“Essen gut aber...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 5.655 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Sehr verehrte Gäste,wir möchten, dass das Steakhouse ASADOR „Ihr rustikaler Platzim Herzen von Berlin“ wird – Ihr Lieblingsrestaurant in Kreuzbergoder auf Ihrem Weg durch Berlin.Was auch immer Sie für einen Grund haben zu uns zu kommen, ob zu speziellen Anlässen, einem Businessdinner oder dem perfekten Abendessen zu zweit, bei uns wird jeder Besuchzu einem unwiderstehlichen Genuss!Unser junges Team berät Sie gerne, von der telefonischenReservierungsannahme bis hin zu unseren legendären argentinischen Steakspezialitäten, unseren erlesenen argentinischen Weinen oder dem korrespondierendem Digestiffür einen perfekten Abend.Wir freuen uns auf Ihren BesuchIhr Team vom Steakhouse ASADOR –Ihrem rustikalen Platz im Herzen von Berlin…
Wurenlos, Schweiz
“Essen gut aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war nicht das erste mal im Asador. Letztes mal war ich hell begeistert. Dieses mal hatten wir grosses Pech mit dem Service und waren echt enttäuscht. 45 Minuten mussten wir auf unser Essen warten. Vielleicht lags am Tisch draussen zu hinterst. Auch wurden wir von unangenehmen Gerüchen (Farbe oder so was) belästigt. Einen anderen Tisch hatte es nicht frei und drinnen wars viel zu heiss. Der Kellner hat sich zwar für das lange Warten aufs Essen entschuldigt, die Ausreden waren jedoch lächerlich. Es läge an der Hitze und 2 Leute seien ausgefallen. Das interessiert den Gast doch nicht. Der Wein war leider auch viel zu warm. Das Essen selber war vorzüglich. Das Fleisch von guter Qualität und auf den Punkt gebraten. Ich hoffe für das Restaurant, dass der Qualität des Services mehr Beachtung geschenkt wird.

Von 90 % empfohlen
Moehlin, Schweiz
“So lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Völlig durchnässt, weil vom Regen überrascht, kam wir im Asador an - ohne Reservation natürlich... Wir wurden sehr freundlich empfangen und Platz wurde uns gewährt, obschon bereits viele reserviert waren. Unkompliziert halt.
Das Essen - Tortilla Chips und frittierte Champions zur Vorspeise drei verschiedene Steaks als Hauptgang - war sensationell!
Das Fleisch genau auf den Punkt gebraten und die Beilagen / Saucen einfach nur lecker.
Ein Ort der es lohnt wieder hinzugehen - unbedingt!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Adresse - sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Am 03.07.14 haben wir das Restaurant besucht! Es ist keines der üblichen "hipp" Läden!
Am Nachbartisch saßen echte Berliner!
Kurz: Personal - freundlich, mit einem Lächeln und sehr zuvorkommend - knapp keine Beanstandungen !
Essen: Teller leergefuttert! Alles hat geschmeckt! Super Steack - der gemischte Grillteller ist auch zu Empfehlen... ExtraWünsche kein Problem. Kleiner Aufpreis (1€) alles gut!
Selten war ich so zufrieden. Für alle die ein gutes Steack lieben und nicht in einem hippiladen landen wollen! Der Tipp....

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gießen
“Top Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Super gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Preis-/Leistung absolut ok. Unbedingt weiterzuempfehlen. Natürlich mit Reservierung. Oder gegen 21:30/22:00 Uhr. Dann gibts wieder Plätze.

Montreal, Kanada
“Definitiv einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war im April in diesem Steakhouse und muss wirklich sagen, dass ich positiv überrascht war.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Restaurant zu finden wurden wir gleich an unseren Tisch geführt.
Hier muss ich mich anderen Bewertungen anschließen: unbedingt reservieren!!!

Auch für diejenigen, die kein Fleisch essen, hat die Speisekarte etwas zu bieten.
Meist gehöre ich auch zu denjenigen, jedoch hat mich hier das Ladysteak gereizt - und ich habe es nicht bereut es gewählt zu haben!
Es wurde genau nach Wunsch medium zubereitet und mit Rosmarinkartoffeln, einer guten Soße und kleinem Salat serviert.

Kurz und knapp:
- leckeres Essen zu zahlbarer Preis