“Sehr gut für Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis styles Berlin Mitte

ibis styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 665 Hotels in Berlin

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren mit unseren Neffen 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns total wohl gefühlt.
Das Haus liegt in Mitte und ist der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. U-Bahn/Strassenbahn sind direkt vor der Tür. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Bars.
Das Hotel ist jung, modern und ganz sicher nicht 0815 von der Lobby bis zu den Zimmern. Die Betten sind groß - wir haben wunderbar geschlafen. Im ganzen Haus kostenfreies Wlan. Da das Frühstück gratis ist war es Morgens natürlich voll, aber die Mitarbeiter waren immer sofort zu Stelle u. dabei sehr freundlich. Sowieso war das Personal sehr hilfsbereit und charmant.
Wenn wir wieder nach Berlin fahre, dann in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

War alles Ausgezeichnet und ist zum Empfehlen ein Zweiter Aufenthalt ist Garantiert.
Einzigstes Manko war das die Zimmer Zimmlich klein sind gegenüber anderen Hotels wo wir schon waren, war aber für unseren Zweck vollkommend ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stefanie H, Manager von ibis styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie ein größeres Zimmer wünschen, dann kann ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt die Buchung unser Queensize Betten Zimmer empfehlen. Diese haben eine Zimmergröße von ca. 20qm und auch ein 180x200cm Bett.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Bettina Schmidt
General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Zentral gelegen, kleine aber funktionsgerecht ausgestattete Zimmer, die für einen Besucher, der sich nur nachts dort aufhält, alles Notwendige aufweisen. Allerdings wünscht man sich mehr Ablagemöglichkeiten (Stuhl, Kleiderhaken). Sehr gutes Frühstücksangebot.
Zum Zentrum nur kurzer Fußmarsch nötig. Öffentliche Verkehrsmittel direkt beim Hotel.

Allerdings sehr belebte Straße mit vielen Lokalen (meist äußerst preisgünstig), die z.T. bis in den frühen Morgen Lärm verursachen. Bei geschlossenem Fenster ist dies kein Problem. Wenn aber, wie in unserem Fall, die Klimaanlage nur heizt, aber nicht kühlt, und es im gesamten Gebäude (wegen fehlender Lüftung?) gefühlte 28° C hat, dann ist man nachts gezwungen das Fenster zu öffnen. Die Folge sind ziemlich schlaflose Nächte. Übrigens hat sich an der Situation trotz unserer Bitte, man möge doch die Klimaanlage auf Sommerbetrieb umstellen, nichts geändert.

Fazit: Bei funktionierender Klimaanlage sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stefanie H, Manager von ibis styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste, leider ist Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen, wie wir uns es für Sie gewünscht hätten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Vermutlich waren Sie an dem Wochenende 25.04.-27.04.2014 bei uns zu Gast. Hier hatten wir in der Tat technische Probleme mit der Klimaanlage, die aber mittlerweile behoben sind.

Ich würde persönlich sehr freuen, wenn Sie trotz der Probleme unser Hotel wieder buchen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Schmidt
General Manager

Sie waren bereits im ibis styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Berlin
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis styles Berlin Mitte 2*
Bettina Schmidt, Direktion des ibis Styles Hotel Berlin Mitte, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das 2 Sterne Superior-Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte

Wenn Sie ibis styles Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.