“Tolles Haus, total zentral und ungezwungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis styles Berlin Mitte

ibis styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 664 Hotels in Berlin
Frankfurt am Main
“Tolles Haus, total zentral und ungezwungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Neben all dem Guten und Tollem in den Haus, gibt es leider zwei kleine Kritikpunkte. Die Zimmereinrichtung ist oft mit Metallkanten. Da es kleine enge Zimmer sind, kann man sich in den Kurven ganz schön scharf das Knie anhauen oder auch den Kopf am Fernsehregal. Tat gut weh.
Beim Frühstück ist sehr wenig Platz, da dieser Platz gleichzeitig die Lobby ist. Die Gruppenreisen treffen sich hier ab 7.00Uhr halten bis 10.00Uhr Plätze für Ihre Mitreisenden frei. Die anderen haben dann kaum eine Chance auf einen Platz, und das ist schade, weil das Frühstück wirklich lecker ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Da wir 2 Freundinnen in einem Zimmer waren, fanden wir das große Bett nicht so gut, jedenfalls überhaupt nicht, dass wir eine gemeinsame Decke hatten. Die Toiletten sollten ganz dicht sein und vor allem über eine Lüftung verfügen.
Der Service war sehr gut, das Frühstücksbuffet dem Preis angemessen. Toll war, dass man jederzeit Kaffee und Wasser bekam, ohne zu zahlen.
Lage des Hotels ist sehr günstig wegen Bus- und Straßenbahnanbindung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Da wir nur eine Nacht in Berlin verbringen wollten - und das möglichst zentral - fiel unsere Wahl auf das All Seasons Hotel in Berlin Mitte. Die Lage war wirklich super zentral (direkt an der U-Bahn Rostenthaler Platz). Einziger Nachteil: als wir am Freitag Nachmittag ankamen, konnten wir nicht einmal kurz vor dem Hotel anhalten, ohne den gesamten Verkehr zu behindern. Wir fanden dann allerdings bei unserer zweiten Runde einen Platz in einer Seitenstraße nicht allzu weit entfernt.

Das Einchecken verlief schnell und professionell. Unser Zimmer war erwartungsgemäß sehr klein aber pfiffig eingerichtet. Es gab einen abgetrennten WC-Bereich und eine geräumige Dusche. In dem Raumteiler, der den Duschbereich vom Schlafbereich trennte, waren ein Waschbecken, Ablagefächer und ein Garderobenplatz mit 5 Bügeln untergebracht. Für einen längeren Aufenthalt wäre dies sicherlich nicht ausreichend aber für eine Nacht war es perfekt.

Die Betten waren bequem und wir haben trotz der zentralen Lage ruhig und gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war wirklich sehr gut für diesen Preis (Müsli, Joghurt, frisches Obst, Obstsalat, Aufschnitt, Käse, Marmelade, 2 frische Säfte etc.).

Wir waren rundum zufrieden und würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Gute zentrale Lage des Hotels; engagiertes, zuvorkommendes, kundenorientiertes u. superfreundliches Hotelpersonal; Moderne, wenn auch räumlich kleine Zimmer ; sauber > alles tip-top; leckeres u. abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstücksbuffet> Wir würden jederzeit wieder das All-Seasons buchen !

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Zentrale Lage, dadurch gelegentlicher Straßenbahnlärm.
Zimmer und Hotel frisch renoviert. Zimmer klein aber zweckmäßig. Kostenloses telefonieren ins Festnetz und Sky-Programme.
Personal immer sehr freundlich. Frühstücksbuffet umfangreich und wurde immer aufgefüllt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Tolle Lage, nettes Personal, kreatives Design und sehr sauber. Die Zimmer sind allerdings sehr klein - ausreichend für Alleinreisende aber wohl zu eng für Paare - insbesondere etwas Ältere. Alles in Allem aber prima.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Als wir ankamen, war das Parkhaus besetzt. Man empfahl uns, einige Straßen weiter in ein öffentliches Parkhaus zu gehen. Der Herr an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit , allerdings möchten wir unbedingt unser Auto sicher und in Hotelnähe parken können. Wir haben deshalb storniert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im ibis styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Berlin
Nr. 65 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis styles Berlin Mitte 2*
Bettina Schmidt, Direktion des ibis Styles Hotel Berlin Mitte, heißt Sie herzlich willkommen. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das 2 Sterne Superior-Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, ACCOR, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte

Wenn Sie ibis styles Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.