“Jederzeit gerne wieder !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
H2 Hotels Benefits
Nr. 120 von 664 Hotels in Berlin
Dautphetal
“Jederzeit gerne wieder !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten dort im 8. Stock ein Zimmer zur Strasse hin, was überraschend sehr ruhig war. Alles war sehr sauber, das Zimmer ist für ein Städtetrip von 2-5 Tagen völlig ausreichend.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Es gab verschiedene Wurst und Käsesorten,auch die Auswahl an Brot und Brötchen war völlig ausreichend und gut.
Auch an frischem Obst, Müsli und Jogurt hat es nicht gefehlt.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich, hilfsbereit.
Wir waren über ein Wochenende dort und waren sehr begeistert, und werden sicher wieder dieses Hotel buchen !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Zwingenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Nach all den negativen Bewertungen zur Eröffnung positiv überrascht, wie gut das H2 funktioniert. Zimmer top, hell und ruhig (nach hinten raus). Raucherzimmer mit Ascher, wen's interessiert.

Freundliches Personal (wegen Vorkasse bei Buchung?? ;-) ). Scherz.

Frühstück reichlich und bis 11 Uhr sonntags, sonst 10.30 h. Wir hatten erst kein Frühstück gebucht und doch haben wir alle 3 Morgende nachgebucht und dort gefrühstückt, weil es einfach so angenehm und auch lecker war. 3 Sorten Brötchen, Brot, Ei, Saft, Aufschnitt, guter Kaffee. Nichts zu meckern. Spart man sich den Marsch zur galeria Kaufhof am Alex. Es regnete nämlich die ganze Zeit Bindfäden.

Nächstes Mal wieder. Lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Schönes Hotel und Zimmer, freundliches Personal. Wenn die Zimmer zur Strassenseite gelegen sind, ist es in der Nacht ein wenig laut. Morgenessen gut und Preiswert. Zentral und gut gelegen mit öffentlichem Verkehr gut erreichbar. Viele Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung und schnell erreichbar. Start der vielen Sightseeing-Busse vom Alexanderplatz aus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Trotz der günstigen Lage am Alexanderplatz, ist das Hotel UNMÖGLICH. Das Personal am Empfang war zunächst noch recht nett. Trotz meines Aufenthaltes von fünf Nächten, das Hotelkonzept sieht durchschnittlich eine Nacht vor, wurde mir das schlimmste Zimmer des Lebens zugteilt.
Ein Raum, ca. 10-12 qm, zwei Einzelbetten am Betten am Boden, zwei Klappbetten an der Wand. Hier können niemals vier Personen nächtigen. Keine Schränke, keine Regale. Die Haken an der Wand reichen nur für das Nötigste aus.
Als ich an der Rezeption nachfragte wo denn der Schrank sei, die Rezeption habe ich nur über Handy erreicht und nicht direkt, wurde mir mitgeteilt, man habe im Moment keine Zeit, Kunden an der Theke.Bin ich kein Kunde?
Das Restaurant ist morgens während den Stoßzeiten völlig überfüllt. Viele junge Leute, dass Buffet war unterdurchschnittlich, ähnlich das Ganze wie früher Mitropa in Ost-Berlin.
Der Preis, eine Sauerei, Sonderpreis, der Veranstalter einer Konferenz hatte dort über 100 Zimmer gemietet, pro Nacht Euro 98!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Wetter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

sehr gute zentrale Lage. Unser Zimmer im 8. Stock zum Innenhof war erstaunlich ruhig, es ist funktional eingerichtet aber sehr klein, das Gepäck steht im Raum, ein paar Kleiderbügel sind hinter einer Wand verdeckt . Frühstück Massenabfertigung, enger Platz, sehr laut. Jugenherbergscharakter. Service ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel hat eine top Lage, ist aber eher spartanisch ausgestattet. Zum Übernachten reicht es, aber es gibt kaum Stauraum für Klamotten und keine Sitzgelegenheit im Zimmer. Es gab keine Badezimmertür und die Tür zum WC war nicht zum Schließen sondern nur zum Anlehnen. Das Frühstück war sehr dünn- nur Brötchen, keine Croissants, kein Brot, wenig Aufschnitt (2 Sorten) und das Obst kam aus der Dose (Mandarinen und Schattenmorellen).
Die Atmosphäre war wie in einer Jugendherberge- laut, ungemütlich, unbequeme Sitzmöglichkeiten. Es gibt keine Lobby wie in anderen Hotels, mal nett ein Weinchen trinken ist nicht.
Empfehlung- lieber für ca. 7,00 Euro im Cafe Alex hinter dem Fernsehturm lecker Buffet frühstücken- super Auswahl!
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen und nicht noch mal buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

waren mit 5 Erwachsenen und einem Baby dort ,Zimmer sind schön und zweckvoll eingerichtet, das Frühstück ist reichlich, und für jeden was dabei.Verstehe die negativen Bewertungen nicht, für den Preis absolut ok,wer mehr schnick schnack braucht soll mehr bezahlen. Matrazen sind sehr gut, und auch das Badezimmer ist sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
Im Periodensystem der Elemente steht H2 für Wasserstoff, den Energieträger der Zukunft. In der Hotellerie steht H2 für ein neuartiges Konzept, für einen Platz, um die schönsten Orte des Landes kennenzulernen, und für ein Refugium zum Energie tanken. Dank einer klaren Preisstruktur buchen und zahlen unsere Kunden nur das, was sie wirklich benötigen. Mit unserem effizienten Management und der bewussten Nutzung von Synergien sparen wir Kosten – die Ersparnis geben wir an unsere Gäste weiter mit Übernachtungspreisen, mit denen der Urlaub Spaß macht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, HRS, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels
H2 Alexanderplatz
h2 Berlin Hotel
Berlin Hotel H2
Berlin H2
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie H2 Hotel Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.