“Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis styles Berlin Mitte

ibis styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 94 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war zufrieden! Ich war zufrieden!Ich war zufrieden!Ich war zufrieden! Nur dass Bewertungen mindestens 200 Zeichen erfordern finde ich nicht gut. Nur dass Bewertungen mindestens 200 Zeichen erfordern finde ich nicht gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel in einem schönen Viertel fußläufig zu den Hackeschen Höfen oder der Museumsinsel. U Bahn- und Tramhaltestation vor der Tür und S Bahnhaltesetlle Hackesche Högfe bzw. Fridrichstr. fußläufig. Check in unkompliziert, Zimmer waren bereits um 14.00 fertig, rochen aber noch etwas streng nach den vorherigen Gästen. Zimmerm eher klein, Bett war sehr gut und nicht duchgelegen. Dusche und Waschtisch sind im Zimmer nur die Toilette ist in einem abgeschlossenen Bereich. Kaum tellfläche für Koffer und andere Dinge. WLan inkl. Früstück reichhaltig mit allen Kaffeespezialiäten und gut für einen schönen Tagesbeginn. Evtl. etwas viel Andrang und wenig Platz. Tagsüber kostenlos Wasser, Tee und Kaffee. Internationales, junges und älteres deutches Publikum.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe hier angefragt ob ich etwas ausdrucken koennte. Anscheinend spielt die Zeit ein Rolle, es war ihr zu frueh, oder die freche Dame hatte keine lust. Super unhoeflich. Das hostel um die ecke hat ohne probleme gemacht.

Zimmertipp: Beim hostel um die ecke.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im ibis styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 99 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis styles Berlin Mitte 2*
Bettina Schmidt, Direktion des ibis Styles Hotel Berlin Mitte, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das 2 Sterne Superior-Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte

Wenn Sie ibis styles Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.