“Berlin Alexanderplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 120 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Berlin Alexanderplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Frühstück war von der Auswahl und der Atmosphäre etwas dürftig. Croissant kostet extra?!
Ansonsten eine gute Unterkunft für eine Nacht. Man kann auch zu Fuß in kurzer Zeit viele Attraktionen von Berlin Mitte erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel wurde in Zusammenhang mit einer Bahnfahrt gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Verkehrsgünstige Lage, alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksangebot, sauberes Zimmer, besonders schön: das Bad mit ebenerdiger Dusche und gehobener Ausstattung. Einzig störend: die Stahltür direkt neben meinem Zimmer die, trotz Aufforderung sie leise zu schließen, diverse Male laut ins Schloss fiel und mir den Schaf raubte. Ansonsten ist dieses Hotel zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Uns hat die gute Lage des Hotels besonders gefallen. Es ist vom Flughafen aus bequem mit dem Bus erreichbar. Die Nähe zu Shoppingmöglichkeiten und zur 02 Arene waren für uns besonders wichtig. Alles ist neu und in sehr gutem Zustand. Das Design ist Geschmackssache, aber durchaus ansprechend. Die Mitarbeiter im Service sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Da wir sehr heiße Tage in Berlin hatten, waren wir für die Klimaanlage recht dankbar. Das Frühstück ist zufrieden stellend und frisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich war z ueiner Tagung in Berlin und wurde von den Veranstaltern im H2 in Berlin untergebracht. Das Hotel liegt direkt neben dem Ramada in der Nöhe zum Alexanderplatz. Es ist relativ neu, die Zimmmer sind hell, leise, funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist O.K., die Lage excellent, freies WLAN in allen Zimmern. Alles in allem ist das Hotel ein echter Geheimtipp, aber schon ziemlich voll.. Offenbar werden die Zimmerpresie nach Auslastungsgrad berechnet, man kann wohl Schnäppchen machen.

Dörentrup, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr klein aber durchaus ausreichend. Es fehlt allerdings ein Kleiderschrank. Das Bad und dieToilette waren super sauber. Das Personal war sehr jung aber sehr hilfsbereit und nett. Allerdings ist der Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet eine mittlere Katastophe. Wenn man einen kleinen Platz gefunden hat, hat man Probleme sein Tablett auf dem kleinen Tischchen ab zu stellen.Man sitzt sehr eng an seinem Nachbarn. Man kann das alles als Massenabfertigung bezeichnen.Sehr ungemütlich.Das Buffet ist sehr einfach und nur das notwendigste vorhanden.Obst gab es aus Konserven(die Kirschen waren wohl auch schon überreif,sie waren purer Alkohol).Wir wohnten in der 3. Etage und hatten direkt eine laute Baustelle und den Lieferanteneingang unter uns.Es fuhren LKW vor und luden die Ware mit lauten Collies ab.( an manchen Tagen hatte das Personal mächtig viel zu tun und regelten alles durch laute zurufe) Die Nacht war spätestens um 7h vorbei.Also nichts für Langschläfer. Wenn die Bauarbeiter Ruhe gaben, fing irgendwer an im Hotel den Bohrer zu bedienen.Insgesamt alles sehr laut und nervig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist echt günstig und hat eine super Lage, kurze Wege zu Bushaltestellen und S-Bahn Haltestellen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, leider jedoch kein Kleiderschrank. Wen man mal etwas länger bis ca. 15 Uhr im Zimmer bleibt, wurde unser Zimmer an diesem Tag nicht gereinigt. Der Frühstücksraum ist sehr eng und gleich am Eingang. Ab 6.30 uhr war Baulärm zu hören. WLAN schwirig zum einrichten, kein Handyempfang in den Zimmern.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben dieses Hotel vor allem wegen seiner günstigen Lage gebucht. Es liegt fast direkt am Alexanderplatz, so dass man viele Sehenswürdigkeiten bequem erreichen kann. Das H2 ist brandneu und daher auch nicht abgenützt oder verwohnt. Die Zimmer sind sehr klein, aber durchaus ausreichend und sauber.
Da das Hotel stark gebucht wird, konnten wir erst um 15 Uhr die Zimmer beziehen. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Programmieren des Schlüssels kosteten uns fast eine Stunde. Die junge Dame am Empfang war allein und es wollten sehr viele Gäste gleichzeitig einchecken. Wir waren nicht die einzigen, die mit technischen Problemen kämpften. Zeitweise bildeten sich sogar am Lift lange Schlangen.
Unser Zimmer hatte ein Fenster zum Hof und war daher recht ruhig. Die Isolierung der Zimmer ist nicht ideal, so dass man abends Geräusche aus den Nachbarzimmern hörte. Insgeamt würde ich das Hotel wieder buchen, aber sicher ohne Frühstück. Dieses ähnelt dem Frühstück in einer Jugendherberge. Es mangelt an Tischen, alles ist sehr laut und man wird mit den billigsten Lebensmitteln abgespeist. In der Umgebung des Hotels gibt es Bäckereien und Cafes, in denen man zu günstigen Preisen ein besseres Frühstück bekommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, HRS, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Alexanderplatz
H2 Hotels
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.