“Gutes City-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 117 von 664 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Gutes City-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Zum ersten Mal habe ich mich für das H2 Hotel am Alexanderplatz entschieden. Vom Stil und dem Konzept erinnert es an die Motel Ones: kleine Zimmer, dafür einigermaßen stilvoll eingerichtet mit allem nötigen Komfort. Das ruhige Zimmer war sehr sauber, die Dusche geräumig mit 2 verschiedenen Duschköpfen. Minibar war keine vorhanden. Der Hotelflur war hell und einladend. Die jungen Mädels an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es ein paar überschaubare Basics. Tagsüber und Abends gab es dort kleine Snacks und Getränke zu kaufen.
Lage ist sehr gut, direkt neben dem Alexanderplatz. Für ein Hotel in dieser Kategorie war es vollkommen zufriedenstellend. Saubere Zimmer & freundliches Personal waren für mich hier die wichtigsten Faktoren.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Daniel,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Alles vorhanden, was man für einen touristischen Berlinaufenthalt braucht. Beste Lage, kurze Fußwege, Anschluss an alle öffentlichen Nahverkehrsmittel. Und tolles Personal, das flexibel die Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ideale Lage. Nur wenige Meter zum Alexanderplatz, S- und U-Bahn.
Zimmer klein, aber sehr sauber. Personal freundlich.
Frühstücksraum zu Stoßzeiten zu klein. Wartezeiten möglich.
Frühstücksangebot ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zum Frühstück.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

erinnert eher an eine Jugendherberge. Nettes Personal, ziemlich kleine Zimmer aber für nen Städtetrip bestens. Großes reichhaltiges Frühstück, saubere und schön eingerichtete Zimmer. Hotel ist in ner super Lage, direkt nebenan Hofbräuhaus Berlin, unweit der Alexanderplatz (ca. 5 Gehminuten). Trotz der Zentralen Lage wars im Zimmer ruhig. Hotel für nen Städtetrip empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich war zum ersten Mal in Berlin und habe mich mehr als wohl gefühlt im H2 Hotel.
Zimmer zwar relativ klein, aber definitiv alles vorhanden was man für vier Tage braucht.
Neue und moderne Einrichtung, sehr sauber und das Personal war durchweg sehr freundlich.
Frühstück fand ich ebenfalls prima. Frisch und für jeden was dabei. Sobald etwas leerer wurde, wurde direkt wieder aufgefüllt.
Ich kann mich komplett nur positiv äußern und schließe einen weiteren Besuch im Sommer nicht aus.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung..
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Kronach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich war ein Wochenende lang in diesem modernen Hotel direkt am Alexanderplatz. Das Zimmer war etwas klein (für uns hat es über das Wochenende jedoch ausgereicht), jedoch sehr sauber und in einem super Zustand. Trotz der Lage direkt an einer viel befahrenen Straße, hörte man im Zimmer nichts vom Verkehr.

Das Personal im Hotel war immer hilfreich und sehr freundlich. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich, frisch und lecker.
Praktisch ist auch, dass das Hotel eine eigene Tiefgarage hat. Hier kann man ohne Reservierung für 20€/Nacht sein Auto abstellen. Preislich nicht teurer als andere Parkplätze in dieser Lage.

Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe/r LCF16,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen und somit zu einem gelungenen Wochenendaufenthalt beitragen konnten.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und bis bald in Berlin!
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober für 6 Tage in Berlin und haben in diesem Hotel gewohnt? Es ist modern eingerichtet, die Zimmergröße könnte etwas größer sein, aber man arrangiert sich. Bei einem längeren Aufenthalt mit zwei Personen ist die Kleideraufbewahrung etwas begrenzt. Einrichtung ist modern, das Zimmer hat ein schönes Bad mit sep. Toilette, wobei die Glastür entweder Bad und WC komplett abschließt oder nur die Toilette, dann ist das Duschbad zum Zimmer offen. Was uns überhaupt nicht gefallen, war das Frühstück, die Auswahl, das Platzangebot und die Atmosphäre, die eher an eine Jugendherberge oder an den Bahnhof erinnert hat. Gemütlichkeit beim Frühstück war nicht möglich. Wir sind zum Bäcker am Alexanderplatz, wo wir jedenfalls gemütlicher und geschmacklich besser gefrühstückt haben. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, HostelBookers, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.