“Kunterbunt in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis styles Berlin Mitte

ibis styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 95 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kunterbunt in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Bei Unserer Ankunft war das Hotelpersonal sofort zuvorkommend und unsere Zimmer waren auch schon bereit obwohl wir ein paar Stunden zu früh eingecheckt haben.
Unser Zimmer war klein aber sauber. Das Bad ist und bleibt Geschmackssache. Ich fand es allerdings nicht so grauenhaft wie ich in anderen Bewertungen gelesenhabe.
Die Toilette ist abgeschirmt und mit etwas Vertrauen in die Mitreisenden bleibt auch die Privatsphäre beim duschen gewahrt.

Zum Frühstück kann ich leider keine Aussagen machen, das haben wir durch Schlaf ersetzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Abenteuer Berlin mit 'Mustis Gemüsekebap und Ultra lecker Rosenburger gegenüber. Das Zimmer ist recht klein, das Waschbecken zu groß.fruhstuck dafür sehr lecker, voralldingen für Liebhaber des amerikanischen Bagels. USA Feelings. Wenn man im
Hotel hauptsächlich schläft und Frühstückt eine gute Wahl. Liegt direkt an des Ubahn Station. In 3min am Alex

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Hatten es über Ameropa inklusive Bahnfahrt gebucht. Daher war der Preis für uns günstig. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt an der U-Bahnstation Rosenthaler Platz. 2 Stationen vom Alexanderplatz entfernt. Vom Hauptbahnhof nimmt man am besten den Bus 142 bis zum Rosenthaler Platz. Unser Zimmer war sehr klein aber sauber. Der Fernseher hatte 80 TV-Programme. Hatten ein Zimmer zum Hinterhof, welches ruhig war. Das Frühstück war sehr OK. Es gab Kaffee, Tee, Capucino, O-Saft, Brötchen, Croisants, Bagels, Wurst, Schinken, Marmalade,Nutella, Jogurt, Müsli, Früchte usw.
Insgesamt ist dieses 2-Sterne Hotel, trotz kleiner Zimmer, zu empfehlen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Zentral in Berlin Mitte gelegen praktsich nah beim Rosenthaler Platz.
Zimmer im 1. OG nach vorne zur S-Bahn und Straße war etwas laut aber erträglich.
Zimmer sind sauber und Kaffee, Tee und Wasser sind im Foyer umsonst, netter Service.
Frühstück 0815: kein Vollkornbrot, nur billige Weißmehlbrötchen und pappige Bagels, sowie 1 Sorte billigen Industrieschnittkäse und Salami...das geht auf jeden Fall noch besser.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr zentral gelegen, direkt an U-Bahn, Metro und Bus. Liegt an sehr lauter Kreuzung. Doch erstaunlicher Weise hörten wir im Zimmer bei geschlossenem Fenster nichts davon. Obwohl wir sonst mit offenen Fenstern schlafen, war es hier nicht nötig. Zimmer ist gut belüftet.
Angenehmer Service, so weit man es braucht, und gutes Frühstück. H.P.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im ibis styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis styles Berlin Mitte 2*
Bettina Schmidt, Direktion des ibis Styles Hotel Berlin Mitte, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das 2 Sterne Superior-Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte

Wenn Sie ibis styles Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.