“Zentral in Berlin mit klasse Extras” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis styles Berlin Mitte

ibis styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 95 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Mobiliar zweckmäßig. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir die Ausstattung zu ungemütlich. Die Lage ,direkt am Rosentaler Platz ,ist natürlich nicht verkehrsberuhigt, daher ziemlich laut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

zentral, schnelle Anbindung an U-Bahn, Bus, S-Bahn - vom Hbf Berlin in weniger als 15min. zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir wieder dieses Hotel auswählen - hat uns total überzeugt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Dieses Hotel hat uns sehr überrascht.
Für diesen Preis hätten wir nicht eine so tolle Ausstattung erwartet! Unser Zimmer war wirklich sehr sauer und wurde auch jeden Tag von einer freundlichen Putzkraft gereinigt. Auch das Pezeptionspersonal war sehr nett und dadurch, dass der Großteil des Personals recht jung war, so wie wir, fühlten wir uns auch gleich wohl. Es war alles sehr locker, aber trotzdem ist man auf all unsere Wünsche eingegangen.
Unser Zimmer war sehr stylisch und modern eingerichtet wie auch der Rest des Hotels.
Das Frühstück war wunderbar. Es war eigentlich alles da, was man sich vorstellen kann von Brötchen, Bagels, Croissants über Joghurt, Eier, Obst und alle Sorten Aufschnitt. Und alles war frisch und lecker.
Mit der U-Bahn, die direkt vor der Haustür liegt, ist man im Nu an den touristischen Highlights. Die nähere Umgebung hat auch einiges zu bieten, so findet man rund ums Hotel viele Cafés und Restaurants, aber auch kleine Geschäfte, in denen man stöbern kann. Der Alex ist sogar zu Fuß erreichbar, kann aber auch innerhalb von zwei Haltestellen mit der U-Bahn angesteuert werden.
Alles in allem finden wir eigentlich nichts auszusetzen an diesem Hotel. Es ist ein wunderbarer Ausgangspunkt zu einem sehr fairen Preis für eine gelungene Städtreise.
Wir würden es jedem weiterempfehlen und auch bei unserem nächsten Berlin-Besuch dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das All Seasons liegt am Rosenthaler Platz , dem offensichtlich geschäftigsten und verkehrsreichsten Platz in Mitte. An Schlaf ist in diesem Hotel nicht zu denken. Bis fünf Uhr früh gröhlen im gegenüberliegenden "Haus Am Meer" betrunkene Jugendliche auf dem Bürgersteig, der Verkehr ist bereits ab 6h früh rund um den Platz ohrenbetäubend laut. Wer Pech hat, muss sich mit ebenso betrunkenen Hotelnachbarn auseinandersetzen, während unseres dreitägigen Aufenthalts war eine dänische Abi-Abschlussfahrt im Hotel einquartiert, die uns unseren Berlin-Urlaub zur Hölle machte. Das Hotel-Personal hat ausserdem offenbar noch nie vom 1x1 der üblichen Umgangsformen gehört. Nie wieder All Seasons!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, leider deswegen aber auch von draußen her sehr laut. Wir hatten aber auch ein Zimmer direkt über dem Haupteingang. Hinten raus oder höher bestimmt ruhiger.
Service lässt absolut zu wünschen übrig. Sehr junges Personal... Kein guten Morgen oder guten Tag oder Hallo... Beim check-in war das Zimmer noch nicht fertig wir konnten aber unsere Koffer einsperren, als wir fragten ob wir handgepäck auch da lassen können hieß es: "das ist mir egal, nur macht endlich mal hinne"... Freundlich ist anders...
Frühstück ok... Jeden Tag die selbe kleine Auswahl... Nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im ibis styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 97 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis styles Berlin Mitte 2*
Bettina Schmidt, Direktion des ibis Styles Hotel Berlin Mitte, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das 2 Sterne Superior-Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte

Wenn Sie ibis styles Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.