“Ein absolut freundliches Personal.Echt klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
H2 Hotels Benefits
Nr. 118 von 665 Hotels in Berlin
Öhningen, Deutschland
“Ein absolut freundliches Personal.Echt klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten das Hotel schon vor einiger Zeit für Ende Mai gebucht fuer einen 3-Tages-Trip. Als wir jetzt am 30.5. angereist sind wurden wir sehr freundlich gefragt ob wir vielleicht bereit wären in ein anderes Hotel zu gehen da sie Überbucht waren... Da uns ein 4 Sterne-Haus angeboten wurde und im H2 verdammt viele junge Leute waren (laut),haben wir das Angebot angenommen. Ey Leute wir danken dem Hotelteam,es war klasse. War zwar nicht am Alex,aber wir hatten eine tolle Zeit. Ich habe selten so nettes Personal erlebt wie im H2...... Vielen lieben Dank. Das Hotel hat einen sehr,sehr sauberen und gepflegten Eindruck gemacht. Liebe Grüße Petra u Dietmar Guentert vom Bodensee

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Liebe Petra, lieber Dietmar,
wir möchten Ihnen für Ihre Hilfe noch einmal unseren Dank aussprechen. Wir freuen uns riesig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen unsere netten Empfangsmitarbeiter, trotz der ungewöhnlichen Bitte, einen tollen Empfang in Berlin bereitet haben. Es wäre schön, wenn Sie unser Hotel für Ihre nächste Berlin-Reise wieder berücksichtigen würden.

Friedberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel an sich war in Ordnung, alles sauber und modern, W-Lan hat einwandfrei funktioniert und war im Preis mit drin. Das Frühstück war für den Preis sehr angemessen und es war alles da, was man als "Basisausstattung" morgens braucht. Das einzige Ärgernis ergab sich beim Einchecken. Als Geschäftsreisende musste ich trotz anderslautender Reservierungsbestätigung sofort den kompletten Aufenthalt zahlen (statt wie bestätigt beim Auschecken). Ich hatte für 90 Euro/Nacht "French Standard" gebucht und schriftlich bestätigt, wurde dann aber in einem Vierbettzimmer mit recht kleinen Einzel(hoch-)betten untergebracht, das eher einem Jugendherbergsstandard glich. Erst auf intensives Drängen fand sich dann noch ein anderes Zimmer für mich, nachdem der eigentlich sehr nette Mitarbeiter am Empfang erst versucht hatte, mich abzuwimmeln mit der Begründung, er habe ein anderes Zimmer nur für eine Nacht und dann müsste ich ja zwischendrin umziehen. Letztlich wurde ich in einem großen Doppelzimmer einquartiert, das doch noch für beide Nächte frei war (?!). In diesem Zimmer habe ich mich dann allerdings sehr wohl gefühlt. Trotzdem werde ich das Hotel wohl nicht mehr buchen, da ich spät am Abend bei Ankunft keine Lust auf solche Diskussionen habe - wenn man eine Buchungsbestätigung bekommt, auf der alle Details der Buchung vermerkt sind, sollte es selbstverständlich sein, dass die Konditionen darin vor Ort noch gelten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Daß Sie das Preis-/Leistungsverhältnis unseres Hauses insgesamt positiv bewerten und sich in Ihrem Doppelzimmer wohl gefühlt haben, freut uns ganz besonders. Umso mehr bedauern wir, dass der Check In Vorgang und das zunächst zugeteilte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Gern prüfen wir, wie wir unsere Gäste mit den Details der Buchungsbestätigung noch eindeutiger über die zu erwartenden Hotelabläufe informieren können.
Wir hoffen sehr, dass der positive Eindruck letztendlich überwiegt und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ruhiges Zimme im 8.Stock. Frühstücksraum etwas spartanisch. Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Liebe Gäste,
dass Sie sich bei uns wohl und herzlich willkommen gefühlt haben, freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich habe zum ersten Mal eine Städtreise mit der Bahn und Buchung eines Hotels im Internet vorgenommen. War hier bei der Suche zufrieden.
Die Wegbeschreibung ab Hauptbahnhof bis zum Hotel war sehr gut.
Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Das Zimmer, Dusche und WC waren sehr sauber.
Da ich mit meiner Frau 8 Tage da war, war für die Unterbringen der Kleider leider zu wenig Platz. Für eine 2-3 tägige Buchung reicht das Platzangebot.
Der Früchstückraum war meist voll. Man hatte manchmal das Problem einen Platz zu finden. Aus meiner Sicht ist der Frühstückraum für die große Anzahl der Gäste zu klein gebaut. Dies lässt sich leider nicht ändern. Dies haben die Planer zu veranworten.
Mit dem Früchstückangebot war ich sehr zufrieden. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann dies, dass die zwei Kaffeautomaten in einem Eck standen und es sehr oft großes Gedränge beim Kaffee holen gab. Dies nervte manchmal. -aber ich war ja im urlaub und hatte zeit-
Wenn es mit der Sauberkeit im Frühstücksraum etwas zu beanstanden gab, dann diese, dass bei den zwei Saftautomaten, tolle Säfte, oft Saftreste auf dem schönen Holzboden getropft sind und der Boden unangenehm klebrig war. Dies hätte vom Personal aufgewischt werden müssen, auch aus Sicherheitsgründen, Rutschgefahr.
Die Lage des Hotels war für unsere Aktivitäten ideal.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Liebe Gäste,
für das tolle sowie umfassende Feedback zu Ihrem Aufenthalt im H2 Hotel Berlin Alexanderplatz möchten wir uns herzlich bedanken. Ihre Komplimente, besonders an die Empfangsmitarbeiter und die Kollegen im Housekeeping, sind mit großem Dank aufgenommen worden, denn das Gefühl ist nur allzu schön – zu wissen, dass der Gast zufrieden war. Genauso wichtig sind jedoch für uns auch Ihre Hinweise zur Verbesserung unserer Leistungen. Ihre Anregungen in Bezug auf Kaffee- und Saftstation im Frühstücksraum werden wir umgehend innerhalb des Teams besprechen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gern erneut in unserem Haus.

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Dieses Hotel erhält von mir im Hinblick auf das Preis/Leistungsverhältnis ein Ausgezeichnet.
Das modern ausgestattete Hotel liegt wirklich mitten im Herzen Berlins (Alexanderplatz), vom Flughafen Tegel aus gibt es eine Busverbindung, mit der man fast bis zum Hotel gelangt. Das Hotel wird sehr gerne von Jugendgruppen in Anspruch genommen, das habe ich sehr belebend empfunden. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für den Zweck voll ausreichend. Ein Flachbildfernseher gehört zur Ausstattung. Das gesamte Hotel, inklusive der Zimmer, ist äußerst sauber, da gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sensationell. Besonders lobenswert ist, dass das Hotel zu später Stunde auch diverse gute und günstige Gerichte (z.B. Pasta und Pizza) anbietet und man zu moderaten Preisen auch noch was trinken kann. Für eine Städtetour gibt es für mich eine uneingeschränke Empfehlung. Aber etwas muss man natürlich bedenken, man befindet sich in einem 2-Sterne Haus, wer die Annehmlichkeiten eines 4- oder 5-Sternhauses für notwendig erachtet, wird das H2 aber ohnehin nicht auswählen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Liebe Gäste,
die Freude im H2-Team beim Lesen dieser ausgezeichneten Bewertung war groß. Ihr Lob über die besondere Sauberkeit im Haus, genauso wie Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet und dem Speisenangebot an unserer Frischetheke rund um die Uhr, sind für uns eine tolle Bestätigung sowie Wegweiser für die Zukunft.
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel gehörte zu dem angrenzenden Ramada und bildete mit dem Conference Center ein Gebäude. Es war ein sehr neues Haus und wirkte hochwertig ohne Schick-Schnack. Die Mitarbeiter waren jung und trugen weiße T-Shirts, die anscheinend von einer großen Sportmarke auffallend gesponsert wurden. Das Personal an der Rezeption war in Maßen freundlich und erinnerte eher an eine Jugendherberge. Das Zimmer war klein und praktisch eingerichtet, wirkte aber modern. Die Möblierung erinnerte an ein abgespecktes aber gutes 4-Sterne-Haus, jedoch ohne Minibar und ohne Teppich. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Badezimmer war ebenfalls klein, jedoch hochwertig eingerichtet. Die Betten waren in Ordnung. Beim Frühstück merkte ich sofort die Internationalität der Gäste. Überwiegend junge Menschen, die die verschiedensten Sprachen beherrschten. Trotz der eher angeheizteren Stimmung fühlte ich mich wohl. Die Auswahl war begrenzt, jedoch hochwertig. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es die eine angespeckte Jugendversion des Ramada war.
Abschließend ein großer Kritikpunkt: Im gesamten Hause gibt es keinen Handy(internet)empfang! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ungewollt ist. Ich traue mich hier dem Hausherren zu unterstellen, dass die Unterdrückung des Handy(internet)empfanges zur Nutzung des häuslichen kostenpflichtigen Internets nötigen soll. Das ist eine ausgemalte Frechheit! Sogar in der Lobby, wo wahrlich keine architektonischen Barrieren, die den Empfang ausschlaggebend beeinflussen könnten, bestehen, gab es keinen Empfang. Das lässt gewollte elektronische Methoden zur Unterdrückung vermuten. Das ist der Grund für meine schlechte Gesamtwertung und für meine Entscheidung, dass das Haus mich nicht noch einmal als Gast begrüßen wird.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die Ausstattung unserer Gästezimmer zu schätzen wissen. Wie Sie selbst sagen, liegt die Qualität dieser funktionalen und modernen Einrichtung deutlich über den Erwartungen an ein Hotel mit 2-3 Sterne-Standard. Umso mehr bedauern wir die eingeschränkte Verfügbarkeit des drahtlosen Internetempfangs während Ihres Aufenthaltes, für welche von Seiten des Hotels zunächst keine technischen Mängel festgestellt werden konnten. Im H2 Hotel werden die Internetzugänge komplett kostenfrei angeboten. Es gibt diesbezüglich keinerlei Angebote, die mit Extrakosten verbunden sind, so dass das Hotel nicht davon profitieren könnte. Alternativ bieten wir neben dem W-Lan sogar gratis eine I-Pad Station zur Nutzung des Internets an.
Wir haben mit Freude vermerkt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen sehr, dass wir Sie hiermit umstimmen konnten und Sie wieder einmal als Gast im H2 Hotel Berlin Alexanderplatz willkommen heißen dürfen.

Das gesamte H2-Team verbleibt mit den besten Grüßen aus Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich war spontan für ein Wochenende mit meinem Freund in Berlin und wir sind suuuuper begeistert das Hotel ist wirklich innerhalb weniger Minuten und einfach erreichbar von der S-Bahn Haltestelle am Alex! Die Zimmer sind eher klein aber superschön, modern und sauber - das Badezimmer war der Wahnsinn ;) ! Für ein Wochenende zu zweit und hauptsächlich zum übernachten nur zu empfehlen! Frühstück war auch gut, nicht die waaaaaaaaahnsinnige Auswahl aber lecker! Service & Freundlichkeit TOP!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Liebe Gäste,
von Ihrem Fazit sind wir mehr als begeistert. Es ist schön zu hören, dass Ihnen nicht nur Ihr Zimmer so gut gefallen hat, sondern auch der freundliche Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Das gesamte Team des H2 Hotel schickt Ihnen als Dank noch einmal ein Lächeln nach Hause, welches Sie durch den Alltag begleitet bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
Im Periodensystem der Elemente steht H2 für Wasserstoff, den Energieträger der Zukunft. In der Hotellerie steht H2 für ein neuartiges Konzept, für einen Platz, um die schönsten Orte des Landes kennenzulernen, und für ein Refugium zum Energie tanken. Dank einer klaren Preisstruktur buchen und zahlen unsere Kunden nur das, was sie wirklich benötigen. Mit unserem effizienten Management und der bewussten Nutzung von Synergien sparen wir Kosten – die Ersparnis geben wir an unsere Gäste weiter mit Übernachtungspreisen, mit denen der Urlaub Spaß macht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.