“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 123 von 662 Hotels in Berlin
Langnau im Emmental, Schweiz
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir verbrachten im H2 Hotel 3 Nächte und waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und gut für einen Städtetrip gelegen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ohne Mängel, trotz der vielen Leute hatte es von allem immer genug. Das Hotel beherbergte auch Familien, der Lärmpegel dementsprechend eher ein wenig höher.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das Hotel ist zweckmässig, neu, modern, aber eines dieser einfachen Hotels (wie MotelOne, nh, Ibis usw.), von denen man nicht zuviel erwarten darf. Begeistert bin ich vom Frühstücksbuffet und von der Dusche, der WLAN-Empfang ist hundslausig. Gut gelegen.

Aufenthalt September 2014
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir verbrachten 2 Nächte mit unserem 2 jährigen Sohn in diesem Hotel.

Ich hatte vorab günstig online gebucht und um ein Gitterbett gebeten, was ich mir auch nochmals kurz vor Anreise per Mail bestätigen ließ. Bei unserer Anreise zu Mittag war das Gitterbett nicht in unserem Zimmer. Ich erbat mir erneut das Gitterbett an der Rezeption, doch wieder wurde es bis zum Abend nicht bereitgestellt. Erst nach meiner erneuten Kontaktaufnahme klappte es dann. Das empfand ich etwas mühsam, 3 mal fragen zu müssen. Wenigstens war es gratis.

Ich habe in anderen Bewertungen gelesen, dass der Frühstücksraum zu klein ist. Ich war überrascht, dass der Frühstücksraum doch nicht so klein ausfällt wie ich es mir vorgestellt hatte. Es ist jedoch richtig, dass zur Stoßzeit um ca. 8 Uhr der Frühstücksraum sehr voll ist und manche Leute keinen Platz finden. Das liegt wohl aber auch daran, dass teilweise 2 Leute einen Tisch für 4 belegen. Vielleicht sollte man hier mehr 2er Tische aufstellen. Oder man geht einfach früher frühstücken, um 7 Uhr ist man fast allein.

Das Zimmer selbst war klein, aber modern und sauber. Minuspunkt für uns alle waren eindeutig die billigen, weiche Kopfkissen - leider waren an der Rezeption auch keine Kissen in anderen Stärken erhältlich.

Die Lage des Hotels fand ich sehr gut, ein paar Gehminuten vom Alexanderplatz, ideal wenn man vom Flughafen Tegel mit dem Bus TXL in die Stadt fährt, oder diverse Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder per S-Bahn, U-Bahn oder Straßenbahn. Direkt neben dem Hotel ist auch ein Restaurant des Münchner Hofbräuhauses, wenn man abends nicht weit gehen will um etwas zu essen.

Zusammenfassend kann ich diese Hotel weiterempfehlen, wegen Preis und guter Lage, uns haben aber die oben genannten Schwächen gestört und daher gebe ich nur 3 Punkte.

• Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das H2 ist ein tolles Hotel das sehr zentral liegt. ca.2 min bis zu Alex. Obwohl es direkt an der Karl Liebknecht Straße liegt ist es ein sehr ruhiges Hotel.
Die einzige kleine einschrenkung ist das zischen 8 und 10 es propleme mit denm Platz beim Frühstück geben kann was mann aber auch in den griff bekommen kann da mann von 6:30 -11:00 Uhr frühstücken kann.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Der Alexanderplatz liegt gleich um die Ecke, die Bussstation von Berlín Tegel beinahe vor der Haustür. Die Hotelzimmer sind modern und sehr sauber! Das Hotel ist sehr leise. Obwohl wir unser Zimmer neben dem Lift hatten, haben wir nichts gehört. Das im Preis inbegriffene Früchstück ist ebenfalls sehr reichhaltig und lecker. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Preis/Leistungsverhältnis top!

Aufenthalt September 2014, Paar
h-hotelscom, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Liebe Gäste,
für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Empfehlung möchten wir Ihnen herzlich danken. Toll, daß Sie das Preis-/ Leistungsverhältnis in unserem Haus überzeugt hat.
Bis bald in Berlin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

3 Geh-Minuten vom Alex entfernt und somit von U- und S-Bahn.
Ein modernes, schlicht gehaltenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet mit Klima und Flat-TV. Das Bad ist sehr sauber und auch gut ausgestattet. (Großer Duschkopf, seperate Tür fürs Klo, Duschbad und Seife vorhanden)

Frühstücksbuffet ist typisch für westliche Verhältnisse.
Durchgehend Rezeption und die Einkaufsmöglickeiten von Getränken und Snacks ist sehr praktisch.

Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
h-hotelscom, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für diese großartige Bewertung.
Toll, daß wir Ihren Erwartungen an ein Stadthotel voll entsprechen konnten und Sie jederzeit gern wieder bei uns einchecken würden.
Wir freuen uns sehr über so ein schönes Kompliment und sagen: „Auf ein Wiedersehen in Berlin!“

Dinklage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

- sehr zentral gelegenes Hotel
- Fünf Minuten Fußweg zum Alexanderplatz.
- Dort U-und S Bahn Anbindung.
- sauber, günstig, leise...
- freundliches Personal
- schönes, kleines Zimmer. Tolles Bad.
- Selbstbedienungs Restaurant. So hat man schnell mal die Chance auf Kaffee, Getränke zwischendurch.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Gäste,
wie schön, daß Ihnen unser Hotelkonzept gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir danken Ihnen für die nette Bewertung und hoffen, Sie besuchen uns erneut.

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, EasyToBook, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.