie mir der sehr nette Mann an der Rezeption auf Nachfrage mitgeteilt hat. Stattdessen wird die feuchte Luft über eine Art Kamin aus allen Zimmern abgeleitet. Bei mir war jedenfalls schon der klassische Feuchtgeruch festzustellen, der auch mit kräftigem Lüften nicht verschwand.
Tolles Foyer, wie bei allen Motel One, großzügig, mit schöner Lichtausstattung. Hier trinkt man gerne noch einen Absacker vor dem Zubettgehen, die Bar ist rund um die Uhr geöffnet (in einer Stadt wie Berlin muss das auch sein ...). Hoteltypisches Frühstück, die Auswahl ist in Ordnung, wenn auch nicht überbordend. Kaffee gibts aus der Maschine und von guter Qualität.
Super Lage, direkt an der U-Bahn. Ganz in der Nähe: Checkpoint Charlie, das Jüdische Museum, die Friedrichstraße, Kreuzbergs Oranienstraße.
Die Rezeptions- und Servicekräfte waren überaus freundlich, ich habe mich in den zwei Tagen sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Lage der Zimmer ist eigentlich egal, Lärm ist kein Problem, wenn die Fenster zu sind. Belüftung ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Motel One wie man es kennt: Gute Lage in der Stadt, neuer Standard.
Die Zimmer sind natürlich nicht allzu üppig (ohne MiniBar), aber ausreichend und zweckmäßig ausgestattet. Die Betten bieten sehr guten Schlafkomfort.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich und kompetent.

Das Frühstück bietet, wie die Zimmer auch, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut ausreichend und gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bautzen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zentral gut gelegen. Wer einfach nur ne günstige Möglichkeit zum Übernachten sucht und auf den typischen Hotelstandart nicht verzichten will ist hier richtig. Klassisch eingerichtetes Hotel im einfachen Sinne. Die Zimmer fühlen sich etwas kalt und karg an. Weiße Wände ohne groß Deko. Aber zum Schlafen reicht das locker. Extras wie Schreibzeug, Wasserkocher für Café oder Tee, Hausschuhe, Bademantel und ähnliches gibt es nicht. Die Zimmer sind im allgemeinen recht klein, keine Schränke oder Nachttische. Das Bad ist auch etwas klein gehalten aber sehr geschmackvoll. Und die Dusche ist angenehm groß. Der Service ist präsent und sehr freundlich, die Preise an der Bar akzeptabel. Schlafen kann man ab 69€ ohne Frühstück. Zum Frühstück selbst kann ich nix sagen, hab verschlafen...:o)

Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und absolut sauber. Das Bett bequem. Einzig die Minibar fehlt. Das macht aber die Hauseigene Bär im EG wett, die 24h geöffnet ist. Der Service ist Super, das Personal äußerst freundlich. Die Hotellobby lädt zusätzlich zum verweilen ein.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Motel One am Spittelmarkt liegt sehr zantral in unmittelbarer Umgebung der U-Bahn. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit guter Matratze und schönem Bett. Auch das Bad mit der Dusche ist wunderbar. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis absolut in Ordnung. Ich werde dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber sehr hübsch designt und mit einem grossen Bett. Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine sehr grosszügige Lobby. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut und abends kann man noch nett was in der Bar trinken. Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen, für ein Wochenende ist es sehr gut.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zur Echo Verleihung waren wir in der Stadt, deshalb wollten wir Nahe des Gendarmenmarktes sein. Wir haben noch nie in einem Hotel dieser Kette übernachtet und waren sehr angenehm vom Stil und Preis-Leistungsverhältnis überrascht. Wir haben selbst das Frühstück genossen, obwohl wir erst dachten, es kann bei diesem Preis nicht gut sein. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man sehr flott am Alex (U2), selbst wenn man Plätze etwas außerhalb besuchen (z.B. Stasigefängnis Hohenschönhausen) möchte, ist man mit der Tram (M4) schnell da.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Berlin Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin Spittelmarkt

Anschrift: Leipziger Strasse 50, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Berlin-Spittelmarkt
Motel 1 Berlin-Spittelmarkt
Motel One Berlin-Spittelmarkt Bewertung

Wenn Sie Motel One Berlin Spittelmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.