“Hätte mehr erwartet für das Geld, wenigstens Sauberkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis styles Berlin Mitte

ibis styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 92 von 662 Hotels in Berlin
“Hätte mehr erwartet für das Geld, wenigstens Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für kurze Städtereisen ok, aber dennoch mit rund 75 Euro pro Nacht viel zu teuer.

Leider konnte das ibis styles nicht durch Sauberkeit überzeugen: Flecken auf der Bettwäsche, eine Dusche, die weder sauber ist, noch richtig abläuft (nach wenigen Minuten wurde das Bad überschwemmt), das Zimmer wurde nicht gründlich gesaugt, der Spiegel im Bad nicht geputzt, alter Staub auf dem Föhn,...

Ein weiterer Minuspunkt ist der (nicht vorhandene) Frühstücksraum; die Tische&Stühle in der Lobby reichen nicht aus, sodass man kaum eine Chance hat, einen Platz zu ergattern (außer vielleicht zu sehr früher Stunde). Auch kommt das Personal mit dem Abräumen&Auffüllen nicht hinterher.
Dafür ist das Buffet in Ordnung und bietet alles Gängige. Aufschnitt, Käse, Eier, Brötchen,... Obstsalat, Müsli und natürlich Kaffee, Tee und Säfte. Weiterer Pluspunkt: Diese Getränke sind den ganzen Tag über frei.

Auch das Personal in der Lobby ist freundlich und hilfsbereit.
Und ansonsten ist natürlich das Style zu erwähnen: bunte Farben überall, die Wände bemalt, kreative Gestaltung,...

Dennoch ist die Farbe und der Stress ums Frühstück den hohen Preis nicht wert.
Wem weiße Wände reichen und, wer es lieber sauber hat, sollte im ibis budget buchen: günstiger und bisher stets sauber.

• Aufenthalt Juni 2014
Stefanie H, Manager von ibis styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht verlaufen ist, wie wir uns es für Sie gewünscht hätten. Ich die aufgetretenden Probleme mit den entsprechenden Ansprechpartnern besprechen und auswerten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Schmidt
General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das freundlich und peppig eingerichtete Hotel liegt zentral in Berlin Mitte und nur 2 U-Bahn Stadionen vom Alexanderplatz entfernt und somit gut als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung, Das Zimmer war sauber und obwohl es an einer vielbefahrenen Kreuzung liegt, hat man bei geschlossenen Fenstern nichts vom Straßenlärm gehört. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß und es gibt keinen geschlossenen Schrank, sondern ein offenes Regal mit Fächern als Ablage, was aber für einen 3-4 tägigen Aufenthalt ausreichend ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war o.k und wurde auch immer wieder neu aufgefüllt. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden auch zukünftig Ibis Style Hotels buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren mit unseren Neffen 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns total wohl gefühlt.
Das Haus liegt in Mitte und ist der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. U-Bahn/Strassenbahn sind direkt vor der Tür. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Bars.
Das Hotel ist jung, modern und ganz sicher nicht 0815 von der Lobby bis zu den Zimmern. Die Betten sind groß - wir haben wunderbar geschlafen. Im ganzen Haus kostenfreies Wlan. Da das Frühstück gratis ist war es Morgens natürlich voll, aber die Mitarbeiter waren immer sofort zu Stelle u. dabei sehr freundlich. Sowieso war das Personal sehr hilfsbereit und charmant.
Wenn wir wieder nach Berlin fahre, dann in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

War alles Ausgezeichnet und ist zum Empfehlen ein Zweiter Aufenthalt ist Garantiert.
Einzigstes Manko war das die Zimmer Zimmlich klein sind gegenüber anderen Hotels wo wir schon waren, war aber für unseren Zweck vollkommend ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stefanie H, Manager von ibis styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie ein größeres Zimmer wünschen, dann kann ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt die Buchung unser Queensize Betten Zimmer empfehlen. Diese haben eine Zimmergröße von ca. 20qm und auch ein 180x200cm Bett.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Bettina Schmidt
General Manager

Sie waren bereits im ibis styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 102 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis styles Berlin Mitte 2*
Bettina Schmidt, Direktion des ibis Styles Hotel Berlin Mitte, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das 2 Sterne Superior-Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte

Wenn Sie ibis styles Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.