“H2 Hotel Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
H2 Hotels Benefits
Nr. 118 von 665 Hotels in Berlin
“H2 Hotel Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Positiv: Sehr sauberes gepflegtes Hotel in zentraler Lage
Negativ: Im Frühstücksraum teilweise unruhig, erinnert an Kantinenbetrieb

Viele jugendliche Gäste; vom Geräuschpegel daher in den Abendstunden gelegentlich sehr laut (hatte etwas von Jugendherberge)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Alexanderplatz. Das Zimmer war gut, der Schrankraum hätte jedoch etwas größer sein können. Dusche und Toilette waren vollkommen zufriedenstellend. Das Frühstück war in Ordnung, reichhaltig und für einen Kurzuraub gerade richtig. Äußerst positiv war die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jede Meinung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Beste Grüße aus Berlin.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat uns begeistert. Es liegt zentral, S-Bahn und Straßenbahn, wie beschrieben, in unmittelbarer Nähe. Das Hotel und die Hotelzimmer zweckmäßig und sehr sauber. Keinerlei Beanstandungen. Das Personal äußerst zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent. Auch das Frühstück top und das Servicepersonal sehr aufmerksam und sehr auf Sauberkeit bedacht. Also wie im Titel: Gern und immer wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Zu wissen, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten und mit unserer Serviceleistung begeistern konnten, ist ein wunderbares Gefühl und der schönste Lohn für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns schon heute, Sie für zukünftige Aufenthalte wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist 1a, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich.
Für längere Aufenthalte ungeeignet, da kein Schrank vorhanden ist. Das Frühstück würden wir nicht mehr mitbuchen, Obst aus der Dose, sehr einfache Qualität an Wurst und Brot. Bessere Qualität kann man zukaufen. Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste, ungemütlich voll.

• Aufenthalt Juli 2012
, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem Rückblick auf den Berlin-Urlaub im H2 Hotel an eine Top Location und freundlichen Service denken. Sehr schade finden wir hingegen, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Frühstück ist nicht separat buchbar, es gehört bei allen Zimmerbuchungen automatisch zu den Leistungen für unsere Gäste dazu. Das Preis-/ Leistungsverhältnis in unserem Haus wird von vielen Gästen sehr gelobt. Dennoch werden wir Ihre Kritik gern bei unserer zukünftigen Planung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr sauber und freundlicher Service. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage.
Hatte das Hotel über Ameropa im Rahmen einer Städtereise gebucht und war
rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Wellheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Top für einen Kurztrip nach Berlin. Zentrale Lage mit Top Service. Wir waren sehr zufrieden.
Wir würden das H2 jeder zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Liebe Gäste,
besten Dank für die großartige Bewertung und hoffentlich bis bald.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses Hotel hat uns, eine 9 köpfige Reisegruppe vom 31.05.2012 bis 03.06.2012 vollkommen überzeugt. Noch nie habe ich ein 2 Sterne Hotel erlebt, was so sauber, modern und neuwertig war. Es hätte locker 3 Sterne verdient !
Wir hatten 4 Zimmer gebucht, alle gleichwertig und sauber.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig, sehr lecker, reichlich und für jeden etwas dabei. Die angebotenen Speisen bis tief in die Nacht haben wir nicht probieren können aus Zeitmangel. Jedenfalls war ein angenehmer Duft von Essen vorhanden und die Preise absolut niedrig.

Alle Hotel-Flure waren sauber und ansprechend. Die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber.
Das Bad modern gefliest mit Regenwalddusche und normaler Handbrause, hinter einer Glaswand, voll ausgestattet. Wasser-Temparatur einstellbar. Große Spiegel und genügend Ablagen für Wasch und Toillettenartikel vorhanden. Tolillette in kleinem angrenzenden separatem Raum, ebenfalls sehr sauber. Radio und TV hören im Bad möglich ! Haartrockner vorhanden. Hervorzuheben ist auch die geniale Lösung der undurchsichtigen Glastür. Sie verschliesst entweder nur den Toillettenraum, oder zur anderen Seite geschwenkt das komplette Bad.

Die Betten frisch und sauber bezogen, die Matratzen superangenehm für meinen Geschmack.
In der Nacht war absolute Ruhe. Man hörte nichts aus anderen Zimmern, obwohl das Hotel sehr gut belegt war.

Ein großer Flachbild TV mit vielen Programmen ist ebenfalls vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gründlich sauber gemacht.

Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. So muss es sein ! Danke !

Alles in Allem ein preiswertes, tolles Hotel für jedermann. Ich kann es nur empfehlen. Wir werden beim nächsten Berlinaufenthalt gerne wieder dieses schöne Stadthotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Liebe Gäste,
ein großes Dankeschön vom gesamten H2-Team für diese fantastische Bewertung. Daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen an ein 2-Sterne Hotel sogar übertreffen konnten, ist einfach großartig und ist auch für die Zukunft unser Ansporn. Mit Freude erwarten wir Ihren nächsten Besuch.

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
Im Periodensystem der Elemente steht H2 für Wasserstoff, den Energieträger der Zukunft. In der Hotellerie steht H2 für ein neuartiges Konzept, für einen Platz, um die schönsten Orte des Landes kennenzulernen, und für ein Refugium zum Energie tanken. Dank einer klaren Preisstruktur buchen und zahlen unsere Kunden nur das, was sie wirklich benötigen. Mit unserem effizienten Management und der bewussten Nutzung von Synergien sparen wir Kosten – die Ersparnis geben wir an unsere Gäste weiter mit Übernachtungspreisen, mit denen der Urlaub Spaß macht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.