“SEHR GUTES HOTEL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 123 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“SEHR GUTES HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr guenstig und das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt auch. Das Fruehstueck ist sehr gut und ausreichend, vor allem der Kaffe ist gut. Die Zimmer sind modern und zweckmaessig eingerichtet. Trotzt der Lage am Alesanderplatz sind die Zimmer sehr ruhig. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Bis zum nächsten Mal.
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Remshalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das ideale Hotel für eine Städtereisen:
- das Zimmer ist sauber und ist mit einem schönen Bad mit viel Ablagefächern und einer großzügigen Dusche ausgestattet
- der Service ist prima, das Personal hilfsbereit, freundlich und kompetent
- reichhaltiges Frühstücksbüffet mit zwei Ausgabestellen
- zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreichbar
- gutes Sicherheitssystem

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir waren mit einer Gruppe von 37 Personen für fünf Tage dort und waren rundum gut betreut.
(Ich hatte selbst die Reiseleitung inne)

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

İst zwar schon ein paar Monate her aber hab jetzt mehr eindrücke von sennganzen Hotels bekommen und dabei mus ich sagen, beim Buchen des Hotels wollten wir eigtl ein 5sterne hotel und hatten bei diesem Hotel unsere bedenken.
Doch als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen und als wir fragen hatten wo wir was finden haben sie sich zeit genommen und es und super erklärt. (-:
Zimmer waren auch super und sauber.
Das einzigste Probelm was ich hatte, ist das ich nach dem duschen ein überschwämmtes Badezimmer hatte :D
Aber naya war lustig dort und ich find das Hotel und das Personal super.
Und das FRÜHSTÜCK war auch super.. man hat genug auswahl .. mussten zwar etwas warten bis ein tisch frei wurde aber das hat und nicht gestört da es im gesamten ein klasse urlaub war. :)
Volle 5 Punkte von uns (:
Wir kommen wieder (:

• Aufenthalt Oktober 2012
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Hallo Aykz,
schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Hondrich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Super zentrale Lage (Alexanderplatz), saubere und moderne Zimmer, freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück! Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013
Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel hat eine Super zentrale Lage.
Ideal zum die Stadt erkunden!
Zimmer sind schön, sauber und haben die perfekte Größe für einen Wochenend Trip.

Frühstück ist sehr lecker.

Also wir kommen im Juni wieder :-)

• Aufenthalt März 2013
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Für einen Berlin Trip zu empfehlen. Zimmer sauber aber klein, Kleiderschränkchen (aber was braucht man schon für 3 Tage) Badezimmer sehr schön und durchgestylt. Bett bequem. Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl, und lecker obendrein. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern für 3 Tage in Berlin und haben ein Doppelzimmer mit Zustellbetten gebucht.
Das Zimmer war mit den insgesamt 4 Betten ziemlich beengt, aber für die kurze Zeit völlig ausreichend. Alles war hell, neu und sauber. Das Ein- und Auschecken ging schnell, das Personal war freundlich.
Einzig an der Frühstückssituation gibt es von uns Kritikpunkte. Das Platzangebot war nicht ausreichend, so dass wir ziemlich lange auf einen freien Tisch warten mussten. Da die Schlange am Kaffeeautomat sehr lange war, haben wir freiwillig auf eine zweite Tasse verzichtet. Das Frühstücksangebot an sich war gut und hat geschmeckt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.