“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 132 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim, Deutschland
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

erinnert eher an eine Jugendherberge. Nettes Personal, ziemlich kleine Zimmer aber für nen Städtetrip bestens. Großes reichhaltiges Frühstück, saubere und schön eingerichtete Zimmer. Hotel ist in ner super Lage, direkt nebenan Hofbräuhaus Berlin, unweit der Alexanderplatz (ca. 5 Gehminuten). Trotz der Zentralen Lage wars im Zimmer ruhig. Hotel für nen Städtetrip empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich war zum ersten Mal in Berlin und habe mich mehr als wohl gefühlt im H2 Hotel.
Zimmer zwar relativ klein, aber definitiv alles vorhanden was man für vier Tage braucht.
Neue und moderne Einrichtung, sehr sauber und das Personal war durchweg sehr freundlich.
Frühstück fand ich ebenfalls prima. Frisch und für jeden was dabei. Sobald etwas leerer wurde, wurde direkt wieder aufgefüllt.
Ich kann mich komplett nur positiv äußern und schließe einen weiteren Besuch im Sommer nicht aus.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung..
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation
Kronach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich war ein Wochenende lang in diesem modernen Hotel direkt am Alexanderplatz. Das Zimmer war etwas klein (für uns hat es über das Wochenende jedoch ausgereicht), jedoch sehr sauber und in einem super Zustand. Trotz der Lage direkt an einer viel befahrenen Straße, hörte man im Zimmer nichts vom Verkehr.

Das Personal im Hotel war immer hilfreich und sehr freundlich. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich, frisch und lecker.
Praktisch ist auch, dass das Hotel eine eigene Tiefgarage hat. Hier kann man ohne Reservierung für 20€/Nacht sein Auto abstellen. Preislich nicht teurer als andere Parkplätze in dieser Lage.

Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe/r LCF16,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen und somit zu einem gelungenen Wochenendaufenthalt beitragen konnten.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und bis bald in Berlin!
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober für 6 Tage in Berlin und haben in diesem Hotel gewohnt? Es ist modern eingerichtet, die Zimmergröße könnte etwas größer sein, aber man arrangiert sich. Bei einem längeren Aufenthalt mit zwei Personen ist die Kleideraufbewahrung etwas begrenzt. Einrichtung ist modern, das Zimmer hat ein schönes Bad mit sep. Toilette, wobei die Glastür entweder Bad und WC komplett abschließt oder nur die Toilette, dann ist das Duschbad zum Zimmer offen. Was uns überhaupt nicht gefallen, war das Frühstück, die Auswahl, das Platzangebot und die Atmosphäre, die eher an eine Jugendherberge oder an den Bahnhof erinnert hat. Gemütlichkeit beim Frühstück war nicht möglich. Wir sind zum Bäcker am Alexanderplatz, wo wir jedenfalls gemütlicher und geschmacklich besser gefrühstückt haben. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
feldkirchen-westerham
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren mit unsere Reisegruppe vom 01.10.-04.10.13 in diesem Hotel. Wir fühlten uns sehr gut betreut, die Rezeption ist immer rund um die Uhr freundlich besetzt und unsere älteren Herrschaften konnten sehr lecker abends eine Kleinigkeit Essen und Trinken.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern und die etwas kleinere Größe stört überhaupt, da es ja kein Wellnesshotel ist, sondern ein gepflegtes Zimmer zum Übernachten.
Der Frühstücksraum ist etwas klein, für Anzahl der Übernachtungsgäste, aber auch damit arrangiert man sich. Wir kommen gerne wieder.

Christiana A.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dinklage
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir besaßen einen Reisegutschein von Touridat über 3 Übernachtungen
für dieses Hotel. Wir waren angenehm überrascht über die Freundlichkeit
und Sauberkeit in diesem Hotel. Man fühlte sich auch als Rentnerehepaar
bei dem doch überwiegend jüngeren Gästen hervorragend aufgehoben.
Trotz der zentralen Lage und den rund 300 Zimmern konnte man Nachts
hervorragend schlafen.
Auch beim Frühstückbuffet war immer alles reichlich vorhanden.
Man muss ja nicht alles mit einem 5 Sterne Hotel vergleichen.
Ich kann dieses Hotel für einen Berlin-Trip nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir (2 Erw./1 KD) haben vom 27.-30.9.13 im Hotel übernachtet. Unser Sohn (4 Jh.) kostenlos im Zustellbett. Dadurch war das ohnehin kleine Zimmer, noch enger, aber für uns o.k. Das Bad hatte eine tolle Größe und war, wie unser Zimmer super sauber. Es gab wenig Stauraum für die Bekleidung. Ein Mangel für uns, war das Frühstück. Bedingt durch den Marathon war das Hotel gut belegt und jeden Morgen musste man sehen, das man überhaupt einen Sitzplatz bekommt. Dazu auch die entsprechende Lautstärke. Angebot an Speisen und Getränken reichhaltig. Unser Auto haben wir in einer kleinen Nebenstraße geparkt und den Parkscheinautomaten gefüttert, was letztlich immer noch günstiger war, als ein Stellplatz für 20 Euro pro Tag, da wir Sonntags nicht bezahlen mussten. Wir würden das Hotel weiteremphelen und auch wieder buchen.

Zimmertipp: Für Kurzreisen ideal
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Nr. 99 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.