“Berlin calling...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 135 von 665 Hotels in Berlin
Zams, Österreich
“Berlin calling...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von 1.-3.3.2013 in Berlin um den20. Geburtstag von meinem Bruder zu feiern.

Das Hotel hat die perfekte Lage um Berlin zu erkunden.
Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten Highlights wie TV-turm, Alexanderplatz usw.

Die Zimmer sind etwas klein aber perfekt für einen städtetrip.
Das Frühstück lässt keine wünsche offen und auch wenn man um 5 Uhr vom feiern nach Hause kommt gibt es die Möglichkeit für wenig Geld im Hotel zu essen ( Nudeln Pizza etc.)

Das preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden fall

Wir kommen im Juni wieder,denn Berlin hat viel mehr zu bieten als man in 3 Tage sehen kann und auch wieder in dieses Hotel.

Thumps up

• Aufenthalt März 2013

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Passow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren vom 18.-20.01.2013 zu Gast in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Die Lage direkt am Alexanderplatz war uns sehr wichtig da man somit in alle Richtungen problemlos Berlin erkunden konnte. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir schon gegen 11.00 Uhr da waren konnten wir bereits unser Zimmer beziehen. Es handelte sich dabei zwar nicht gerade um ein grosses Zimmer aber für uns vollkommend ausreichend. Sauberkeit und Ambiente waren sehr gut! Obwohl wir ein Zimmer zur stark befahrenen "Liebknecht-Strasse" hatten gab es keinerlei Lärmbelästigung. Das Bad war funktional ausgestattet und sehr sauber. Da wir schon durch einige Besucherbewertungen auf ev. "hektische Frühstückszeiten" aufmerksam gemacht wurden haben wir selbiges nach 9.00Uhr genossen. Es war vielseitig und ausreichend. Unser Tip an Besucher dieses Hotels... beste Zeiten sind vor 8.00Uhr bzw. nach 9.30Uhr. Da hat sich der Trubel der "Reisebus-Touristen" bereits erledigt und man kann in aller Ruhe den Tag mit einem deftigen Frühstück beginnen. Auch hier wurde durch das Personal sehr darauf geachtet dass das Buffet ständig nachgefüllt wurde. Für uns war dieser Hotelaufenthalt super und wir werden auf jeden Fall bei unseren nächsten Hauptstadtbesuchen wieder das H2Hotel buchen. Es passte wirklich alles! Nochmals vielen Dank an das freundliche Personal!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Liebe Gäste,
ein ganz herzliches Dankeschön vom gesamten Team für Ihre anerkennenden Worte. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich bei uns wohlfühlen und mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Dennoch nehmen wir jede Anregung gern zur Kenntnis und sind bestrebt, diese für die Zukunft zu berücksichtigen.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das schönste und nutzerwichtigste ist die unmittelbare Lage neben dem Alexanderplatz, alles andere läßt an einen Aufenthalt im Studentenwohnheim erinnern. Spartanisch eingerichtete Zimmer u. Sanitärraum mit zu wenig Ablageplatz und unzureichender Geräuschdämmung, kein Zugriff aufs Handynetz, Personal sehr um Freundlichkeit bemüht, selbst bei der Vielzahl hektischer Busan- und Busabreisender.. Frühstücksmilieu wie in einer Mensa bei verhaltenem Angebot, begleitet von Unruhe und Platzmangel als auch erheblichenTischkulturdefiziten. Nichts Gehobenes - ein auf uns wild wikendes Touristenhotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Schilderung Ihrer Eindrücke, die Sie aus unserem Hotel mit nach Hause genommen haben.
H2 Hotels sind Budget-Hotels, vergleichbar mit einer 2-3 Sterne Kategorie.
In zentraler Lage am Alexanderplatz, einem der wichtigsten Treffpunkte der Stadt, bieten wir unseren Gästen ein modernes Hotelkonzept, was hauptsächlich auf Funktionalität beruht, ohne den Komfort zu vernachlässigen. Viele unserer Kunden loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis im H2 Hotel. Wir sind dadurch für verschiedenste Gästekreise jeden Alters und aus aller Welt ein beliebter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Die Zimmer, mit hochwertigen Betten ausgestattet und kostenfreiem WLAN-Zugang, verfügen über private Badezimmer mit Fußbodenheizung, Regenwalddusche und Fön sowie separater Toilettenkabine. Ein kontinentales Frühstücksbuffet ist für unsere Gäste im Zimmerpreis enthalten. Zusätzlich bietet unsere Frischeinsel mit Minishop ein attraktives Angebot rund um die Uhr.
Wenn dies auch für Sie und Ihre Familie gute Gründe sind, unser Hotel erneut zu buchen, würde uns das sehr freuen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit besten Grüßen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für 2-3 Tage völlig ok und sehr sauber....haben aber auch etwas dünne Wände...Nachbarschaft hört man ab und zu...
Personal sehr nett und freundlich, ABER der Frühstücks/Eingangsbereich ist der Wahnsinn, wenn wie bei uns 3 volle Busse den Raum morgens belegen. Wir haben 2 Anläufe morgens gewagt für ein Plätzchen.....es war nichts frei..die Busladungen haben nach ihrem Frühstück auf die Abfahrt der Busse gewartet...logisch wo sollen die sonst hin. Also sind wir entnervt ohne Frühstück in den Tag gestartet.....wer kein Wert auf ein entspanntes Frühstuck legt ist in diesem Hotel richtig...die Auswahl ist aber auch nichts besonderes; für den Preis findet man ganz viele andere nette Hotels in Berlin....mit besserem Preis/Leistungsverhältnis...

• Aufenthalt Dezember 2012
Weißenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Zu dem Preis ist dieses Hotel wirklich top. Zimmer funktional, aber etwas klein (wie viele Stadthotels). Mit großem Gepäck sollte man nicht hierher kommen. WLAN war umsonst und auf unserem Zimmer auch gut nutzbar. Unser Zimmer war ruhig, obwohl das Hotel gut besucht war.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Aussicht daher gegen Null. Aber wer will in Berlin ins Hotel außer zum Schlafen. Empfang mit Mobiltelefon war auf dem Zimmer nicht möglich und auch in den öffentlichen Bereichen nur begrenzt nutzbar.

Das lebendige Berlin erlebt man gleich beim Frühstück. Eingerichtet und hektisch wie in der Kantine. Bei vollem Hotel bilden sich schon mal Schlangen ungeduldiger Hotelgäste vor Kaffeeautomaten und Speisenbuffet (vor 8:00 und nach 9:00 Uhr ist die Lage wesentlich entspannter). Dafür ist die Frühstücksauswahl sehr gut und reichhaltig. Und das Personal ist wirklich sehr bemüht und erfolgreich, alle Körbe schnell wieder auf zu füllen.

Wer es ruhiger und komfortabler möchte, der sollte ins Hotel nebenan zu einem deutlich höheren Preis gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Liebe Gäste,
für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist nicht nur für unsere zukünftigen Gäste, sondern vielmehr auch für uns sehr hilfreich.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sagen nochmals Danke für Ihre Unterstützung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Preis-Leistung-Verhältnis und die Lage sind wirkich sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich, man fühlt sich sehr willkommen.

Zu den negativen Punkten: Die Konstruktion des Bades hätte besser durchdacht werden sollen; Nach dem Duschen steht das halbe Bad unter Wasser und es fehlen die Ablageflächen für Necessaire etc. Einen Safe haben wir ebenfalls sehr vermisst.

Aufenthalt November 2012, Paar
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Bezüglich des vermissten Zimmersafes möchten wir kurz darauf hinweisen, daß Wertgegenstände gern kostenfrei im Hotelsafe an der Rezeption deponiert werden können.

Mit besten Grüßen aus Berlin und gern bis bald einmal.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren o.k. Klein aber modern und funktional eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet war eine Katastrophe und ist nicht zumutbar. 10 Minuten hat es gedauert, bis wir einen Tisch (Minitisch, viel zu klein) gefunden (erkämpft) haben. Danach 20 min. Schlange stehen für den ersten Kaffee. Dann Schlange stehen am Buffet. 10 Minuten Wartezeit am Orangensaftdispender, danach wieder Schlange stehen für den 2. Kaffee. Diesmal nur 10 min. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse. Für ein Croissant musste man 1,50 € Aufschlag bezahlen. Einige Gäste waren kurz davor die Nerven zu verlieren, einige gingen entmutigt ohne Frühstück wieder auf ihr Zimmer.
So ein schlechtes Frühstück in einem Hotel habe ich seit 20 Jahren nicht mehr erlebt.

Aufenthalt November 2012, Paar
Liebe Gäste,
für die Schilderung Ihrer Eindrücke möchten wir Ihnen herzlich danken.
Es tut uns sehr leid, daß Sie mit der Frühstückssituation unzufrieden waren und wir können Ihnen versichern, daß wir uns intern nochmals über die Möglichkeiten verständigt haben, Wartezeiten in der Hauptfrühstückszeit zu verringern.
Wir bieten ein kontinentales Frühstücksbuffet kostenfrei an. Es steht allen Hausgästen zur Verfügung. Für außer Haus Gäste berechnen wir EUR 8,00. Auf Wunsch kann man das Frühstück mit Croissants oder anderen Dingen aus unserem Frischeshop gegen Aufpreis erweitern.
Das Einrichten weiterer Kaffeestationen haben wir bereits besprochen, um dem temporären Ansturm in der Frühstückszeit weiter entgegenzuwirken. Unsere Mitarbeiter sind ebenfalls permanent mit Aufmerksamkeit präsent, um freiwerdende Plätze schnellst möglich für nachfolgende Gäste herzurichten.
Wir sagen nochmals Danke für Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Nr. 104 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Alexanderplatz
H2 Hotels
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.