“Sehr schönes, modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 124 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes, modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Hotel ist seh sauber und modern eingerichtet. Badezimmer sehr schön gestaltet. Was mir gefallen hat, dass wir jeden Tag neue Handtücher bekommen haben und stets geputzt wurde. Mit der W-Lan Verbindung hatten wir Schwierigkeiten uns zu verbinden. Außerdem war das Frühstücksbüffet sehr reichlich und lecker. Und das Angebot 24h warmes essen zu bekommen hat uns sehr zu gesagt. Also Super Hotel und wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Preise, super Lage, super Zimmer einfach eine super Sache. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten tolle Ferien in Berlin.
Würde wieder dort hin gehen!
Für Junge Leute, wie auch Familien ein super Hotel

• Aufenthalt Februar 2013
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Schönes Haus, kleine Lobby, direkt an das Ramada angrenzend. Die Zimmer hervorragend, gute Größe, alle noch neu und überhaupt nicht abgewohnt. Einziger Kritikpunkt ist die schwache WLAN Verbindung im Zimmer, die ich hatte. Funktionierte nur an der Tür.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Lage ist top. Preis/Leistung und Service auch. Das Personal ist super freundlich.
Ausser das einmal unser Bad nicht gereinigt wurde, gibt es keine klagen. Sollte ich wieder mal nach Berlin kommen, werde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

War als Leiter einer Gruppenreise in besagtem Hotel. Es wurden 2-Bett, 4-Bett und Einzelzimmer bezogen.
Qualität der Zimmer: Die Teilnehmer waren mit ihren Zimmern ausnahmslos zufrieden. Die Größe mag für 4 Personen zwar etwas knapp bemessen sein, aber dafür zahlt man dann auch nur so viel wie in einem Hostel. Das Interieur ist ansprechend und funktional, das Bad war groß genug und lässt für diese Preiskategorie kein Grund zur Beantstandung, auch Dank der Gründlichkeit des Zimmerservices.

Empfang: Die Mitarbeiter waren allesamt überaus freundlich und hilfsbereit; Fragen zur Umgebung konnten stets zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden:

Frühstück: Auch hier kann ich die Kritik einzelner Rezensenten nur bedingt teilen: Zwar muss man zu Stoßzeiten (zwiscehn 08.30 - 09.30 Uhr) an der Kaffeebar kurz anstehen oder mal ein wenig an der Wursttheke warten, einen Sitzplatz haben jedoch alle Gruppenmitglieder immer bekommen. Die Angestellten gaben sich reichlich Mühe, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten: Tabletts wurden sehr schnell vom Personal abgeräumt (manchmal etwas zu schnell). Zur Bestückung des Buffets ist zu sagen, dass alles Nötige vorhanden ist: Verschiedene Wurstsorten, Käse, Früchte (Konserven), Obst, Müsli, O- und Multivitaminsaft, verschiedene Kaffeevariationen (Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee), heiße Schokolade, Mohn-, Sesam-, Roggenbrötchen, aber auch Brot.
Wer möchte, kann sich an einer Bar weitere, kostenpflichtige Dinge wie z.B. Croissants organisieren.

Lage: Nach meinem Dafürhalten optimal. Fußläufig 5 Minuten zum Alexanderplatz, wo man Anschluss an die zentralen S- und U-Bahnlinien sowie die Tram hat. Hier fährt auch die berühmte Tourilinie 100 ab (endet am zool. Garten). Zu den Fernzügen sind es nur zwei (Ostbahnhof) bzw. drei (Hauptbahnhof) Stationen. Kurzticket der BVG reicht also.

Preise (Stand 2013):
Einzelzimmer: 75,2 €
Zweibettzimmer (pro Person und Nacht): 41,6 €
4-Bettzimmer (pro Person und Nacht): 28,8€
Somit in Einzelbelegung nicht mehr ganz so günstig, bei Viererbelegung allerdings unschlagbar in punkto Preis-Leistung!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Top Lage, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, Zimmer etwas klein aber sehr gemütlich und sauber, tolle Dusche, leckeres Frühstuck, einfach alles bestens......für ein Wochenendtrip bestens geeignet....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr guenstig und das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt auch. Das Fruehstueck ist sehr gut und ausreichend, vor allem der Kaffe ist gut. Die Zimmer sind modern und zweckmaessig eingerichtet. Trotzt der Lage am Alesanderplatz sind die Zimmer sehr ruhig. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Bis zum nächsten Mal.
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.