“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 120 von 664 Hotels in Berlin
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel recht neu, z.B. funktionierte im Bad noch alles perfekt. Nachts relativ laut,
da ganz an Hauptstrasse. Zimmer recht klein, aber funktionell und sehr sauber.
Keine Minibar, dafür aber kleiner Laden im Haus (recht teuer).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung sowie für die Empfehlung unseres Hauses. Wir arbeiten täglich daran, unseren aktuellen Hotelstandard zu halten bzw. zu verbessern und wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung dabei unterstützen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Leider war die Wegbeschreibung von Ameropa vom Bahnhof Alexanderplatz nicht ganz eindeutig und die Entfernung mit 200m zu kurz!

Service mit Frühstück war exzellent. Allerdings waren die ipads in der Lobby ständig von spielenden Kindern belegt und es gab kein WLAN für die ZImmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Liebe Gäste,
alles fein, so muß es sein! Wir danken Ihnen herzlich für diese Top-Bewertung!
Bedauerlicherweise waren Sie in Bezug auf den WLAN-Internetzugang falsch informiert. WLAN ist im gesamten Haus verfügbar und kostenfrei.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Gutes Hotel, super Lage , wenige Minuten zu Fuß zu der S-Bahn Station Alex.Platz.
Schön sauber, gut gemachte Betten.
Rezeptionsangestellten vielleicht ein wenig zu locker;
Wir hatten mitten in der Nacht 29./30.12. 2011 ein Feueralarm bei der Durchsage hieß es :"den Anweisungen des Personals folgen..."nur dass es kein Personal gab, den wir hätten folgen können!
Kleine Zimmer, für ein Städte Urlaub aber ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste ,
wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Hause an uns weitergeben. Die erwähnte Situation zum Feueralarm liefert uns den wichtigen Hinweis, dass hier noch Schulungsmaßnahmen erforderlich sind. Vielen Dank dafür!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren für 3 Übernachtungen hier und sind mit dem Zimmer rundum zufrieden gewesen. Alles sehr sauber und neu, das Personal freundlich und das Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Wir kommen gerne wieder!

Liebe Gäste,
das geht runter wie Öl! Herzlichen Dank für so ein super Feedback!
auf ein baldiges Wiedersehen!

Pfungstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Vom H2 am Berliner Alexanderplatz war ich sehr positiv überrascht. Ich kenne in Berlin viele Hotels und insbesondere für Jugendreisen auch einige Hostels und Budgethotels. Aber das H2 hat ganz klar meine Erwartungen für ein "Jugendhotel" übertroffen. Die Zimmer sind absolut zweckmäßig, aber gleichzeitig sehr schön eingereichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer. Trotz der recht kleinen Zimmergröße waren Fragen, wie der Kleiderschrank optimal gelöst (kombinierte "Ablage, "Schreibtisch", Kleiderschrank, Fernsehschrank"-Lösung). Insgesamt war das Zimmer super sauber und auch auf den Betten hat man gut geschlafen. Das Bad war auch sehr schön ausgestattet. [Alles immer in Relation zum Zimmerpreis!]

Besonders begeistert war ich aber vom Service und der Lobby. Unten in der Lobby gibt es nämlich einen 24h-Kiosk, der immer etwas zu Essen und zu trinken anbietet. Soweit ich das gesehen habe, neben dem üblichen Süßkram oft auch Bioprodukte. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch hier super. Das ganze Personal vom Empfang bis zum Kiosk super freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Außerdem gab es in der Lobby einen Internetpoint mit kostenlosen Internet-PC.

Das Frühstücksbuffet war für ein Budgethotel auch sehr gut und hat mich positiv überrascht. Der Kaffee und die angebotenen Produkte waren alle recht lecker und auch die Brötchen [nicht wie in manch anderem Hostel] schmeckten recht knackig und gut. Natürlich war die Auswahl am Buffet nicht so groß, wie in einem 3 oder 4-Sternehotel, trotz dessen sollte sicher jeder etwas zum Frühstück finden, was ihm im H2 schmeckt.

Alles in allem für diese Preisklasse ein echt ordentliches Hotel, das ich derzeit uneingeschränkt weiterempfehlen würde, wenn man in dieser Preiskategorie in Berlin absteigen möchte. Der Service und die Zimmer sind hier jeden Euro wert! Hoffentlich bleibt das auch so, denn das H2 ist noch relativ neu eröffnet!

[Anmerkung: Ich hatte das Hostel für eine Jugendreisegruppe mit 35 Personen als Reiseleiter gebucht und auch alle Teilnehmer waren sehr, sehr positiv überrascht und haben das Hotel bei meinem Feedback positiv bewertet]

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Grüßen Sie auch den Rest der Gruppe und vielleicht planen Sie dann bereits den nächsten Aufenthalt im H2 Hotel :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

für einen längeren Aufenthalt müssten bessere Möglichkeiten geschaffen werden um seine Textilien unterzubringen. Leiter nur sehr beschränkte Möglichkeiten um Sachen aufzuhängen. Ein Leben aus dem Koffer heraus ist nicht so toll.
Ansonst war nichts auszusetzen an der Unterbringung und dem Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

H2-Alexanderplatz, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, welche wir gern berücksichtigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Es war ein sehr schöner Aufenthalt das Hotel liegt zirca 3 Gehminuten vom Alexanderplatz und der Bahn entfernt. Saubere, moderne Zimmer. Einziger Minuspunkt ist das man am Wochenende nur schwer einen Sitzplatz fürs Frühstück bekommt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie für unser Haus eine Bewertung abgegeben haben und sagen danke für die hilfreichen Anmerkungen.

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Alexanderplatz
H2 Hotels
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.