“Stilsicherer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis styles Berlin Mitte

ibis styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 91 von 663 Hotels in Berlin

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe hier angefragt ob ich etwas ausdrucken koennte. Anscheinend spielt die Zeit ein Rolle, es war ihr zu frueh, oder die freche Dame hatte keine lust. Super unhoeflich. Das hostel um die ecke hat ohne probleme gemacht.

Zimmertipp: Beim hostel um die ecke.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

perfekte Innenstadtlage, das komplette "neue Zenrum" von Berlin ist zu Fuß zu erreichen, freundlicher Empfang sehr zuvorkommendes Personal (für Berlin), sehr ansprechendes Zimmerdesign, einziger Wermutstropfen ist die Parkplatzsituation auch steht der angebotene Stellplatz mit 16€ nicht im Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Bei Unserer Ankunft war das Hotelpersonal sofort zuvorkommend und unsere Zimmer waren auch schon bereit obwohl wir ein paar Stunden zu früh eingecheckt haben.
Unser Zimmer war klein aber sauber. Das Bad ist und bleibt Geschmackssache. Ich fand es allerdings nicht so grauenhaft wie ich in anderen Bewertungen gelesenhabe.
Die Toilette ist abgeschirmt und mit etwas Vertrauen in die Mitreisenden bleibt auch die Privatsphäre beim duschen gewahrt.

Zum Frühstück kann ich leider keine Aussagen machen, das haben wir durch Schlaf ersetzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Abenteuer Berlin mit 'Mustis Gemüsekebap und Ultra lecker Rosenburger gegenüber. Das Zimmer ist recht klein, das Waschbecken zu groß.fruhstuck dafür sehr lecker, voralldingen für Liebhaber des amerikanischen Bagels. USA Feelings. Wenn man im
Hotel hauptsächlich schläft und Frühstückt eine gute Wahl. Liegt direkt an des Ubahn Station. In 3min am Alex

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Hatten es über Ameropa inklusive Bahnfahrt gebucht. Daher war der Preis für uns günstig. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt an der U-Bahnstation Rosenthaler Platz. 2 Stationen vom Alexanderplatz entfernt. Vom Hauptbahnhof nimmt man am besten den Bus 142 bis zum Rosenthaler Platz. Unser Zimmer war sehr klein aber sauber. Der Fernseher hatte 80 TV-Programme. Hatten ein Zimmer zum Hinterhof, welches ruhig war. Das Frühstück war sehr OK. Es gab Kaffee, Tee, Capucino, O-Saft, Brötchen, Croisants, Bagels, Wurst, Schinken, Marmalade,Nutella, Jogurt, Müsli, Früchte usw.
Insgesamt ist dieses 2-Sterne Hotel, trotz kleiner Zimmer, zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im ibis styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 96 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis styles Berlin Mitte 2*
Bettina Schmidt, Direktion des ibis Styles Hotel Berlin Mitte, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das 2 Sterne Superior-Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte

Wenn Sie ibis styles Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.