“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis styles Berlin Mitte

ibis styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 97 von 665 Hotels in Berlin
Ludwigshafen, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein witzig aufgemachtes Hotel in sehr guter zentraler. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Hatte eion eckzimmer und konnte direkt auf den Fernsehturm schauen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Zum alexan derplatz waren es nur 10 Minuten zu Fuß, öffentliche Verkehrsmittel alle in der Nähe. Abends war es etwas lauter, aber nicht belästigend. Für einen Kurztrip Berlin sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Stefanie H, Manager von ibis styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,

es freut mich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruß

Roberto Rutz
Direktionsassistent

• Finnische zuerst
Engenheiro Coelho - SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wer in Berlin gut wohnen will und Geschäfte hat, muss unbedingt in diesen Hotel bleiben.
Wochentags für Geschäftsreisen, Wochenende für Familie, wer seiner Familie die schöne Hauptstadt zeigen möchte.

• Aufenthalt Juli 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mein Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde erfüllt.
Ich finde die Aufmachung der Zimmer sehr witzig. Schön, dass man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann.
Negativ habe ich empfunden, dass man beim Frühstück schon um cent angebettelt wurde, durch eine entsprechende Person,die von draußen reinspaziert kam. Das Personal hat leider nicht eingegriffen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ankunft, Aufenthalt und Abreise waren sehr gut organisiert.
Insbesondere die unproblematische Änderung von Reisezeiten über die Bahn haben mir gut gefallen.
Die nächste Reise werde ich wieder über die Kombi Bahn/Ameropa buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Achenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel macht einen "kalten" Eindruck.
Zimmer: Der Waschbereich ist sehr unpraktisch. Unzweckmäßige Ablagemöglichkeiten, entweder seitlich im Regal oder irgendwo unterhalb des Waschbeckens, recht oder links! Nur Haken, um Handtücher aufzuhängen... leider keine Schlaufen an den Handtüchern, um diese aufhängen zu können!!
Der Duschbereich machte für mich einen sehr unsauberen Eindruck, da auf der linken Seite unten, die komplette Abdichtung mit schwarzen Schimmel belegt war. So etwas war ich bis von Ibis nicht gewohnt. Die Duschtür geht nach "außen" auf, somit keine Möglichkeit, die Fußmatte hinzulegen, weil sie durch die sich nach außen öffnende Tür dann weggeschoben wird. Somit konnte ich die Fußmatte nur unterhalb der Stufe hinlegen, was sicherlich die Gefahr des Ausrutschens fördert. Vielleich hätte man die Glastüre in kürzerer Ausführung einbauen sollen. Aufgrund der Lage konnte ich nicht mit geöffneten Fenster schlafen, da der Straßenlärm zu laut ist.

Beim Frühstück haben kleine Glasschalen für die Marmelade gefehlt. Auf Nachfrage hat man mir angeboten, eine übergroße Glasschale, eigentlich für Müsli gedacht, zu nehmen?? Der Frühstücksraum wirkt sehr kalt. Das Personal war aber sehr freundlich.

Ich war das erste Mal in einem Style-Hotel, und war enttäuscht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im ibis styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis styles Berlin Mitte 2*
Bettina Schmidt, Direktion des ibis Styles Hotel Berlin Mitte, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das 2 Sterne Superior-Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte

Wenn Sie ibis styles Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.