“Ruhe in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 146 von 667 Hotels in Berlin
“Ruhe in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Neues Hotel in der Nähe des Bahnhofs Alexanderplatz. zentral gelegen aber ruhig. Zimmer großzügig mit Sitzecke. Das Bett ist bequem. Das Bad ist ebenfalls groß und modern, was fehlte war eine Ablage beim Waschbecken.Das Frühstück ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wlan war kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
„Begeisterung im H2 Hotel“

Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das freundliche Feedback an unser Personal!

Es grüßt Sie das Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir sind jedes Jahr mindestens 1mal in Berlin. Diesmal haben wir einen neuen Stadtteil gewählt, bisher Charlottenburg. Wir waren begeistert von der zentralen Lage, das H2 hat uns gut gefallen. An unserem Wochenende waren wohl grosse Gruppen junger Italiener und andere Nationalitäten da, deshalb hatte das(ansonsten sehr gute!) Frühstück das Flair einer Jugendherberge! Wir wünschen diesem schönen Hotel, dass es bei dem Klientel in 2 Jahren immer noch so schön gepflegt ist! Wir kommen wieder!
Fam. L. aus B.Py.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Haus für Ihre diesjährige Berlin-Reise den Vorzug gaben und danken Ihnen für die kritische Bewertung Ihres Aufenthaltes. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen, dass dies nicht erst in 2 Jahren sein wird ;-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!! Es hat eine super Lage nämlich direkt am Alexanderplatz mit guter Anbindung an S und U-Bahn sowie der Busstation. Das Zimmer war ein Traum für die paar Tage. Würde wieder hinfahren. Das Frühstücksbuffet war groß und man hat auf jedenfall eine ausreichende Auswahl an Essensmöglichkeiten gehabt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Auszeichnung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu veröffentlichen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel recht neu, z.B. funktionierte im Bad noch alles perfekt. Nachts relativ laut,
da ganz an Hauptstrasse. Zimmer recht klein, aber funktionell und sehr sauber.
Keine Minibar, dafür aber kleiner Laden im Haus (recht teuer).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung sowie für die Empfehlung unseres Hauses. Wir arbeiten täglich daran, unseren aktuellen Hotelstandard zu halten bzw. zu verbessern und wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung dabei unterstützen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Leider war die Wegbeschreibung von Ameropa vom Bahnhof Alexanderplatz nicht ganz eindeutig und die Entfernung mit 200m zu kurz!

Service mit Frühstück war exzellent. Allerdings waren die ipads in der Lobby ständig von spielenden Kindern belegt und es gab kein WLAN für die ZImmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Liebe Gäste,
alles fein, so muß es sein! Wir danken Ihnen herzlich für diese Top-Bewertung!
Bedauerlicherweise waren Sie in Bezug auf den WLAN-Internetzugang falsch informiert. WLAN ist im gesamten Haus verfügbar und kostenfrei.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Gutes Hotel, super Lage , wenige Minuten zu Fuß zu der S-Bahn Station Alex.Platz.
Schön sauber, gut gemachte Betten.
Rezeptionsangestellten vielleicht ein wenig zu locker;
Wir hatten mitten in der Nacht 29./30.12. 2011 ein Feueralarm bei der Durchsage hieß es :"den Anweisungen des Personals folgen..."nur dass es kein Personal gab, den wir hätten folgen können!
Kleine Zimmer, für ein Städte Urlaub aber ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Liebe Gäste ,
wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Hause an uns weitergeben. Die erwähnte Situation zum Feueralarm liefert uns den wichtigen Hinweis, dass hier noch Schulungsmaßnahmen erforderlich sind. Vielen Dank dafür!

Es grüßt Sie das Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren für 3 Übernachtungen hier und sind mit dem Zimmer rundum zufrieden gewesen. Alles sehr sauber und neu, das Personal freundlich und das Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Liebe Gäste,
das geht runter wie Öl! Herzlichen Dank für so ein super Feedback!
auf ein baldiges Wiedersehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 102 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.