“Voll und ganz zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 115 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Voll und ganz zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben das H2-Hotel gewählt, weil es sich in zentraler Lage von Berlin befindet. In der Nähe befinden sich mehrere Sehenswürdigkeiten und wenn man mal nicht zu Fuß laufen will, so kann man bequem mit der Buslinie fahren. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Zimmer waren klein, aber sauber und vom Design her sehr ansprechend, wie überhaupt das ganze Hotel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war für den Preis angemessen, der Kaffee und Orangensaft schmeckte sogar ausgezeichnet. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, weil es sich unserer Meinung nach von den herkömmlichen Hotelkonzepts positiv abhebt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebe Gäste,
dass Sie unser neuartiges Hotelkonzept und designorientiertes Ambiente so positiv herausheben, macht uns sehr glücklich und stolz. Ein riesiges Dankeschön für diese großartige Bewertung und die Empfehlung der H2-Welt.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren für eine Sightseeing-Tour für 3 Nächte im H2 und sind sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig, das Personal freundlich und das Frühstück sehr sehr lecker!!!

Vor allem die Lage des Hotels möchte ich hier nochmal hervorheben. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der knapp 400 m entfernten U-Bahn zu erreichen. Auch die bekannten Hop on-Hopp off-Busse fahren quasi am Hotel vorbei, super.

Toppen konnte das ganze dann nur noch der Heiratsantrag, den mir mein Freund abends im Hotel gemacht hat :)!!!!

Jederzeit und gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Gäste,
wir wünschen viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und übermitteln Ihnen schon heute alle guten Wünsche für Ihre gemeinsame Zukunft.
Vielen Dank, dass Sie sich darüber hinaus noch die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es wäre uns eine besondere Freude, wenn Sie in Erinnerung an diesen schönen Tag wieder einmal bei uns zu Gast wären.

Lichtenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Es war ein angenehmer Aufenthalt, bis auf Kleinigkeiten: Unter unserem Fenster war scheinbar die Warenannahme, da ständig Laster zu hören waren, die irgendwas abgeholt oder geliefert haben. Der Lärm war echt schlimm. Das Frühstück war einfach. Wir haben frische Früchte vermisst. Sonst war alles OK!

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Positiv: Sehr sauberes gepflegtes Hotel in zentraler Lage
Negativ: Im Frühstücksraum teilweise unruhig, erinnert an Kantinenbetrieb

Viele jugendliche Gäste; vom Geräuschpegel daher in den Abendstunden gelegentlich sehr laut (hatte etwas von Jugendherberge)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Alexanderplatz. Das Zimmer war gut, der Schrankraum hätte jedoch etwas größer sein können. Dusche und Toilette waren vollkommen zufriedenstellend. Das Frühstück war in Ordnung, reichhaltig und für einen Kurzuraub gerade richtig. Äußerst positiv war die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jede Meinung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Beste Grüße aus Berlin.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat uns begeistert. Es liegt zentral, S-Bahn und Straßenbahn, wie beschrieben, in unmittelbarer Nähe. Das Hotel und die Hotelzimmer zweckmäßig und sehr sauber. Keinerlei Beanstandungen. Das Personal äußerst zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent. Auch das Frühstück top und das Servicepersonal sehr aufmerksam und sehr auf Sauberkeit bedacht. Also wie im Titel: Gern und immer wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Zu wissen, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten und mit unserer Serviceleistung begeistern konnten, ist ein wunderbares Gefühl und der schönste Lohn für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns schon heute, Sie für zukünftige Aufenthalte wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist 1a, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich.
Für längere Aufenthalte ungeeignet, da kein Schrank vorhanden ist. Das Frühstück würden wir nicht mehr mitbuchen, Obst aus der Dose, sehr einfache Qualität an Wurst und Brot. Bessere Qualität kann man zukaufen. Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste, ungemütlich voll.

• Aufenthalt Juli 2012
, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem Rückblick auf den Berlin-Urlaub im H2 Hotel an eine Top Location und freundlichen Service denken. Sehr schade finden wir hingegen, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Frühstück ist nicht separat buchbar, es gehört bei allen Zimmerbuchungen automatisch zu den Leistungen für unsere Gäste dazu. Das Preis-/ Leistungsverhältnis in unserem Haus wird von vielen Gästen sehr gelobt. Dennoch werden wir Ihre Kritik gern bei unserer zukünftigen Planung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 69 der Familienhotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.