“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 118 von 664 Hotels in Berlin
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

İst zwar schon ein paar Monate her aber hab jetzt mehr eindrücke von sennganzen Hotels bekommen und dabei mus ich sagen, beim Buchen des Hotels wollten wir eigtl ein 5sterne hotel und hatten bei diesem Hotel unsere bedenken.
Doch als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen und als wir fragen hatten wo wir was finden haben sie sich zeit genommen und es und super erklärt. (-:
Zimmer waren auch super und sauber.
Das einzigste Probelm was ich hatte, ist das ich nach dem duschen ein überschwämmtes Badezimmer hatte :D
Aber naya war lustig dort und ich find das Hotel und das Personal super.
Und das FRÜHSTÜCK war auch super.. man hat genug auswahl .. mussten zwar etwas warten bis ein tisch frei wurde aber das hat und nicht gestört da es im gesamten ein klasse urlaub war. :)
Volle 5 Punkte von uns (:
Wir kommen wieder (:

• Aufenthalt Oktober 2012
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Hallo Aykz,
schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hondrich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Super zentrale Lage (Alexanderplatz), saubere und moderne Zimmer, freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück! Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013
Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel hat eine Super zentrale Lage.
Ideal zum die Stadt erkunden!
Zimmer sind schön, sauber und haben die perfekte Größe für einen Wochenend Trip.

Frühstück ist sehr lecker.

Also wir kommen im Juni wieder :-)

• Aufenthalt März 2013
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Für einen Berlin Trip zu empfehlen. Zimmer sauber aber klein, Kleiderschränkchen (aber was braucht man schon für 3 Tage) Badezimmer sehr schön und durchgestylt. Bett bequem. Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl, und lecker obendrein. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern für 3 Tage in Berlin und haben ein Doppelzimmer mit Zustellbetten gebucht.
Das Zimmer war mit den insgesamt 4 Betten ziemlich beengt, aber für die kurze Zeit völlig ausreichend. Alles war hell, neu und sauber. Das Ein- und Auschecken ging schnell, das Personal war freundlich.
Einzig an der Frühstückssituation gibt es von uns Kritikpunkte. Das Platzangebot war nicht ausreichend, so dass wir ziemlich lange auf einen freien Tisch warten mussten. Da die Schlange am Kaffeeautomat sehr lange war, haben wir freiwillig auf eine zweite Tasse verzichtet. Das Frühstücksangebot an sich war gut und hat geschmeckt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist sehr hell und angenehm gestaltet. Unser Zimmer war modern, aber nicht kalt und von angenehmer Größe. Natürlich kein Palast, aber der Platz war mehr als ausreichend. Die Sauberkeit war gut. Besonders gut an den Zimmern gefallen hat uns das Bad. Die Dusche hat trotz 7. Stockwerk guten Druck und das Wasser wird schnell warm. Alles ist barrierefrei gestaltet. Super waren auch die duftenden Handtücher. Ach ja, man sollte als Gast mit Klimaanlagen und trockener Wärme zurechtkommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Regelung (eine andere als die der Klimaanlage) nicht finden konnte oder sie gar nicht existierte. War auf jeden Fall sehr warm und trocken, so dass wir trotz Minusgraden das Fenster einen Spalt offen lassen mussten.
Die Auswahl an Speisen zum Frühstück war sehr vielfältig, alles war deutsch und englisch beschriftet und sah sehr schmackhaft aus. Das einzigige Manko in punkto Speisen war das Rührei. Das war leider wie oft eine Fertigeimischung und nicht besonders gut durchgegart. Nun gut, mit solchen Dingen hat man wohl zu leben. Weiterhin war am Frühstück zu bemängeln, dass man sich in dem kleinen Bereich sehr beengt fühlte und auf Grund des Platzmangels reger Verkehr von Platzsuchenden herrschte. Das Ganze hat eher den Charme einer Kantine. Allerdings musste man nie wirklich lange auf einen Platz warten. Scheint also die Kapazitätsgrenze noch nicht überschritten zu haben.
Das Personal war sehr nett und schien sehr kompetent zu sein.
Bezüglich Parkplatzthematik: Eine Tiefgarage ist gleich dem Hotel angeschlossen, kostet aber auch mal eben 20€ pro Nacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin, man kann viel zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber und neuwertig. Lediglich ein Schrank ist nicht vorhanden. Das Bad ist neu und sieht super aus.Das Servicepersonal ist jung und nett.Auch das Frühstück ist für den Preis ausrechend. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Alexanderplatz
H2 Hotels
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.