“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 115 von 663 Hotels in Berlin
Ludwigshafen, Deutschland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Günstige Verkehrsverbinung, freundliches Personal, Zimmer klein aber ausreichend für Städtereisende und sauber. Leider manchmal überbucht. Auch das Frühstuück war ausreichend und gut. Kann man weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2014, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe/r jumascha,
vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Eine sehr ordentliche Unterkunft für Reisende, die nur bahnhofsnah übernachten wollen.
Alles war sehr neu und wohl deshalb sehr gepflegt. Es gab auch viele Schülerreisegruppen, was aber nicht gestört hat. Offensichtlich ist der Lärmschutz innerhalb gut. Frühstücksbuffet ordentlich und ausreichend,

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast
„ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis“ herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir zu einem angenehmen Berlin-Aufenthalt beitragen konnten. Bis bald in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Haben noch wärend der Bauphase Gutscheine über ebay für das Ramada Hotel erworben. Diese wurden für das unmittelbar daneben errichtete H2Hotels ausgestellt. Das Hotel liegt in guter Lage zum Zentrum. Die Zimmer sind sehr klein - hatten noch nie so ein kleines Zimmer- allerdings sehr sauber.Von drei Aufzügen waren wärend unseren Aufenthaltes nur 2 einsatzfähig, was zu Stoßzeiten den Gesamteindruck abwertet.Das Personal an der Rezeption war bemüht freundlich aber nicht immer aussagefähig. Man erhielt leider keine exakte Auskunft zur kostenfreien Nutzung des Wellness-Bereich im Partnerhotel Ramada. Kein direkter Zugang zum Wellnessbereich, ohne das Haus zu verlassen. Tip : Zugang über die Tiefgarage nutzen und durch das sehr freundliche Personal des Ramada beraten und helfen lassen. Der Rückweg zum H2 ist in der 8. Etage über einen "Fluchtweg" möglich. Frühstücksangebot in Ordnung , Sitzmöglichkeiten eingeschränkt. Pargebühren 20 EUR pro Tag in Tiefgarage. Leider wurde das hinter dem Hotel befindliche "alte" Parkhaus mit Parkgebühren 5,5 EUR pro Tag am 31.01.2014 geschlossen und soll abgerissen werden. Im Umfeld betragen die Parkgebühren zu bestimmten Zeiten 0,25 EUR je 15 Minuten. Die Reservierung über das Ramada für das H2 war für uns als Gutscheinbesitzer sehr umständlich. Trotz allem war der Aufenthalt für uns als Tourist in Ordnung.

Zimmertipp: Nutzen Sie den kostenfreien Sauna - und Wellness - Bereich im benachbarten Partnerhotel.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber moxx54,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In der Voreröffnungsphase wurde Gutscheine sowohl für das RAMADA als auch das H2 Hotel verkauft. Sie haben diesen offenbar für das H2 Hotel erworben. Wir sind uns bewusst, dass die Gutscheineinlösung aufgrund der starken Nachfrage für den Standort Berlin mitunter schwierig ist und freuen uns umso mehr, dass wir einen für Sie passenden Termin finden konnten.
Wir bedauern, dass einer der Aufzüge während Ihres Aufenthaltes nicht nutzbar war. An dem von Ihnen geschilderten Tag gab es technische Probleme mit einem unserer Aufzüge. Um diese zu beheben sind wir auf die zuständige Fachfirma angewiesen um die Fehler schnellstmöglich beheben zu lassen und unseren Gästen einen schnellen Zugang zum Lobbybereich bzw. zu den Zimmern zu gewährleisten. Nach Bekanntgabe des technischen Defekts haben wir die Firma umgehend informiert und dringend um eine schnelle Behebung des nicht funktionstüchtigen Lifts gebeten.
Wir hoffen dennoch Sie hatten einen angenehmen Berlin-Aufenthalt.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Zum ersten Mal habe ich mich für das H2 Hotel am Alexanderplatz entschieden. Vom Stil und dem Konzept erinnert es an die Motel Ones: kleine Zimmer, dafür einigermaßen stilvoll eingerichtet mit allem nötigen Komfort. Das ruhige Zimmer war sehr sauber, die Dusche geräumig mit 2 verschiedenen Duschköpfen. Minibar war keine vorhanden. Der Hotelflur war hell und einladend. Die jungen Mädels an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es ein paar überschaubare Basics. Tagsüber und Abends gab es dort kleine Snacks und Getränke zu kaufen.
Lage ist sehr gut, direkt neben dem Alexanderplatz. Für ein Hotel in dieser Kategorie war es vollkommen zufriedenstellend. Saubere Zimmer & freundliches Personal waren für mich hier die wichtigsten Faktoren.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Daniel,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Alles vorhanden, was man für einen touristischen Berlinaufenthalt braucht. Beste Lage, kurze Fußwege, Anschluss an alle öffentlichen Nahverkehrsmittel. Und tolles Personal, das flexibel die Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ideale Lage. Nur wenige Meter zum Alexanderplatz, S- und U-Bahn.
Zimmer klein, aber sehr sauber. Personal freundlich.
Frühstücksraum zu Stoßzeiten zu klein. Wartezeiten möglich.
Frühstücksangebot ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zum Frühstück.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

erinnert eher an eine Jugendherberge. Nettes Personal, ziemlich kleine Zimmer aber für nen Städtetrip bestens. Großes reichhaltiges Frühstück, saubere und schön eingerichtete Zimmer. Hotel ist in ner super Lage, direkt nebenan Hofbräuhaus Berlin, unweit der Alexanderplatz (ca. 5 Gehminuten). Trotz der Zentralen Lage wars im Zimmer ruhig. Hotel für nen Städtetrip empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 69 der Familienhotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.