“ganz o.k” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 124 von 662 Hotels in Berlin
Dörentrup, Deutschland
“ganz o.k”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr klein aber durchaus ausreichend. Es fehlt allerdings ein Kleiderschrank. Das Bad und dieToilette waren super sauber. Das Personal war sehr jung aber sehr hilfsbereit und nett. Allerdings ist der Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet eine mittlere Katastophe. Wenn man einen kleinen Platz gefunden hat, hat man Probleme sein Tablett auf dem kleinen Tischchen ab zu stellen.Man sitzt sehr eng an seinem Nachbarn. Man kann das alles als Massenabfertigung bezeichnen.Sehr ungemütlich.Das Buffet ist sehr einfach und nur das notwendigste vorhanden.Obst gab es aus Konserven(die Kirschen waren wohl auch schon überreif,sie waren purer Alkohol).Wir wohnten in der 3. Etage und hatten direkt eine laute Baustelle und den Lieferanteneingang unter uns.Es fuhren LKW vor und luden die Ware mit lauten Collies ab.( an manchen Tagen hatte das Personal mächtig viel zu tun und regelten alles durch laute zurufe) Die Nacht war spätestens um 7h vorbei.Also nichts für Langschläfer. Wenn die Bauarbeiter Ruhe gaben, fing irgendwer an im Hotel den Bohrer zu bedienen.Insgesamt alles sehr laut und nervig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist echt günstig und hat eine super Lage, kurze Wege zu Bushaltestellen und S-Bahn Haltestellen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, leider jedoch kein Kleiderschrank. Wen man mal etwas länger bis ca. 15 Uhr im Zimmer bleibt, wurde unser Zimmer an diesem Tag nicht gereinigt. Der Frühstücksraum ist sehr eng und gleich am Eingang. Ab 6.30 uhr war Baulärm zu hören. WLAN schwirig zum einrichten, kein Handyempfang in den Zimmern.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben dieses Hotel vor allem wegen seiner günstigen Lage gebucht. Es liegt fast direkt am Alexanderplatz, so dass man viele Sehenswürdigkeiten bequem erreichen kann. Das H2 ist brandneu und daher auch nicht abgenützt oder verwohnt. Die Zimmer sind sehr klein, aber durchaus ausreichend und sauber.
Da das Hotel stark gebucht wird, konnten wir erst um 15 Uhr die Zimmer beziehen. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Programmieren des Schlüssels kosteten uns fast eine Stunde. Die junge Dame am Empfang war allein und es wollten sehr viele Gäste gleichzeitig einchecken. Wir waren nicht die einzigen, die mit technischen Problemen kämpften. Zeitweise bildeten sich sogar am Lift lange Schlangen.
Unser Zimmer hatte ein Fenster zum Hof und war daher recht ruhig. Die Isolierung der Zimmer ist nicht ideal, so dass man abends Geräusche aus den Nachbarzimmern hörte. Insgeamt würde ich das Hotel wieder buchen, aber sicher ohne Frühstück. Dieses ähnelt dem Frühstück in einer Jugendherberge. Es mangelt an Tischen, alles ist sehr laut und man wird mit den billigsten Lebensmitteln abgespeist. In der Umgebung des Hotels gibt es Bäckereien und Cafes, in denen man zu günstigen Preisen ein besseres Frühstück bekommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer zweckmässig und sehr sauber, Bad und Toilette hervorragend, tolles Konzept.
Personal ist sehr flexibel, freundlich und äusserst hilfsbereit.
Frühstück ist vollkommen ausreichend mit vier Wurstsorten, zwei Käsesorten, gekochten Eiern und Rührei, sämtliche Müslisorten, Milch, Tee, Kaffee, Wasser und Saft, Brot, Brötchen und alles, was man sonst zu einem Frühstück benötigt. Alles wird unverzüglich aufgefüllt und ist sehr sauber. Tische werden permanent abgeräumt und gesäubert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dautphetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten dort im 8. Stock ein Zimmer zur Strasse hin, was überraschend sehr ruhig war. Alles war sehr sauber, das Zimmer ist für ein Städtetrip von 2-5 Tagen völlig ausreichend.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Es gab verschiedene Wurst und Käsesorten,auch die Auswahl an Brot und Brötchen war völlig ausreichend und gut.
Auch an frischem Obst, Müsli und Jogurt hat es nicht gefehlt.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich, hilfsbereit.
Wir waren über ein Wochenende dort und waren sehr begeistert, und werden sicher wieder dieses Hotel buchen !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zwingenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Nach all den negativen Bewertungen zur Eröffnung positiv überrascht, wie gut das H2 funktioniert. Zimmer top, hell und ruhig (nach hinten raus). Raucherzimmer mit Ascher, wen's interessiert.

Freundliches Personal (wegen Vorkasse bei Buchung?? ;-) ). Scherz.

Frühstück reichlich und bis 11 Uhr sonntags, sonst 10.30 h. Wir hatten erst kein Frühstück gebucht und doch haben wir alle 3 Morgende nachgebucht und dort gefrühstückt, weil es einfach so angenehm und auch lecker war. 3 Sorten Brötchen, Brot, Ei, Saft, Aufschnitt, guter Kaffee. Nichts zu meckern. Spart man sich den Marsch zur galeria Kaufhof am Alex. Es regnete nämlich die ganze Zeit Bindfäden.

Nächstes Mal wieder. Lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Schönes Hotel und Zimmer, freundliches Personal. Wenn die Zimmer zur Strassenseite gelegen sind, ist es in der Nacht ein wenig laut. Morgenessen gut und Preiswert. Zentral und gut gelegen mit öffentlichem Verkehr gut erreichbar. Viele Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung und schnell erreichbar. Start der vielen Sightseeing-Busse vom Alexanderplatz aus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.