“Super Lage, modern und nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis styles Berlin Mitte

ibis styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 89 von 665 Hotels in Berlin
“Super Lage, modern und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich habe nach Langem Suchen das ehmalige all-seasons-Hotel gefunden und alles richtig gemacht. Das Frontdesk ist freundlich und zuvorkommend und der Check-In geht schnell, man bekommt auch eine kostenfreie Berlinkarte. Der Boden zu den Zimmer ist schon witzig gestaltet. Aber wirklich schön sind die Zimmer. Man muss sagen nicht überpropotional groß, aber was man bekommt ist witzig und schön gelöst. Der Fernseher als Kamin und das mit einem Lagerfeuer ;-) hat schon was für romantische Stunden. Das Frühstück ist wirklich toll, auch reichlich und es ist immer da. Ganz besonders möchte ich den tollen Getränkestationsservice erwähnen, Tee und Wasser mit Minz, Zitronengeschmack kostenfrei. Es ist einfach nett, aus der kalten Stadt zu kommen und einen warmen Tee zu trinken und der dann auch noch kostenfrei. Wir waren über Ostern da, es war saukalt mit Schnee! Empfehlen kann man auch die Bar gegenüber, wirklich toll, gute Drinks einmalige Atmosphäre und das genau gegenüber dem Hotel. Man fühlt sich da wohl, genau so wie im Hotel. Wir haben zur Straßenseite geschlafen, ist in einer Großstadt nie günstig - aber kennt man als Frankfurter ja.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel hat eine super Lage für den ÖPNV und für alles, was sich in Berlin Mitte zu Fuß machen lasst (z.B. Museumsinsel, Kneipen). Die Zimmer sind leider sehr klein, aber absolut ruhig und sauber. Das Frühstück ist sehr ordentlich. Ich fuhr mit Ameropa kurzfrisitg zu einem sehr günstigen Gesamtpreis kurzfristig hin. Jederzeit wieder!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das neue Design der Ex-All Saisons Hotelzimmer hat regelrecht Jugendherbergscharme. Ich war erschrocken beim Betreten des Mini-Einzelzimmers und habe mich nicht wohlgefühlt. Da bleibe ich doch lieber bei meinen NH Hotels!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wegen der Aufteilung bzw. Verschmelzung des Zimmers in Bad & Schlafraum war ich zuerst etwas verwirrt, fand es dann aber ganz originell, wenn auch etwas wenig Stauraum für meine Sachen.
Frühstück war super, Service sehr nett & kompetent, auch wenn man manchmal läner auf jemanden warten musste.
Insgesamt aber ein sehr netter Aufentahlt und ich würde das Hotel auch nochmal bucne, da vor allem die Lage perfekt war (Bus fuhr ja quasi direkt vor die Tür).

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Tolle Lage, alles o.k. , allerdings sehr junges Personal, vom Fach??, etwas mehr Freundlichkeit und Höflichkeit wäre angebracht, z.T. muffig, nicht dem Kunden zugewandt, aber vielleicht lässt sich das ändern!! Denn ansonsten war ich sehr zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

- nettes Design (Tapete, Kaminfeuer)
- aber nicht immer praktisch (kein Schrank, wenig Haken)
- Organisation des Frühstücks nicht gut (wenig Platz, lange Schlange am Kaffeeautomaten und Toaster)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im ibis styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 99 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis styles Berlin Mitte 2*
Bettina Schmidt, Direktion des ibis Styles Hotel Berlin Mitte, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das 2 Sterne Superior-Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte

Wenn Sie ibis styles Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.