“klein und persönlich - empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

M & M Hotel
Michael-Bruckner Strasse 1A, 12439 Berlin, Deutschland   |
Nr. 601 von 663 Hotels in Berlin
Schweiz
“klein und persönlich - empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben zwei Zimmer für eine Nacht dieses Wochenende gebucht. DIe Nähe zur Kindlbühne - Wuhlheide hat uns zu diesem Hotel geführt, da wir dort am Samstag Abend ein Konzert besucht haben. Freundlicher und unkomplizierter Empfang, sehr hilfsbereit was Tipps für den öffentlichen Verkehr oder ausdrucken der Boarding Karten für den Rückflug angeht. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir so lange wie möglich schlafen wollten :). Ich hatte ein tolles Doppelzimmer welches Parkettboden hatte, das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Falls jemand ein Konzert auf der Kindlbühne - Wuhlheide besucht, ist dies wohl das sauberste, preisgünstigste und freundlichste was am nächsten an der Kindlbühne ist. Wichtig anzumerken ist noch, dass das Hotel direkt gegenüber dem Bahnhof liegt, das heisst man ist super angebunden mit den öffentlichen Verkehsmitteln.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Im August übernachteten wir zu Dritt für eine Nacht im M&M Hotel in Berlin. Im Vergleich zu anderen Hotels war der Preis für uns sehr billig. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und frisch renoviert. Es liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle Schöneweide. Wer geräuschempfindlich ist, könnte die vierspurige Straße in der Nähe als problematisch empfinden, aber wir haben bei geschlossenen Fenstern gut geschlafen. Für einen Kurztrip würden wir das Hotel wieder nehmen.

Ammerndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist für Lärmempfindliche eher nicht geeignet. Die modernen Zimmer sind klein aber sehr sauber. Die freundlichen Mitarbeiter sind bei Fragen sehr aufgeschlossen und geben gerne Auskunft. Die Lage gegenüber der S-Bahn ist sehr gut, da man problemlos mit 1 mal umsteigen am Ostkreuz ins Zentrum von Berlin kommt. Parkplätze sind nicht ganz einfach zu bekommen. Gerne wieder wenn man günstig buchen kann.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Gümligen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Da das Personal eher verschlossen war bekam mann einen unfreundlichen Eindruck. Das Zimmer wurde in den fünf Tagen unserer Anwesenheit nie gereinigt. Sonst war das Hotel aber sauber und schön. Die nahe Hauptverkehrsachse darf Lärmempfindliche nicht stören. Bei geschlossenen Fenster kein Problem. Der Nahe S-Bahnhof ist super. Und auch das Tram ist in der Nähe.

Zimmertipp: Der Strasse abweisende Zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am S-Bahnhof Schöneweide. Für Autofahrer aufgrund fehlender Parkplätze sicher nicht das Hotel der Wahl. Aufgrund der Lage an einer Hauptstrasse kann es zu Lärmbelästigungen nachts kommen. Die Ausstattung ist modern und neu, die Zimmer etwas klein geraten, aber sauber. Das Personal ist durchaus freundlich, hat aber bei mir den alten Trick:" Das Kartenlesegerät für die Kreditkartenzahlung ist kaputt, können sie nicht bar bezahlen?", versucht. Wie man in diversen Foren liest, scheint das Gerät übers ganze Jahr defekt zu sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im M & M Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M & M Hotel

Anschrift: Michael-Bruckner Strasse 1A, 12439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 601 von 663 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M & M Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
M & M Hotel Berlin

Wenn Sie M & M Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.