“Modern und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 120 von 663 Hotels in Berlin
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
“Modern und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober für 6 Tage in Berlin und haben in diesem Hotel gewohnt? Es ist modern eingerichtet, die Zimmergröße könnte etwas größer sein, aber man arrangiert sich. Bei einem längeren Aufenthalt mit zwei Personen ist die Kleideraufbewahrung etwas begrenzt. Einrichtung ist modern, das Zimmer hat ein schönes Bad mit sep. Toilette, wobei die Glastür entweder Bad und WC komplett abschließt oder nur die Toilette, dann ist das Duschbad zum Zimmer offen. Was uns überhaupt nicht gefallen, war das Frühstück, die Auswahl, das Platzangebot und die Atmosphäre, die eher an eine Jugendherberge oder an den Bahnhof erinnert hat. Gemütlichkeit beim Frühstück war nicht möglich. Wir sind zum Bäcker am Alexanderplatz, wo wir jedenfalls gemütlicher und geschmacklich besser gefrühstückt haben. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
feldkirchen-westerham
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren mit unsere Reisegruppe vom 01.10.-04.10.13 in diesem Hotel. Wir fühlten uns sehr gut betreut, die Rezeption ist immer rund um die Uhr freundlich besetzt und unsere älteren Herrschaften konnten sehr lecker abends eine Kleinigkeit Essen und Trinken.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern und die etwas kleinere Größe stört überhaupt, da es ja kein Wellnesshotel ist, sondern ein gepflegtes Zimmer zum Übernachten.
Der Frühstücksraum ist etwas klein, für Anzahl der Übernachtungsgäste, aber auch damit arrangiert man sich. Wir kommen gerne wieder.

Christiana A.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dinklage
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir besaßen einen Reisegutschein von Touridat über 3 Übernachtungen
für dieses Hotel. Wir waren angenehm überrascht über die Freundlichkeit
und Sauberkeit in diesem Hotel. Man fühlte sich auch als Rentnerehepaar
bei dem doch überwiegend jüngeren Gästen hervorragend aufgehoben.
Trotz der zentralen Lage und den rund 300 Zimmern konnte man Nachts
hervorragend schlafen.
Auch beim Frühstückbuffet war immer alles reichlich vorhanden.
Man muss ja nicht alles mit einem 5 Sterne Hotel vergleichen.
Ich kann dieses Hotel für einen Berlin-Trip nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir (2 Erw./1 KD) haben vom 27.-30.9.13 im Hotel übernachtet. Unser Sohn (4 Jh.) kostenlos im Zustellbett. Dadurch war das ohnehin kleine Zimmer, noch enger, aber für uns o.k. Das Bad hatte eine tolle Größe und war, wie unser Zimmer super sauber. Es gab wenig Stauraum für die Bekleidung. Ein Mangel für uns, war das Frühstück. Bedingt durch den Marathon war das Hotel gut belegt und jeden Morgen musste man sehen, das man überhaupt einen Sitzplatz bekommt. Dazu auch die entsprechende Lautstärke. Angebot an Speisen und Getränken reichhaltig. Unser Auto haben wir in einer kleinen Nebenstraße geparkt und den Parkscheinautomaten gefüttert, was letztlich immer noch günstiger war, als ein Stellplatz für 20 Euro pro Tag, da wir Sonntags nicht bezahlen mussten. Wir würden das Hotel weiteremphelen und auch wieder buchen.

Zimmertipp: Für Kurzreisen ideal
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Mülheim an der Mosel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein Hotel in guter Lage mit qualitativ hochwertig und modern eingerichteten Zimmern.
Das Frühstücksbüffet ist dem Preis angemessen zusätzlich ist auch noch ein Shop integriert wo man sich mit dem nötigsten versorgen kann.
Im Mercure Hotel nebenan kann sogar auch noch Wellnessanwendungen gebucht werden welche ich aus Zeitmangel nicht nutzen konnte es aber klasse finde.

• Aufenthalt September 2013
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Herr Benzmueller,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit das Wellnessangebot im anliegenden RAMADA Hotel zu nutzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation
willich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich habe das Hotel aufgrund seiner Lage lange Zeit im Vor raus gebucht. Am Tag meiner Anreise war das Hotel über Bucht, mir wurde ein anderes Hotel zugewiesen war nicht da wo ich wollte. Aber ich habe den nächsten Tag Dank des Bau Lärm nicht verschlafen, nie wieder diese Hotelgruppe

Aufenthalt August 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Herr Siemer,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechend genießen konnten.
Auf Grund einer Überbuchung waren leider gezwungen, einige Gäste in unser RAMADA Hotel Berlin-Mitte umzubuchen. Der dortigen Baustelle sind wir uns durchaus bewusst, jedoch wurden bzw. werden leider einige Absprachen auch hinsichtlich der morgendlichen Anfangszeiten der Bauarbeiten durch den dortigen Bauträger wohl nicht vollumfänglich eingehalten.
Für die insgesamt entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Berlin- Aufenthaltes möchten wir außerordentlich um Entschuldigung bitten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hotelbewertungen sind sicherlich relativ. Wenn ich ein Hotel bewerte, dann im Vergleich zu dem, was sonst in der Preisklasse geboten wird und unter Berücksichtigung des Preises, den ich bezahle. Ein "sehr gut" für dieses Hotel ist ein sehr gut für ein 2,5 Sterne Hotel, in dem ich dank ebay Gutschein für wenig Geld übernachtet habe. Im Vergleich zu einem 5 Sterne Hotel wäre die Gesamtbewertung natürlich anders. Dies gilt vielleicht auch, wenn ich einen anderen Preis gezählt hätte.
Das H2 ist vom Konzept her eine Luxus-Jugendherberge. Alles ist einfach und funktionell eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und jeweils darüber weiteren ausklappbaren Betten, per Leiter erreichbar, nichts für Erwachsene. Das Zimmer war so klein, das ein Aufenthalt außer zum Schlafen keinen Spaß machte. An Sitzmöglichkeiten gab es ein paar Hocker und dazu einen Mini-Beistelltisch. Keine Schränke, stattdessen Schubfächer unter den Betten. Dazu ein sauberes Bad, auch klein und ohne Ablageflächen. Unsere Freunde hatten ein Doppelzimmer, das etwas größer war und schon eher an Hotel als an Jugendherberge erinnerte.
Das Hotel ist sehr sauber. Das durchweg jugendliche Personal stets freundlich. Gratis WLan.
Frühstücken ist, wie schon viele Bewerter vor mir angemerkt haben, eine Herausforderung. Viel zu wenig Sitzplätze, alles sehr beengt, lange Schlangen insbesondere vor den Kaffeeautomaten. Die Auswahl fand ich für eine bessere Jugendherberge ok; frische Wurst, Käse, Rührei, verschiedene Müslisorten.
Die Lage ist klasse. Direkt am Alex, also fußläufig mitten drin.
Zusammenfassend: ich werde wiederkommen, wenn ich ein entsprechendes Angebot erwische, da für mich das Konzept ok ist. Günstiger Preis für eine entsprechende Leistung.

Zimmertipp: Doppelbett buchen um die Etagenbetten zu vermeiden.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe/r Mx W,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das H2 Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein nicht qualifiziertes 2-3 Sterne Hotel mit dem entsprechenden Leistungsspektrum. All unsere Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung und unterscheiden sich lediglich in den Bettentypen.
Wir sind uns der Größe des Frühstücksraumes bewusst und es ist in der Tat möglich, dass es bei hoher Auslastung zu Engpässen in den Kapazitäten unseres Restaurants kommen kann. Unser Personal ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Ihr Team von H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.